Recommended Posts

ASB-Gott

geil, wie man hier angemotzt wird, wenn man bloß tatsachen aufzeigt :betrunken:

Welche Tatsachen? Der Rieder war einen halben Schritt vorne. Was du hier tust ist provozieren, sonst nichts.

Ich hoffe wir steigern uns noch. Das Ergebnis passt zwar, aber die Leistung entspricht den Temperaturen. Außerdem scheint mir die Abwehr nicht ganz im Bilde zu sein, aufpasen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

aso, hab "mit meinen freunden" verstanden.

nein, er sagte eben "mit meinem freund", aber ja, mir im prinzip eh egal, aber homosexualität ist ja im fußball noch ein absolutes tabuthema...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

wie bitte?! :ears:

Da diskutieren 90% der User, wie schwach wir nicht spielen und Du versuchst zum 298.sten Mal eine Schridiskussion anzuzetteln - dass kann hier keiner mehr hören / lesen. :facepalm:

Das war eine mm-Entscheidung, die wahrscheinlich falsch war. Das Sturm-Linz-Abseits war eindeutiger

bearbeitet von andrek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Da diskutieren 90% der User, wie schwach wir nicht spielen und Du versuchst zum 298.sten Mal eine Schridiskussion anzuzetteln - dass kann hier keiner mehr hören / lesen. :facepalm:

Das war eine mm-Entscheidung, die wahrscheinlich falsch war. Das Sturm-Linz-Abseits war eindeutiger

genau das hab ich geschrieben, ohne hier was anzetteln zu wollen, noch um damit jemanden auf den schlips zu treten, aber ok..... bin halt ein rosaner....egal

darf ich mir trotzdem das match weiter ansehen? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute wie du zerstören jede sinnvolle Diskusion! :angry:

was hast du auf dem Herzen?

Hörtnagel: Wir führen verdient! :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

ich glaub mit dem Ali stimmt etwas nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

habn die grünweißen eine megaphoneanlage wie der LASK? man hört ständig den vorsprecher. voi lästig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten