Sc Magna Wr. Neustadt - SV Mattersburg


Source

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

langsam sollte man sich ernsthafte gedanken machen. auf funktionäre los gehen ist wirklich sehr tief. viel hirn dürft der nicht haben, anders lässt sich so etwas nicht erklären.

wenn sich die geschichte als wahr heraustellt, dann gehört der für längere zeit gesperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

langsam sollte man sich ernsthafte gedanken machen. auf funktionäre los gehen ist wirklich sehr tief. viel hirn dürft der nicht haben, anders lässt sich so etwas nicht erklären.

wenn sich die geschichte als wahr heraustellt, dann gehört der für längere zeit gesperrt.

wenn's abseits vom spielgeschehen und nicht grad auf dem weg in die kabine war (z.b. in der kabine nach dem duschen, auf dem parkplatz vorm stadion, etc.), hat das absolut 0 konsequenzen. allerdings kümmert sich dann eh die polizei um ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

wenn's abseits vom spielgeschehen und nicht grad auf dem weg in die kabine war (z.b. in der kabine nach dem duschen, auf dem parkplatz vorm stadion, etc.), hat das absolut 0 konsequenzen. allerdings kümmert sich dann eh die polizei um ihn.

stimmt, das habe ich nicht bedacht. aber es müsste ja auch konsequenzen seitens des vereins geben. eine saftige geldstrafe und eine längere nachdenkpause würden den ganz gut tun. als kapitän sollte man sich auch schleunigst einen anderen suchen. so ein posten sollte doch jemand inne haben, der sich besser unterkontrolle hat und eine gewisse vorbildwirkung hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Das 0:1 der Mattersburger bei Wr. Neustadt in der 18. Bundesliga-Runde hatte nicht viele Highlights zu bieten, dafür sorgte Ilco Naumoski nach dem Spiel für einen negativen Höhepunkt.

Der SVM-Skandal-Boy streckte nach Schlusspfiff abseits der Kameras den jetzigen Wr.-Neustadt- und früheren Mattersburg-Zeugwart Harald Ertl mit einem Faustschlag nieder.

Ob der Vorfall zivilrechtliche Konsequenzen haben wird, ist noch nicht klar. Auf Naumoski wartet wohl zumindest eine saftige Strafe.

Quelle: LAOLA1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ein richtiges Derby wird das sowieso nie werden, so vollkommen ohne Rivalität.

Stimmt, und vor allem seit dems die UWNSC nimma gibt, die immer brav Geografie-Nachhilfelehrer gespielt haben, in dem sie uns daran erinnerten, dass Mattersburg ja die Hauptstadt von Ungarn ist.

Zum Spiel selbst: das erste Ostderby, bei dem ich leider nicht dabei sein konnte. Hab nur gehört, dass der Borenitsch sich angschüttet hat beim Tor.

Wurscht, LASK hat eh wie erwartet in Graz einen weiteren Schritt Richtung Liga Nr. 2 gemacht.

Ich hoffe doch, wir punkten nächste Woche gegen die augenschädigende Farbe aus Favoriten. Wär doch so gut, gerade gegen die 3 Punkte einzufahren ;).

Und noch was zu Naumoski: Mich würd nur interessieren, warum er auf den Zeugwart los gegangen ist.

bearbeitet von horder06

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

reichelhaft! :huh?deppat?:

Was?

Stimmt, und vor allem seit dems die UWNSC nimma gibt, die immer brav Geografie-Nachhilfelehrer gespielt haben, in dem sie uns daran erinnerten, dass Mattersburg ja die Hauptstadt von Ungarn ist.

Die Freakshow war zum Glück so nett ;)

Spuller du Schwuller war auch wie immer ein Highlight :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Die Freakshow war zum Glück so nett ;)

Spuller du Schwuller war auch wie immer ein Highlight :lol:

Oder das Lagerfeuer im Sektor ;-).

Und natürlich das "mit dem Glühwein gegenseitig bewerfen" Duell am Mattersburger Christkindlmarkt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

stimmt, das habe ich nicht bedacht. aber es müsste ja auch konsequenzen seitens des vereins geben. eine saftige geldstrafe und eine längere nachdenkpause würden den ganz gut tun. als kapitän sollte man sich auch schleunigst einen anderen suchen. so ein posten sollte doch jemand inne haben, der sich besser unterkontrolle hat und eine gewisse vorbildwirkung hat...

das ist gut möglich, aber von seiten des vereins dringt sowas normal nicht nach außen.

die aktuelle führungsstruktur der n'drangheta zu erfahren ist leichter als svm-interna (wie z.b. das spieler xy für ein extrem unangemessenes verhalten bestraft wird) mal in den medien zu lesen.

btw.: ich darf hiermit an die guten alten enfant terribles aus dem englischen fußball erinnern. cantona, gascoigne, best, rooney, ... wer sich da unter kontrolle hatte und nicht mit medial ausgeschlachteten schlägereien in kneipen oder am platz (cantona), puffgeschichten (rooney), saufgelagen (best), sexorgien (englisches nationalteam), seitensprüngen (eriksson), notorischem versagen (calamity james, beckhams penalty-skills), etc. auf sich hören gemacht hat, war meistens ein niemand oder aber talentiert aber stinklangweilig. :D

insofern ein hoch auf cem atan, ilco naumoski und didi kühbauer. :finger:

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Stimmt, und vor allem seit dems die UWNSC nimma gibt, die immer brav Geografie-Nachhilfelehrer gespielt haben, in dem sie uns daran erinnerten, dass Mattersburg ja die Hauptstadt von Ungarn ist.

Zum Spiel selbst: das erste Ostderby, bei dem ich leider nicht dabei sein konnte. Hab nur gehört, dass der Borenitsch sich angschüttet hat beim Tor.

Wurscht, LASK hat eh wie erwartet in Graz einen weiteren Schritt Richtung Liga Nr. 2 gemacht.

Ich hoffe doch, wir punkten nächste Woche gegen die augenschädigende Farbe aus Favoriten. Wär doch so gut, gerade gegen die 3 Punkte einzufahren ;).

Und noch was zu Naumoski: Mich würd nur interessieren, warum er auf den Zeugwart los gegangen ist.

1. was? :lol:

2. hab's nur im fernsehen gesehen. der schuß ist doch schon ziemlich ins kreuzeck gegangen und borenitsch war zwar mit den fingerspitzen noch am ball, hat ihn aber nur noch knapp hinter die stange abwehren können. mmn kein anschütten, eher ein unglückliches tor.

3. das wäre ein versöhnliches ende der herbstsaison.

4. das würd ich auch gern wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

das ist gut möglich, aber von seiten des vereins dringt sowas normal nicht nach außen.

die aktuelle führungsstruktur der n'drangheta zu erfahren ist leichter als svm-interna (wie z.b. das spieler xy für ein extrem unangemessenes verhalten bestraft wird) mal in den medien zu lesen.

btw.: ich darf hiermit an die guten alten enfant terribles aus dem englischen fußball erinnern. cantona, gascoigne, best, rooney, ... wer sich da unter kontrolle hatte und nicht mit medial ausgeschlachteten schlägereien in kneipen oder am platz (cantona), puffgeschichten (rooney), saufgelagen (best), sexorgien (englisches nationalteam), seitensprüngen (eriksson), notorischem versagen (calamity james, beckhams penalty-skills), etc. auf sich hören gemacht hat, war meistens ein niemand oder aber talentiert aber stinklangweilig. :D

insofern ein hoch auf cem atan, ilco naumoski und didi kühbauer. :finger:

edit by Iniesta:

Hoffentlich erbarmt sich einer und *** das hätte mehr Sinn als irgendwelche Geldstrafen

Wir alle, selbst wir Mattersburger, wissen dass der Naumoski einen festen Klescher hat, aber Gewaltandrohungen gegen Offizielle hat im ASB keinen Platz. Aus diesem Grund sind erst diese Woche wieder etliche Grüne und Violette gesperrt worden.

bearbeitet von Iniesta
Gewaltandrohung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

Zum Glück bin ich kein Fussball-Profi. Würd der gegen mich spielen, würd ich mir bei jedem Aufeinandertreffen die Rote Karte holen!

So ein Scheiß-Kerl der Naumoski!

THIS !!! :D

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Es ist für mich nebensächlich, ob und wie der Zeugwart Naumoski provoziert hat.

Tatsache ist: Naumoski hat einmal mehr unter Beweis gestellt, dass er sich nicht unter Kontrolle hat! Körperliche Gewalt hat im Fußball nichts verloren!

Allerdings ist mir nicht klar, wieso der Verein hier offensichtlich mit zweierlei Maß misst. Auch Cem Atan konnte tun und lassen, was er wollte. Bei Jabu Pule hingegen hat man relativ rasch einen Schlußstrich gezogen.

Naumoski ein guter Fußballer? Mag sein, allerdings wird an Stürmer noch immer an Toren gemessen und in letzter Zeit ist er mehr durch Fehlverhalten und Gelbe Karten aufgefallen, als durch Tore.

Ich fordere als SVM-Fan ernsthafte Konsequenzen seitens des Vereins.

Und jeder, der dieses Verhalten gut heißt, soll Naumoski BITTE zu dessen neuen Verein, den er ohnehin nicht finden wird, begleiten!

Naumoski, schleich dich endlich!

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.