6245max

Members
  • Gesamte Inhalte

    64
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Liverpool FC

6245max's Achievements

  1. 6245max

    Gameweek 9

    Ferguson sollte jetzt endlich Howard Webb bringen.
  2. Auch fleißige Leser haben ein Stimmrecht, werde mich auch in Richtung Salzburg bewegen.
  3. Skrtel sah ja gegen die Spurs ebenso wie Adam die gelb-rote Karte, deswegen tippe ich schon auf Coates, weil mir sonst kein anderer einfällt. Ebenfalls bin ich so wie du gespannt auf die Mittelfeldformation, ich denke dass Lucas und Henderson zentral, sowie Downing und Kuyt auf den Flügeln zu finden sind und hoffe dass heute Bellemy und Suarez vorne beginnen und Carroll und unser Captain fantastic dann als Joker kommen. Mein Tipp: 2-0 Suarez & Gerrard
  4. Leider hat er es heute doch noch nicht in den Kader geschafft bzw. wird sich noch zu 100% erholen, damit wir ihn dann endlich wieder in voller Extase sehen können. Beginnen werden wir heute so: Reina Skrtel-Carragher-Agger-Enrique Henderson-Lucas-Adam Suarez-Carroll-Downing Bank: Maxi, Spearing, Doni, Robinson, Bellamy, Kuyt, Coates COME ON REDS!
  5. Gefällt mir persönlich auch sehr gut, nur halt statt Johnson würde ich Flanagan das Vertrauen schenken oder natürlich Kelly, der ja eventuell wieder fit werden könnte. http://www.liverpoolfc.tv/news/latest-news/kenny-s-melwood-injury-update Weiters würde ich Adam gegenüber Henderson den Vorzug geben, obwohl sein letztes Spiel nicht gerade das beste war, sorgen seine weiten Bälle wenn sie ankommen immer für Gefahr, wie man gegen Bolton sah, zudem sind seine Standarts einfach unverzichtbar, wenn man bedenkt, dass man in diesem Punkt kaum alternative Schützen hat.
  6. Ich würde mir Schütz auf der rechten Seite wünschen und auf der linken würde ich statt Köfler doch glatt unserem Marcel wieder eine Chance geben, wann, wenn nicht jetzt nach dem 0:5 ?
  7. Du hast recht, die EL hat bei uns unglaublich geringen Stellenwert und genau das ist es, das ich nicht verstehe. Man hat sich schon aus dem FA Cup und dem Carling Cup verabschiedet und hätte hier wirklich mal die Chance, sich nach langer Zeit wieder einmal einen Titel zu sichern und das Image somit etwas aufzupolieren.
  8. In der Runde der letzten 32 in der Europa League bekommen wir es mit Spartha Prag zu tun. Spieltermine: 17.2. Prag bzw. 24.2. Liverpool
  9. Man kann der Mannschaft wirklich nur ein Kompliment für die Leistung gestern aussprechen, man geriet bitter in Rückstand, aber anders wie in den Spielen zuvor kämpfte man sich wieder zurück. Ob am Ende mehr drinnen gewesen wäre, sei dahin gespellt, ich bin mit der Leistung und mit dem Punkt mehr als zufrieden. Besonders freuts mich für den Burgic, hoffentlich ist ihm jetzt endlich klar, wie man Tore schießt Das einzig traurige neben der teilweise schwachen Abwehr bei hohen Bällen war, dass sich Kofler recht früh verletzt hatte, bei seinem BL-Debüt nach 15min wieder rausmüssen ist bitter, ich hoffe die Verletzung ist nicht allzuschwer.
  10. Nicht schon wieder eine Leihe bzw. noch eine Leihe... Ich kann ja durchaus verstehn dass sich dadurch der Verein gravierende finanzialle Ausgaben vorbehält, aber wenn man sich die ganze Zeit nur Spieler ausleiht, kann man kein Team formaen und auch nicht aufbauen....
  11. Sehe ich genau so, erste Halbzeit war wirklich gut, die zweite eher lahm, dürfte vielleicht einfach an Roys Defensivliebe liegen, aber nach einem 3:0 sollte man nicht anfangen den Trainer zu beschimpfen. Schade dass Torres nicht zu seinem Tor gekommen ist, hätte ihm sicher nicht ungut getan . Was das nächste Spiel angeht, wenn wir wirklich das Ziel haben, nächstes Jahr wieder in der CL zu spielen, dann müssen wir eben gerade solche Spiele gewinnen, falls es ein X wird, gebe ich mich aber auch noch zufrieden. Wichtig wird sein dass wir auf der rechten Seite extrem gut stehn und zweikampfstark sind, um Bale einigermaßen unter Kontrolle zu bringen.
  12. Etwas weniger als 5 Stunden noch bis zum Anstoß. Bei mir macht sich langsam aber sicher überaschender Optimismus breit, ich denke, wir sind heute in der Lage die Austria zu schlagen, bin aber auch mit einem X mehr als zufrieden. Mein Tipp: 2:1 Schreter, Bea bzw. Linz
  13. Dann wirds wirklich schwer ohne Pascal im Tor Nicht nur seine Paraden sondern auch seine Rolle als Rückhalt der Mannschaft werden uns sehr fehlen. Dass Hauser Kapitän ist halte ich für einen schlechten Witz
  14. Bin schon sehr gespannt auf das Spiel heute Abend, ich denke wir können unseren Lauf (in dieser Saison kann man das fast schon sagen) von 2 Siegen fortsetzen und auch heute einen 3er einfahren, der uns dem Ziel Gruppensieg/weiterkommen sehr viel näher bringen wird. Tipp: 2:0 N'gog und Kyrgiakos
  15. Ich hoffe, dass unser Andi die Chance gegen Mattersburg bekommt, er gefiel mir recht gut im Freundschaftsspiel gegen Unterhaching und Hauser zu vertreten sollte ja auch nicht die allerschwerste Aufgabe sein Außerdem hoffe ich, dass wir ohne Burgic spielen sondern mit Bammer von Beginn und dann Perstallter als Joker, denn Burgic ist wohl wirklich der ungefährliste Stürmer in der ganzen Liga. Tipp: 2:0 Pichler in der ersten Hälfte nach einem Standart und dann Schreter in den letzten 15min