19. Runde: SK Rapid - FC Wacker Innsbruck


kingm40

Recommended Posts

Anfänger

Ja, dann kamen die Hunde und die Unruhestifter haben umgedreht, also ... nix gschehn.

Ungefähr so.

Deswegen müssten wir aber eine Stunde warten bis die Polizisten uns vom Stadion rausgelassen haben.

Spannendes Match übrigens. Freut mich enorm für Burgic!

bearbeitet von BitterX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

stimmt es dass wiener zum sektor der innsbruck gelaufen sind

Nachdem Innsbucker den Platz stürmen wollten jedoch von den Securitys abgehalten wurden, jop-

/e: Achja, der Burgic freut sich sicher auch über seine Geschenke =).

bearbeitet von Sk Rapid 99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

/e: Achja, der Burgic freut sich sicher auch über seine Geschenke =).

Weihnachtsgeschenke von Hedl - ja, stimmt.

Allerdings hat der Miran die Chancen eiskalt ausgenützt, was eigentlich, im Vergleich zu seinen bisherigen Leistungen bei den Torchancen, nicht selbstverständlich war.

Hoffentlich ist der Knoten wirklich jetzt aufgegangen.

bearbeitet von BitterX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Jap hast schon Recht und Frust bei euch abladen möchte ich eh nicht, könnt ja nichts dafür das unser Torwart + Abwehr anscheinend säuft ?

Und unsere Abwehr heute auch eher katastrophal war

Wir haben heute 2 geniale Abwehrreihen gesehen, so ist das Ergebnis zustande gekommen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Nachdem Innsbucker den Platz stürmen wollten jedoch von den Securitys abgehalten wurden, jop-

/e: Achja, der Burgic freut sich sicher auch über seine Geschenke =).

sicher....und was war mit den lords die den block west um hilfe gewunken haben????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich bin hoch zufrieden :clap: Endlich wieder eine gute Leistung und ein Punkt, mit dem man nicht rechnen konnte. Da kann man doch etwas positiver in die Winterpause gehen. Ganz besonders freuen mich die Burgic-Tore. Auch wenn Hedl bei beiden nicht gerade geglänzt hat, aus so steilen Winkeln muss man erst treffen. Jetzt wirds nur noch Zeit, dass Schreter mal wieder aus dem Spiel raus trifft, ist ja auch schon ein paar Wochen her..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.