Obsolet Contrarian Geschrieben 2. Dezember 2010 Hedl unglaubliche Flasche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. Dezember 2010 ich bin so froh, dass ich mir den Stadionbesuch gspart hab, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoerti Spitzenspieler Geschrieben 2. Dezember 2010 Hedl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 2. Dezember 2010 Oje Aus, aus , aus, das Spiel ist aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Dezember 2010 Was muß noch passieren, damit der Hedl eliminiert wird?????? :huh?deppat?: :aaarrrggghhh: :huh?deppat?: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 2. Dezember 2010 `wieviele punkte hat euch da hedl eigentlich heuer schon gekostet ? wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. Dezember 2010 Rapid ist zu dumm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 2. Dezember 2010 danke hedl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2010 :laugh: wieso kauft sich Rapid nicht endlich an gscheiten Golie, oder warum spielt Königshofer nicht, schlechter als Held geht ja eh nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. Dezember 2010 Pacult ist zu dumm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 2. Dezember 2010 ob Hedl oder Payer is doch egal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 2. Dezember 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 2. Dezember 2010 Rapid hat in einem europäischen wettbewerbe einfach nix verloran punkt aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 2. Dezember 2010 Sofia spielt grad auf Teufel komm raus.. mich würds ned wundern wenn die noch ein tor schießen.. aber dann :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 2. Dezember 2010 Wann begreifen endlich alle, dass international mit hedl immer das gleich passiert ....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts