mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2010 is wohl echt zu schwer den teamnamen richtig zu schreiben, nüm War ein Rapidler, der den Thread aufgemacht hat, nur so als zusätzliche Information. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. Dezember 2010 (bearbeitet) War ein Rapidler, der den Thread aufgemacht hat, nur so als zusätzliche Information. hab ich danach auch gesehen. dann is eh klar, dass sich der anhänger der heiligen rapid wienerberger auf so etwas einen runterholt. unklar ist allerdings, dass er einmal die stadt dazu schreibt und einmal nicht... bearbeitet 8. Dezember 2010 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Dezember 2010 besser ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. Dezember 2010 besser ? vielen dank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 8. Dezember 2010 Die Graaazer kommen!! Müsste das nicht eher so aussehen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2010 hab ich danach auch gesehen. dann is eh klar, dass sich der anhänger der heiligen rapid wienerberger auf so etwas einen runterholt. unklar ist allerdings, dass er einmal die stadt dazu schreibt und einmal nicht... Ich wollte das "Graz" noch hinzufügen (dann wäre der Threadtitel richtig gewesen), aber das ging dann irgendwie nicht mehr. Wie editiert man einen Threadtitel? Können das nur Mods? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 8. Dezember 2010 besser ? FC Red Bull Salzburg - SK Puntigamer Sturm Graz Wenn schon, denn schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Dezember 2010 Nachdem ja neben Ried auch die Austria gestern (zwar nur mit Ach und Krach) gewonnen hat, wäre es sehr zu begrüßen sofern man heute die drei Punkte irgendwie nach Hause bringen könnte. Zwar spricht die Statistik eigentlich klar für RBS, dennoch wäre es bezeichned (für die heurige Saison), wenn ausgerechnet heute die Sturmserie enden würde. Positiv stimmt mich allerdings, dass man im letzten Saisondrittel die wirklich wichtigen Partien ("Schicksalsspiele") meist nicht verloren hat und die Heimbilanz in Anbetracht der Umstände auch ganz iO ist. Mal schauen ob Wallner wieder in Torlaune ist (gg die Grazer trifft er ja ganz gern). Optimistischer Tipp daher 3:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 12. Dezember 2010 Ich bin eig. recht positiv gestimmt für heute... hoffentlich darf Alan einmal von Beginn an ran - bis auf seine saudumme Schwalbe gegen die Austria und das fehlende Glück im Torabschluss hab ich bisher wirklich nur Positives von ihm gesehen, vor allem seine Technik hat mich schwer begeistert. Wunschaufstellung: Tremmel Schiemer - Sekagya - Afolabi - Hinteregger Mendes - Pokrivac Alan - Zarate - Jantscher Wallner Alan, Zarate und Jantscher können dann gerne Rotieren bis zum geht-nicht-mehr... Tipp: 2:0 für Salzburg, Tore Wallner und Alan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 12. Dezember 2010 Das Spiel findet heute übrigens im Hanappi-Stadion statt: Für alle, die also schon nach Wals-Siezenheim angereist sind --> Pech gehabt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FC Salzburg Stammspieler Geschrieben 12. Dezember 2010 Das Spiel findet heute übrigens im Hanappi-Stadion statt: Für alle, die also schon nach Wals-Siezenheim angereist sind --> Pech gehabt... hahaha das ist ja genial, das hat was von "5.12. Strg-C, 12.12 Strg-V, wead scho Rapüd spün" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 12. Dezember 2010 (bearbeitet) hahaha das ist ja genial, das hat was von "5.12. Strg-C, 12.12 Strg-V, wead scho Rapüd spün" Ja genau so kommts ma auch vor... "einfach mal Hanappi Stadion als Standardwert eintragen, dann müssen wir's nicht so oft eintragen, und die paar Mal, die es dann zum Ändern ist, werden wir schon nicht vergessen"... Naja, leider ein weiterer kleiner Beweis für die Wien-Lastigkeit der Medien, auch wenns eh schon keinen mehr interessiert. Zur Aufstellung lt. RBS-Liveticker: Tremmel Schiemer - Sekagya - Afolabi - Hinteregger Mendes Zarate - Leitgeb - Cziommer - Jantscher Wallner Ersatzbank: Walke, Duduc, Augustinussen, Offenbacher, Mahop, Alan, Boghossian Wieder einmal die übliche Aufstellung... Mal schaun wie es diesmal wird. Pokrivac und Hierländer nicht im Kader. bearbeitet 12. Dezember 2010 von Holzi2211 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2010 na schauen wir mal - leider, ich glaube die serie wird heute reissen.. hab leider ein ungutes gefühl, aber mal schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 12. Dezember 2010 na schauen wir mal - leider, ich glaube die serie wird heute reissen.. hab leider ein ungutes gefühl, aber mal schauen. Aber ge wird scho passn. Mein Tipp 3:1! Und der Zusatz: heut trifft Schiemer mal wieder . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Dezember 2010 Ich wollte das "Graz" noch hinzufügen (dann wäre der Threadtitel richtig gewesen), aber das ging dann irgendwie nicht mehr. Wie editiert man einen Threadtitel? Können das nur Mods? Nein, kann auch der Threaderöffner selber editieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts