Sc Magna Wr. Neustadt - SV Mattersburg


Source

Recommended Posts

Nagymarton
Sa, 04.12.2010, 16:00 Uhr, Stadion Wr. Neustadt

In der 18. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Wiener Neustadt auf Mattersburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Wiener Neustadt - Mattersburg
1,50 - 3,30 - 5,00


Das ganze wird hoffentlich nicht wieder so eine Wetterkatastrophe wie bei unserm letzten Auswärtsspiel.
Höller ist leider gesperrt. Da wird der Wolf sicher seinen Spaß mitn Pauschi haben :lol:
Wenn wir aber so wie gegen Sturm spielen sollte sich ein Punkt ausgehn! bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

:D

Ich freu mich morgen auf einen wunderbaren oarsch Kick unter grenzwertigen Bedingungen und hoffentlich bleibt die Stehtribüne offen!

also wenn die behördlich gesperrt wird (eis- und schneeglätte), wär ich auch nicht überrascht.

und scho wieder verpass ich das duell gg die stronachjungs (muss hackeln). aber irgendwann wird's scho hinhauen, ganz, ganz sicher. d.h. wenn wir net diese saison absteigen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

also wenn die behördlich gesperrt wird (eis- und schneeglätte), wär ich auch nicht überrascht.

und scho wieder verpass ich das duell gg die stronachjungs (muss hackeln). aber irgendwann wird's scho hinhauen, ganz, ganz sicher. d.h. wenn wir net diese saison absteigen. :davinci:

Wenns schneit gewinnen wir sicher. Der Ilco hat zu viel Erfahrung mit Schneeballschlachten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

von einer niederlage geh ich nicht aus und ein punktegewinn im pseudoderby auf fremden boden wäre sowieso schon allein deshalb ein erfolg weil das bis jetzt noch nicht gelungen ist.

das einzig wahre derby in der bundesliga kann ohnehin nur wir gegen die admira lauten. :hammer:

jm2c!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

von einer niederlage geh ich nicht aus und ein punktegewinn im pseudoderby auf fremden boden wäre sowieso schon allein deshalb ein erfolg weil das bis jetzt noch nicht gelungen ist.

das einzig wahre derby in der bundesliga kann ohnehin nur wir gegen die admira lauten. :hammer:

jm2c!

Also ich geh ehrlich gesagt schon davon aus dass wir das verlieren. Ich hoff aber dass es nicht so schlimm wird wie beim Heimspiel :greenoops:

Ein richtiges Derby wird das sowieso nie werden, so vollkommen ohne Rivalität.

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naumoski verprügelt einen Magna-Funktionär ..?

http://www.laola1.at/429+M5162bbfd9cc.html

Anm.: Mattersburg-Stürmer Ilco Naumoski schlug nach Spielende den Zeugwart von Wiener Neustadt nieder, das Opfer musste an Ort und Stelle verarztet werden. Die Polizei kündigte eine Anzeige gegen den Mazedonier an.
bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.