DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Dezember 2010 ah ok danke, möcht a soviel schnee in sbg trotzdem witzige aktion vom torschützen der portugiesen , fängt an schneebälle zu schießen Ah Ruah is, in Salzburg is genug Schnee ! Wenn das Mittelfeld der Grün/Weißen stärker wird und mehr Zweikämpfe gewinnt, hat Rapid sicher noch die Möglichkeit, das ein oder andere Tor zu schießen. Auf gehts !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 2. Dezember 2010 Als nächstes bitte dem Schneemann ins Gesicht! gabs doch mal bei einem Skihupfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 2. Dezember 2010 Konsel da Fliegenfänger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 2. Dezember 2010 konsel und moderatorin werrden von schneebällen beworfen und das publikum bejubelt den werfer findest du das wirklich lustig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2010 findest du das wirklich lustig? sehr sogar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 2. Dezember 2010 der Hedl macht bei gutem Wetter diesselben Fehler (zB Besiktas, Lazio).... Ja leider - war immer schon so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 2. Dezember 2010 Geh bitte, wo soll da Elfmeter sein? sehr sogar Ok, ist mir auch recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. Dezember 2010 ich schätze konsel eigentlich sehr, aber dass man bei somas aktion vorm 1:1 nicht von einem schweren fehler sprechen kann, ist einfach blödsinn. das is regionalliga niveau und darf einem spieler auf dieser ebene einfach nicht passieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 2. Dezember 2010 Der SV Mattersburg deckt bei solchen Schneeverhältnissen das Spielfeld immer mit Planen ab, hat keine! Rasenheizung und sehr gute Platzbedingungen. Warum ist das in einer Weltstadt wie Wien nicht möglich!? Warum ist der Rasen in deutschen Stadien immer schneefrei, wie machen die das. auf schneebedeckten planen wirds aber auch nicht einfacher zu spielen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 2. Dezember 2010 hoffentlich schneits die strafräume schnell wieder zu Ich seh die chance einfach grösser für uns bei schlechten verhältinssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2010 come on holt punkte für österreich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Dezember 2010 hoffentlich schneits die strafräume schnell wieder zu Ich seh die chance einfach grösser für uns bei schlechten verhältinssen. Mit unserer Hintermannschaft hilft uns nicht einmal die nächste Eiszeit was! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 2. Dezember 2010 Der SV Mattersburg deckt bei solchen Schneeverhältnissen das Spielfeld immer mit Planen ab, hat keine! Rasenheizung und sehr gute Platzbedingungen. Warum ist das in einer Weltstadt wie Wien nicht möglich!? Warum ist der Rasen in deutschen Stadien immer schneefrei, wie machen die das. schon mal daran gedacht das das feld ca. 45 min vor spielbeginn frei sein muss damit die spieler aufwärmen können? Und bei richtig starkem schneefall wie das heute der fall ist kanns innerhalb von 45 min. schon mal einen patzen schnee herwerfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2010 Eine Rapid-Legende wird mit Schneebälle beschoßen und des wird auch noch bejubelt Seeehr intelligent wieder mal von den Rapid-Fans. So ähnlich wie die Aston Villa - Weimann - Bier - Aktion. :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Dezember 2010 Ich frag mich warum nicht gleich der ganze Platz geräumt wurde. Wäre sich meiner Meinung mit paar mehr Leuten ausgegangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts