SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 15. Oktober 2003 Seit heute habe ich auch meine Karten Wir werden zu 4t anreisen weisst du zufällig noch die preise?? @all: Wie komm ich jetzt am besten zum Stadion? Badner Bahn?? Wenn ja, wie weit?? Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 15. Oktober 2003 @SCR-4-EvEr: Sag nicht Du warst noch nie in der Südstadt!? Klar mit der Badner Bahn nach Maria Enzersdorf Südstadt (Achtung: einen Fahrschein mehr zwicken) und dann siehst es eh schon... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 15. Oktober 2003 @SCR-4-EvEr: Sag nicht Du warst noch nie in der Südstadt!? Klar mit der Badner Bahn nach Maria Enzersdorf Südstadt (Achtung: einen Fahrschein mehr zwicken) und dann siehst es eh schon... Danke. So würd ich übrigens spielen lassen: Payer Garics - Hiden - Feldhofer - Adamski Prisc - Martinez - Ivanschitz - Jazic (Pashazadeh) Wallner - Wagner Wer ist eigentlich wieder fit am Samstag?? Burgstaller oder? Mein Tipp: 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Geschrieben 15. Oktober 2003 Burgstaller dürfte fit sein. Vielleicht geschieht aber noch daß eine oder andere Wunder. Denke aber doch, daß der Kader groß genug sein sollte, die Südstädter zu schlagen ! Wir sicher eine Partie nach dem Motto "Wir sind die lustigen Holzhackerbuam". Da es aber ein Heimmatch für Rapid wird, wird vielleicht der Schiri für Gerechtigkeit sorgen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Geschrieben 15. Oktober 2003 Ich find es toll das die dümmsten Kommntare von dennen kommen die die Admira als besondere Auswärtsfahrt hinstellen... Ich fahr in die Südstadt genau so lang wie ins Hanappi ist also in meinen Augen ein Pflichttermin. Freu mich schon drauf, denke es wird ein schweres Spiel für unsrere Rapid! @SCR-4-ever Ermässigte Karten kostet 8? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 15. Oktober 2003 i würd so spieln: PayerJazic - Hiden - Feldhofer - Adamski Prisc - Martinez - Pashazadeh - Ivanschitz Wallner - Wagner sehn kann ichs leider nicht egal auswärtssieg!!! 3:1 tore sind mir egal wer schiesst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcom Leistungsträger Geschrieben 15. Oktober 2003 in den worten des osterhasen, wir werden gewinnen, wie ist wurscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Geschrieben 15. Oktober 2003 (bearbeitet) So würd ich übrigens spielen lassen: Payer Garics - Hiden - Adamski - Jazic Prisc - Martinez - Ivanschitz - Pashazadeh Wallner - Wagner Reserve:Maier,Burgstaller,Feldhofer,Kulovits,Cehajic,Kienast,tSurm Mein Tipp: 0:1 Auswärtssieg ! Bin diesemal sehr optimistisch und ich weiss nicht warum,weil doch die Spiele gegen die Admira immer nur mit 1 Tor Unterschied enden,aber irgendwie habe ich das Gefühl das irgendeiner unserer Stürmer diesesmal trifft!Die letzten Wochen habe ich geschrieben das wir gegen Pasching 1:2 gewinnen und gegen Salzburg 1:1 oder mit ganz viel Glück gewinnen,und beides stimmte!Ich hoffe mein Gespühr lässt mich diese Woche nicht im Stich! bearbeitet 15. Oktober 2003 von gladbacher78 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 15. Oktober 2003 Eintrittspreise Südstadt: Tageskarten Sitzplatz Sitzplatz Haupttribüne € 18,-- Sitzplatz Haupttribüne ermäßigt € 13,-- Sitzplatz Haupttribüne Kinder € 7,-- Sitzplatz Osttribüne € 13,-- Sitzplatz Osttribüne ermässigt € 10,-- Sitzplatz Osttribüne Kinder € 5,-- Tageskarten Stehplatz Stehplatz € 12,- Stehplatz ermäßigt € 8,-- Stehplatz Kinder € 3,-- VIP-Karten VIP-Jahreskarte € 1.350,-- VIP-Tageskarte € 90,-- VIP-Duo Karte € 2.400,-- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 15. Oktober 2003 Ich nehm an die Rapidfans sind auf der Stehplatztribüne oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Geschrieben 15. Oktober 2003 (bearbeitet) <!--QuoteBegin-SCR-4-EvEr+15 Oct 2003 - 11:53--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (SCR-4-EvEr @ 15 Oct 2003 - 11:53)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Ich nehm an die Rapidfans sind auf der Stehplatztribüne oder? Nein wir sitzen Wir sind auf der Längsseite gegenüber der Haupttribüne, sprich Stehplatz bearbeitet 15. Oktober 2003 von Schoki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 15. Oktober 2003 war gestern im st. hanappi karten kaufen ermäßigte gibts dort nimma - nur vollpreis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Geschrieben 15. Oktober 2003 Tja, dann hät ich ne Kinderkarte gekauft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 15. Oktober 2003 Wir sind auf der Längsseite gegenüber der Haupttribüne, sprich Stehplatz Aber man kann sich dort auch hinsetzen...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Geschrieben 15. Oktober 2003 Man kann sich überall hinsetzen. Es ist aber ein Stehplatz, steht auch auf der Karte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts