Martinovic ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2010 schon mal daran gedacht das das feld ca. 45 min vor spielbeginn frei sein muss damit die spieler aufwärmen können? Und bei richtig starkem schneefall wie das heute der fall ist kanns innerhalb von 45 min. schon mal einen patzen schnee herwerfen. Man könnte ja zumindest die Strafräume bis kurz vor dem Spielbeginn abdecken. Seit wann läuft eigentlich schon die Rasenheizung im Happel-Stadion? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 2. Dezember 2010 Ich frag mich warum nicht gleich der ganze Platz geräumt wurde. Wäre sich meiner Meinung mit paar mehr Leuten ausgegangen. Leut wären ja genug im Stadion, da hätten sich sicher etliche gefunden. Wahrscheinlich habens zwenig Schaufeln! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2010 Eine Rapid-Legende wird mit Schneebälle beschoßen und des wird auch noch bejubelt Seeehr intelligent wieder mal von den Rapid-Fans. So ähnlich wie die Aston Villa - Weimann - Bier - Aktion. :huh?deppat?: Ist das dein Ernst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 2. Dezember 2010 Eine Rapid-Legende wird mit Schneebälle beschoßen und des wird auch noch bejubelt Seeehr intelligent wieder mal von den Rapid-Fans. So ähnlich wie die Aston Villa - Weimann - Bier - Aktion. :huh?deppat?: Jo genau ! Völlig idente Situationen. Häng di bitte in den kleiderkastn und komm erst im Frühjahr wieder raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2010 Man könnte ja zumindest die Strafräume bis kurz vor dem Spielbeginn abdecken. Seit wann läuft eigentlich schon die Rasenheizung im Happel-Stadion? seit montag glaub ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 2. Dezember 2010 nur um das mal aufzuklären: eine rasenheizung ist keine fußbodenheizung die den schnee wegtaut sondern soll verhindern, dass der boden gefriert. nur für die es überlesen haben . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 2. Dezember 2010 geh können wir ned auch einaml so glück haben, nach einem abwehrfehler vom gegner :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. Dezember 2010 sowas versteh ich nicht, da spekuliert gartler damit, dass der verteidiger den ball verfehlt, läuft aber nicht weiter, dass er den ball erwischen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 2. Dezember 2010 geile Partie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. Dezember 2010 Also die Stimmung passt auf jeden Fall. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2010 Nuhiu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Dezember 2010 Wetter, keiner von mir. Es hört auf zum Schneien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 2. Dezember 2010 1:0 Türken. Vorbei ist es... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 2. Dezember 2010 1:0 Türken. Vorbei ist es... njo vl. drehn die Türken bei unserm Spiel in der Türkei wieder durch und werden vom Bewerb ausgeschlossen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. Dezember 2010 1:0 Türken. Vorbei ist es... Scheiß egal, Punkte müssen her für die Setzung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts