Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2010 (bearbeitet) Sa, 04.12.2010, 16:00 Uhr, Stadion Wr. Neustadt In der 18. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Wiener Neustadt auf Mattersburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: Wiener Neustadt - Mattersburg1,50 - 3,30 - 5,00 Das ganze wird hoffentlich nicht wieder so eine Wetterkatastrophe wie bei unserm letzten Auswärtsspiel.Höller ist leider gesperrt. Da wird der Wolf sicher seinen Spaß mitn Pauschi haben Wenn wir aber so wie gegen Sturm spielen sollte sich ein Punkt ausgehn! bearbeitet 3. Dezember 2010 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honck1993 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2010 Heißt es nicht SC Magna Wiener Neustadt gegen SV Bauwelt Koch Matterburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2010 Heißt es nicht SC Magna Wiener Neustadt gegen SV Bauwelt Koch Matterburg Dafür zahlt der Koch net gut genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2010 Dafür zahlt der Koch net gut genug zwei deppen, ein gedanke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2010 zwei deppen, ein gedanke. Ich freu mich morgen auf einen wunderbaren oarsch Kick unter grenzwertigen Bedingungen und hoffentlich bleibt die Stehtribüne offen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2010 Ich freu mich morgen auf einen wunderbaren oarsch Kick unter grenzwertigen Bedingungen und hoffentlich bleibt die Stehtribüne offen! also wenn die behördlich gesperrt wird (eis- und schneeglätte), wär ich auch nicht überrascht. und scho wieder verpass ich das duell gg die stronachjungs (muss hackeln). aber irgendwann wird's scho hinhauen, ganz, ganz sicher. d.h. wenn wir net diese saison absteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2010 also wenn die behördlich gesperrt wird (eis- und schneeglätte), wär ich auch nicht überrascht. und scho wieder verpass ich das duell gg die stronachjungs (muss hackeln). aber irgendwann wird's scho hinhauen, ganz, ganz sicher. d.h. wenn wir net diese saison absteigen. Wenns schneit gewinnen wir sicher. Der Ilco hat zu viel Erfahrung mit Schneeballschlachten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2010 von einer niederlage geh ich nicht aus und ein punktegewinn im pseudoderby auf fremden boden wäre sowieso schon allein deshalb ein erfolg weil das bis jetzt noch nicht gelungen ist. das einzig wahre derby in der bundesliga kann ohnehin nur wir gegen die admira lauten. jm2c! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2010 (bearbeitet) von einer niederlage geh ich nicht aus und ein punktegewinn im pseudoderby auf fremden boden wäre sowieso schon allein deshalb ein erfolg weil das bis jetzt noch nicht gelungen ist. das einzig wahre derby in der bundesliga kann ohnehin nur wir gegen die admira lauten. jm2c! Also ich geh ehrlich gesagt schon davon aus dass wir das verlieren. Ich hoff aber dass es nicht so schlimm wird wie beim Heimspiel Ein richtiges Derby wird das sowieso nie werden, so vollkommen ohne Rivalität. bearbeitet 4. Dezember 2010 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue Flare Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2010 und scho wieder verpass ich das duell gg die stronachjungs (muss hackeln). aber irgendwann wird's scho hinhauen, ganz, ganz sicher. d.h. wenn wir net diese saison absteigen. also eine chance gibts dann noch :hammer: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2010 also eine chance gibts dann noch :hammer: aber ihr zieht's euch doch nach saisonende aus dem profifußball zurück. außerdem möcht ich mal wieder euer stadion sehen - ich verbinde damit kindheitserinnerungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2010 Also ein Match in dem wir mehr als ebenbürtig waren durch so einen 1000-Gulden Schuss zu verlieren ist schon sehr bitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2010 (bearbeitet) Naumoski verprügelt einen Magna-Funktionär ..? http://www.laola1.at/429+M5162bbfd9cc.html Anm.: Mattersburg-Stürmer Ilco Naumoski schlug nach Spielende den Zeugwart von Wiener Neustadt nieder, das Opfer musste an Ort und Stelle verarztet werden. Die Polizei kündigte eine Anzeige gegen den Mazedonier an. bearbeitet 4. Dezember 2010 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2010 (bearbeitet) ilco bearbeitet 4. Dezember 2010 von airmaster23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2010 Fußballerisch war er heute mal wieder einer der besten bei uns. Aber Hirn hat er leider keins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts