Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2010 Ein großes Bier auf Ex ... Jo so schaust ma aus Andi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2010 dj dobschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2010 das mitn bier glaub ich ihm leider im dobschi.... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 6. Dezember 2010 DJ DOBSCHI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Dezember 2010 Eigentlich hätt ich mir son Proleten-Lied ala "Oida taunz" erwartet O.o 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansdiegans Ergänzungsspieler Geschrieben 6. Dezember 2010 bier auf ex auch vorm spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 6. Dezember 2010 Immerhin beim Lieblingsgetränk wahre Worte vom DJ Dobschi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuchtel Wichtiger Spieler Geschrieben 6. Dezember 2010 dober geht voll ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2010 Klarer Sieger - Jürgen Patocka!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Dezember 2010 DJ Dobschi Lieblingsgetränk: a Bier auf EX GWG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2010 Wär wer so nett und würd bisslschreiben wer was wie singt (: ? prinzipiell alle scheiße...gg dober gerade mit "just the way u are" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 6. Dezember 2010 DJ Dobschi, der Mann der auf der ganzen Welt die Nummer 1 sein möchte und gerne ein großes Bier auf Ex trinkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2010 und a tänzerin gfallt ihm auch gleich....haha wie geil, veli u peli haben eure kinder von bushido und chakuza performt?? verdammt verpasst!!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 6. Dezember 2010 Gartler war f. mich der Beste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 6. Dezember 2010 prinzipiell alle scheiße...gg dober gerade mit "just the way u are" Haha danke (: Das is das lieblingslied von meiner Freundin, vielleicht find ich seinen auftritt morgen auf youtube, dann ich ihr seine Version schenken, sicher viiiel besser (; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts