Jump to content
Source

Sc Magna Wr. Neustadt - SV Mattersburg

29 posts in this topic

Recommended Posts

Sa, 04.12.2010, 16:00 Uhr, Stadion Wr. Neustadt

In der 18. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Wiener Neustadt auf Mattersburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Wiener Neustadt - Mattersburg
1,50 - 3,30 - 5,00


Das ganze wird hoffentlich nicht wieder so eine Wetterkatastrophe wie bei unserm letzten Auswärtsspiel.
Höller ist leider gesperrt. Da wird der Wolf sicher seinen Spaß mitn Pauschi haben :lol:
Wenn wir aber so wie gegen Sturm spielen sollte sich ein Punkt ausgehn! Edited by Steffo

Share this post


Link to post
Share on other sites

:D

Ich freu mich morgen auf einen wunderbaren oarsch Kick unter grenzwertigen Bedingungen und hoffentlich bleibt die Stehtribüne offen!

also wenn die behördlich gesperrt wird (eis- und schneeglätte), wär ich auch nicht überrascht.

und scho wieder verpass ich das duell gg die stronachjungs (muss hackeln). aber irgendwann wird's scho hinhauen, ganz, ganz sicher. d.h. wenn wir net diese saison absteigen. :davinci:

Share this post


Link to post
Share on other sites

also wenn die behördlich gesperrt wird (eis- und schneeglätte), wär ich auch nicht überrascht.

und scho wieder verpass ich das duell gg die stronachjungs (muss hackeln). aber irgendwann wird's scho hinhauen, ganz, ganz sicher. d.h. wenn wir net diese saison absteigen. :davinci:

Wenns schneit gewinnen wir sicher. Der Ilco hat zu viel Erfahrung mit Schneeballschlachten :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

von einer niederlage geh ich nicht aus und ein punktegewinn im pseudoderby auf fremden boden wäre sowieso schon allein deshalb ein erfolg weil das bis jetzt noch nicht gelungen ist.

das einzig wahre derby in der bundesliga kann ohnehin nur wir gegen die admira lauten. :hammer:

jm2c!

Share this post


Link to post
Share on other sites

von einer niederlage geh ich nicht aus und ein punktegewinn im pseudoderby auf fremden boden wäre sowieso schon allein deshalb ein erfolg weil das bis jetzt noch nicht gelungen ist.

das einzig wahre derby in der bundesliga kann ohnehin nur wir gegen die admira lauten. :hammer:

jm2c!

Also ich geh ehrlich gesagt schon davon aus dass wir das verlieren. Ich hoff aber dass es nicht so schlimm wird wie beim Heimspiel :greenoops:

Ein richtiges Derby wird das sowieso nie werden, so vollkommen ohne Rivalität.

Edited by Source

Share this post


Link to post
Share on other sites

und scho wieder verpass ich das duell gg die stronachjungs (muss hackeln). aber irgendwann wird's scho hinhauen, ganz, ganz sicher. d.h. wenn wir net diese saison absteigen. :davinci:

also eine chance gibts dann noch :hammer: :hammer: :hammer:

Share this post


Link to post
Share on other sites

also eine chance gibts dann noch :hammer: :hammer: :hammer:

aber ihr zieht's euch doch nach saisonende aus dem profifußball zurück. :x

außerdem möcht ich mal wieder euer stadion sehen - ich verbinde damit kindheitserinnerungen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naumoski verprügelt einen Magna-Funktionär ..?

http://www.laola1.at/429+M5162bbfd9cc.html

Anm.: Mattersburg-Stürmer Ilco Naumoski schlug nach Spielende den Zeugwart von Wiener Neustadt nieder, das Opfer musste an Ort und Stelle verarztet werden. Die Polizei kündigte eine Anzeige gegen den Mazedonier an.
Edited by narya

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...