19. Runde: SK Rapid - FC Wacker Innsbruck


kingm40

Recommended Posts

Amateur

Man kann der Mannschaft wirklich nur ein Kompliment für die Leistung gestern aussprechen, man geriet bitter in Rückstand, aber anders wie in den Spielen zuvor kämpfte man sich wieder zurück. Ob am Ende mehr drinnen gewesen wäre, sei dahin gespellt, ich bin mit der Leistung und mit dem Punkt mehr als zufrieden.

Besonders freuts mich für den Burgic, hoffentlich ist ihm jetzt endlich klar, wie man Tore schießt ;)

Das einzig traurige neben der teilweise schwachen Abwehr bei hohen Bällen war, dass sich Kofler recht früh verletzt hatte, bei seinem BL-Debüt nach 15min wieder rausmüssen ist bitter, ich hoffe die Verletzung ist nicht allzuschwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Wiess man schon was bezgl. Kofler? Jedenfalls Gute BESSERUNG !

In der Krone steht, das er es krachen hat hören, klingt für mich nicht gerade gut....

Schiach ist der Miran eigentlich schon. :glubsch:

Aber hat sicher einen Mörder Zipfel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Tolles Spiel. Besonders erfreulich, dass Burgic nach über 1000 Minuten wieder einmal getroffen hat. Hätte der Mannschaft ehrlich gesagt nicht zugetraut im letzten Spiel noch so eine Leistung zu bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Gute Besserung wünsch ich dem Marco Kofler. Bitter beim Debut von Beginn an sich gleich so schwer zu verletzen.

Bitteres Bundesliga-Debüt für Wacker-Verteidiger Marco Kofler! Der 21-Jährige verletzte sich im Auswärtsspiel bei Rapid (Endstand 3:3) schwer und fällt nun rund vier Monate aus.

Eine Untersuchung bei Vereinsarzt Dr. Christian Hoser ergab eine Patellaluxation mit Bänderriss. Der Youngster muss sich nun einer OP unterziehen.

Kofler stand erstmals in der Startelf der Innsbrucker, musste aber bereits in der 18. Minute ausgewechselt werden. Die Verletzung zog er sich ohne Fremdeinwirkung zu.

laola1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hab heute schon sehr unterschiedliches über die Verletzung gehört. Das eine mal "nur" Miniskusschaden, das andere mal Kniescheibenluxation mit Bänderriss ...

Wenn er es wie in der Krone steht "krachen" gehört hat ist´s auf jeden Fall scheiße. Leider kenne ich das Geräusch aus eigener Erfahrung, wenn die Bänder reißen :facepalm:. Aber hoffen wir, dass die Krone mal wieder arg dramatisiert ;).

Auf jeden Fall gute Besserung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.