reverend wacker Anfänger Geschrieben 9. Dezember 2010 das jahr mag vielleich nicht zur vollkommenen zufriedenheit zu ende gehen, aber trotzdem wurden meine erwartungen mehr als übertroffen, bis september wars sowieso nur noch geil. ich glaub weiterhin an die mannschaft, und wenn alle mit demselben kampfgeist wie der bammer ins spiel gehen, dann können sich die hütteldorfer mehr als warm anziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 10. Dezember 2010 mit wie vielen innsbruckern wird man denn in etewa rechnen können? ich schätze mal dieses mal ja nicht besonders viele im vergleich zum spiel im oktober. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünschwarzertiroler Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Dezember 2010 (bearbeitet) Wir haben in der Hinrunde schlechtesten Falls 25 Punkte und das als Aufsteiger, zudem sind wir weit vom Abstieg entfernt. Wir haben mit 83 % den höchsten Österreichanteil und das kleinste Budget für die Kampfmannschaft, ich glaub wir haben bisher unsere Sache sehr gut gemacht. Der Zuschauerschnitt übertrifft ebenfalls alle Erwartungen. Die letzten 10 Spiele ist es halt nicht mehr so gelaufen, aber das war erstens zu erwarten und zweitens waren auch einige Partien dabei, wo wir um nichts schlechter waren od. sogar als bessere Mannschaft verloren haben. Ich glaub schon, dass wir in der Rückrunde wieder einige Siege feiern werden. Den Koch Abgang sehe ich persönlich nicht so dramatisch, weil er nie wirklich in Bestform war, wir haben halt eine Zukunftsaktie verloren, aber mit den Grossclubs werden wir wohl noch länger nicht mithalten können. Wird nicht leicht werden in Wien, aber Angst muss man vor denen bestimmt nicht haben, weit sind uns die nicht voraus. bearbeitet 10. Dezember 2010 von grünschwarzertiroler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 11. Dezember 2010 (bearbeitet) Mein Gott, was der Burgic Pech hat, schade! Aber der Stangenschuss macht doch ein bisschen Hoffnung noch mehr Pech hat Kofler, verletzt ausgewechselt ohne Fremdeinwirkung! :aaarrrggghhh: 1:0 (18. Min) Rapid, Salihi schon wieder alles zum scheissen! Wir die bessere Elf in den 15. Min und dann wieder das Gegentor bearbeitet 11. Dezember 2010 von acm1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 11. Dezember 2010 (bearbeitet) 1:1 Und er hat getroffen - unser ominöser M. Burgic. bearbeitet 11. Dezember 2010 von freaaak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 11. Dezember 2010 BUUUUURRRRRRRGGGGGGGGIIIIIIIIICCCCCCC, freut mich wirklich für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuriko Banklwärmer Geschrieben 11. Dezember 2010 Und wieder bekommen wir "out of nowhere" ein (irreguläres) Tor, is ja echt zum kotzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 11. Dezember 2010 (bearbeitet) Edit: I friss es nimmer. bearbeitet 11. Dezember 2010 von freaaak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuriko Banklwärmer Geschrieben 11. Dezember 2010 (bearbeitet) Als wollten sie mich wieder glücklich machen. Edit: Ach meh... Grünwald ist wohl einfach schon in der Winterpause :/ bearbeitet 11. Dezember 2010 von Ryuriko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2010 Nie wieder Ticker (FC Wacker Ticker) lesen...nie wieder...bin sowas von nervös und aufgeregt....und ich verpasse das beste Spiel seit langem wieder im Fernsehen...damn 3:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2010 Fehler Grünwald? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 11. Dezember 2010 na geeeeeeh, 3:3 Scheiss Rapid, müssen de heut soviele Tore machen?! Eines geht no (hoffentlich)! Geiles Match!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. Dezember 2010 mei, das muss man machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 11. Dezember 2010 Hat sich im BuLi Radio nach einer richtigen 100% angehört... Schad! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2010 3:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts