Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2010 aso, hab "mit meinen freunden" verstanden. ich auch - stream hat aber auch grad bissl gelaggt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2010 geil, wie man hier angemotzt wird, wenn man bloß tatsachen aufzeigt Welche Tatsachen? Der Rieder war einen halben Schritt vorne. Was du hier tust ist provozieren, sonst nichts. Ich hoffe wir steigern uns noch. Das Ergebnis passt zwar, aber die Leistung entspricht den Temperaturen. Außerdem scheint mir die Abwehr nicht ganz im Bilde zu sein, aufpasen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Dezember 2010 aso, hab "mit meinen freunden" verstanden. nein, er sagte eben "mit meinem freund", aber ja, mir im prinzip eh egal, aber homosexualität ist ja im fußball noch ein absolutes tabuthema... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2010 Hörtnagel: Wir führen verdient! :facepalm: :facepalm: :facepalm: Rapid führt immer verdient, Mann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrek Spitzenspieler Geschrieben 5. Dezember 2010 (bearbeitet) wie bitte?! Da diskutieren 90% der User, wie schwach wir nicht spielen und Du versuchst zum 298.sten Mal eine Schridiskussion anzuzetteln - dass kann hier keiner mehr hören / lesen. Das war eine mm-Entscheidung, die wahrscheinlich falsch war. Das Sturm-Linz-Abseits war eindeutiger bearbeitet 5. Dezember 2010 von andrek 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 5. Dezember 2010 Hörtnagel: Wir führen verdient! :facepalm: :facepalm: :facepalm: wir sind rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Dezember 2010 weisser ball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Dezember 2010 Da diskutieren 90% der User, wie schwach wir nicht spielen und Du versuchst zum 298.sten Mal eine Schridiskussion anzuzetteln - dass kann hier keiner mehr hören / lesen. Das war eine mm-Entscheidung, die wahrscheinlich falsch war. Das Sturm-Linz-Abseits war eindeutiger genau das hab ich geschrieben, ohne hier was anzetteln zu wollen, noch um damit jemanden auf den schlips zu treten, aber ok..... bin halt ein rosaner....egal darf ich mir trotzdem das match weiter ansehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. Dezember 2010 Leute wie du zerstören jede sinnvolle Diskusion! was hast du auf dem Herzen? Hörtnagel: Wir führen verdient! :facepalm: :facepalm: :facepalm: ich glaub mit dem Ali stimmt etwas nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Dezember 2010 habn die grünweißen eine megaphoneanlage wie der LASK? man hört ständig den vorsprecher. voi lästig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Dezember 2010 ach, salihi... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 5. Dezember 2010 benutzt der oli die stadionanlage? salihi als sterbender schwan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Dezember 2010 sterbender schwan... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Dezember 2010 weisser ball wir spielen wieder mit normalen fußbällen :freu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 5. Dezember 2010 Heute live: Im Hanappi-Stadion Oli P. live 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts