19. Runde: SK Rapid - FC Wacker Innsbruck


kingm40

Recommended Posts

das jahr mag vielleich nicht zur vollkommenen zufriedenheit zu ende gehen, aber trotzdem wurden meine erwartungen mehr als übertroffen, bis september wars sowieso nur noch geil.

ich glaub weiterhin an die mannschaft, und wenn alle mit demselben kampfgeist wie der bammer ins spiel gehen, dann können sich die hütteldorfer mehr als warm anziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wir haben in der Hinrunde schlechtesten Falls 25 Punkte und das als Aufsteiger, zudem sind wir weit vom Abstieg entfernt.

Wir haben mit 83 % den höchsten Österreichanteil und das kleinste Budget für die Kampfmannschaft, ich glaub wir haben bisher unsere Sache sehr gut gemacht. Der Zuschauerschnitt übertrifft ebenfalls alle Erwartungen.

Die letzten 10 Spiele ist es halt nicht mehr so gelaufen, aber das war erstens zu erwarten und zweitens waren auch einige Partien dabei, wo wir um nichts schlechter waren od. sogar als bessere Mannschaft verloren haben. Ich glaub schon, dass wir in der Rückrunde wieder einige Siege feiern werden. Den Koch Abgang sehe ich persönlich nicht so dramatisch, weil er nie wirklich in Bestform war, wir haben halt eine Zukunftsaktie verloren, aber mit den Grossclubs werden wir wohl noch länger nicht mithalten können.

Wird nicht leicht werden in Wien, aber Angst muss man vor denen bestimmt nicht haben, weit sind uns die nicht voraus.

bearbeitet von grünschwarzertiroler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

Mein Gott, was der Burgic Pech hat, schade! Aber der Stangenschuss macht doch ein bisschen Hoffnung :augenbrauen:

noch mehr Pech hat Kofler, verletzt ausgewechselt ohne Fremdeinwirkung! :aaarrrggghhh:

1:0 (18. Min) Rapid, Salihi :facepalm:

schon wieder alles zum scheissen! Wir die bessere Elf in den 15. Min und dann wieder das Gegentor

bearbeitet von acm1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.