Recommended Posts

ASB-Legende

schon mal daran gedacht das das feld ca. 45 min vor spielbeginn frei sein muss damit die spieler aufwärmen können? Und bei richtig starkem schneefall wie das heute der fall ist kanns innerhalb von 45 min. schon mal einen patzen schnee herwerfen.

Man könnte ja zumindest die Strafräume bis kurz vor dem Spielbeginn abdecken. Seit wann läuft eigentlich schon die Rasenheizung im Happel-Stadion?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

Ich frag mich warum nicht gleich der ganze Platz geräumt wurde.

Wäre sich meiner Meinung mit paar mehr Leuten ausgegangen.

Leut wären ja genug im Stadion, da hätten sich sicher etliche gefunden. Wahrscheinlich habens zwenig Schaufeln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Eine Rapid-Legende wird mit Schneebälle beschoßen und des wird auch noch bejubelt Seeehr intelligent wieder mal von den Rapid-Fans. So ähnlich wie die Aston Villa - Weimann - Bier - Aktion. :huh?deppat?:

Ist das dein Ernst? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Eine Rapid-Legende wird mit Schneebälle beschoßen und des wird auch noch bejubelt Seeehr intelligent wieder mal von den Rapid-Fans. So ähnlich wie die Aston Villa - Weimann - Bier - Aktion. :huh?deppat?:

Jo genau ! Völlig idente Situationen. Häng di bitte in den kleiderkastn und komm erst im Frühjahr wieder raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Man könnte ja zumindest die Strafräume bis kurz vor dem Spielbeginn abdecken. Seit wann läuft eigentlich schon die Rasenheizung im Happel-Stadion?

seit montag glaub ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

nur um das mal aufzuklären:

eine rasenheizung ist keine fußbodenheizung die den schnee wegtaut sondern soll verhindern, dass der boden gefriert.

nur für die es überlesen haben .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten