Lask Neu  

99 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Der LASK ist der einzige Verein in Österreich, was noch NIE einen Sponsor im Vereinsnamen hatte.

Der LASK ist der 1. Verein ausserhalb Wiens, was Meister wurde. Der LASK hatte in den 50er Jahren eine Asien-Turnier, wo man sich einen Namen machte, wo

nicht einmal Manchester oder Madrid bekannt waren. :facepalm::facepalm:

Der LASK war auch bisher der einzige Fussballverein, der was bei WETTEN DASS ... ?? aufgetreten ist :feier:

:allaaah:

@topic

schön zu sehen, das alles ,was den blau-weissen ("ihr seid nur tschickbude""habts einen verein auf dem gewissen" oder "keine tradition") vorgeworfen wird in zeiten der not auch dem eigenen verein als rettung nur recht und billig wäre. vielleicht erkennen nun so manche laskler, warum sich die vöestler teilweise auch mit dem fc blau weiss linz identifizieren können. ein "lask Neu" in welcher form auch immer wäre nichts anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Alleine die Finanzierung wäre schon eine gewaltige Herausforderung. Ich lass mir einreden, dass man mit so einem neuen Verein in den Bereich der OÖ-Liga käme, mehr wäre dennoch nicht drinnen und man könnte nicht auf die öffentliche Hand und die Wirtschaft zählen, also für mich schiene das aussichtslos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Von Dir hätte ich ein klares NEIN erwartet !

Ich hab mich eh oben dezitiert dagegen ausgesprochen. Im übrigen brauchst du dich hier im Forum nicht so aufpudeln, nur weil du vielleicht einmal irgendein Gespräch mit dem Fürsten aufgeschnappt hast, mit den ganzen Ankündigungen (PMR machts eh nicht mehr lang...), die du praktisch in jeden Post packst, kannst du dich mit dem 1908 auf ein Packl hauen und zum iceman in den Spam-Channel gehen, dort gehört so etwas nämlich hin. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back

NOCHMAL:

Der LASK ist einer der wenigen Traditionsvereine in Österreich. Der LASK ist der einzige Verein in Österreich, was noch NIE einen Sponsor im Vereinsnamen hatte.

Der LASK ist der 1. Verein ausserhalb Wiens, was Meister wurde. Der LASK hatte in den 50er Jahren eine Asien-Turnier, wo man sich einen Namen machte, wo

nicht einmal Manchester oder Madrid bekannt waren. :facepalm::facepalm:

Der LASK war auch bisher der einzige Fussballverein, der was bei WETTEN DASS ... ?? aufgetreten ist :feier:

das tut fast weh beim lesen! :schluchz:

zum inhalt: die voestler und die salzburger haben es vorgemacht, natürlich kann man sich mit einem neu gegründeten verein ebenfalls identifizieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wann war das bitte? :D

damals wo Wetten dass in Linz ausgestrahlt worden ist, da war euer Hauptsponsor Spitz und Gottschalk hat darüber irgendein Witzchen gemacht.

P.s: Den dreck weiß ich noch aber an letzten Freitag kann ich mich nicht erinnern. :greenoops:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

damals wo Wetten dass in Linz ausgestrahlt worden ist, da war euer Hauptsponsor Spitz und Gottschalk hat darüber irgendein Witzchen gemacht.

P.s: Den dreck weiß ich noch aber an letzten Freitag kann ich mich nicht erinnern. :greenoops:

achso das war dann vor meiner zeit :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

NEIN auch von mir! ich bin und bleib im Exil und damit bin ich "glücklich"

warum soll ich zum "FC schwarz weiß Linz" gehen und glauben ein laskspiel zu sehen?

Farben, Name und die Geschichte machen für mich einen Verein aus! sobald eines fehlt hat es mmn nichts mehr mit dem eigentlichen Verein zu tun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

und dann steht die ganze mannschaft da und wenn fragt da gottschalk ( oder der moderator ) einen spieler was ... und wer war dieser spieler ?

da schicki :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

und dann steht die ganze mannschaft da und wenn fragt da gottschalk ( oder der moderator ) einen spieler was ... und wer war dieser spieler ?

da schicki :facepalm:

Phahahahaha! Nix gegan Schicki sogn do bananadisco.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB forever

Für mich gibt es 3 Möglichkeiten:

1) Ich werde Fan eines anderen Vereins - Blauweiß, Ried ... irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen :)

2) Neuer Verein mit Starhemberg als Präsidenten und Gasselsberger, Windtner, ... als Sponsoren

3) PMR verläßt den LASK und alles wird gut. Laut letzten Aussagen unrealistisch und ich glaube, dass er ein kleiner Zornpinckel ist und

nicht mehr rationell, sondern nur mehr persönlich entscheidet. Anscheinend kann man ihm nicht einmal die Anteile abkaufen ... dem Mr Burns - Da kennst Dich nicht mehr aus ???

Von dem her wäre ein neuer "LASK" die einzig realisitische Chance - ich würde den Verein gleich "seit1908" nennen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Erst wenn die Frau toto ist heiratet man neu - wieviele die jetzt vom LASK neu reden sieht man dann in Traun gegen 2. Klasse Mannschaften?

Ned hirnwixen unseren Verein gibts nu - und des is sehr gut so :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB forever

Erst wenn die Frau toto ist heiratet man neu - wieviele die jetzt vom LASK neu reden sieht man dann in Traun gegen 2. Klasse Mannschaften?

Ned hirnwixen unseren Verein gibts nu - und des is sehr gut so :support:

Abwarten bis jemand Tod ist - ist ein Weg - der andere Scheidung und Neustart ... also kaum vergleichbar :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag