WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 14. Dezember 2018 Infantino will die FIFA als ganzes den Saudis verkaufen? Behauptet einer in einem Kommentar im Standard. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. Dezember 2018 WorkingPoor schrieb vor 33 Minuten: Infantino will die FIFA als ganzes den Saudis verkaufen? Behauptet einer in einem Kommentar im Standard. Die Pläne der Club-WM gehen zumindest teilweise in diese Richtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 14. Dezember 2018 revo schrieb vor 4 Stunden: Die Pläne der Club-WM gehen zumindest teilweise in diese Richtung. Na dann wünsche ich uns viel Spaß mit den dann geltenden Verhaltensregeln im Fußball. Die fromme Komponente wird das richtig lustig machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. Dezember 2018 semmerl schrieb am 26.9.2018 um 16:46 : Diese WM kann man nur boykottieren: https://orf.at/stories/3034722/ Ich werde mir jedenfalls sicherlich keines der Spiele ansehen. ich werde das sicher auch so handhaben. spielt gottseidank positiv mit, dass mir der verzicht auf eine WM nicht mehr so schwer fallen wird wie früher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gugge ASB-Messias Geschrieben 3. Januar 2019 https://www.welt.de/sport/fussball/article186479180/Suendensteuer-Im-Fussball-WM-Land-Katar-kostet-ein-Liter-Bier-jetzt-elf-Euro.html Zitat In knapp drei Jahren findet in Katar die WM statt. Anreisende Fans, die Lust auf ein Bier haben, sollten genug Geld parat haben. Der Wüstenstaat führte nun eine „Sündensteuer“ ein. Die betrifft nicht nur Alkohol. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 3. Januar 2019 gugge schrieb vor 1 Stunde: https://www.welt.de/sport/fussball/article186479180/Suendensteuer-Im-Fussball-WM-Land-Katar-kostet-ein-Liter-Bier-jetzt-elf-Euro.html Bitte absagen und gegebenenfalls ersatzlos steichen. Trottelland, Trottel FIFA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gugge ASB-Messias Geschrieben 3. Januar 2019 WorkingPoor schrieb vor 49 Minuten: Bitte absagen und gegebenenfalls ersatzlos steichen. Trottelland, Trottel FIFA Das Publikum wird gnadenlos ausgetauscht. Die Ränge bestehen dann aus Scheichs, Oligarchen (+Barbiepuppen), Schlitzaugen mit Selfiesticks und ein paar Südamerikanern. Die interessieren sich aber nur für die Top 5 Mannschaften. Ich hoffe auf ein Zuschauer- und Stimmungsdebakel. Das eine Stadion hat ja 85.000 Plätze... wer soll das füllen? In den Fanzonen wird dann auch sicher top Stimmung sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 3. Januar 2019 Diese WM wird so ein Debakel vom Umfeld her werden dass man sich direkt schon wieder drauf freuen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 3. Januar 2019 gugge schrieb vor 19 Minuten: wer soll das füllen? Nachdem in den Gruppenspielen fast keine Zuschauer anwesend sein werden, dürfen in der KO-Phase die indischen und nepalesischen Sklavenarbeiter gratis in die Stadien, vorrausgesetzt sie jubeln für das Gastgeberland, welches natürlich aufgrund ein paar dubioser VAR Entscheidungen bis ins Halbfinale vordringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 3. Januar 2019 gugge schrieb vor 26 Minuten: Das Publikum wird gnadenlos ausgetauscht. Die Ränge bestehen dann aus Scheichs, Oligarchen (+Barbiepuppen), Schlitzaugen mit Selfiesticks und ein paar Südamerikanern. Die interessieren sich aber nur für die Top 5 Mannschaften. Ich hoffe auf ein Zuschauer- und Stimmungsdebakel. Das eine Stadion hat ja 85.000 Plätze... wer soll das füllen? In den Fanzonen wird dann auch sicher top Stimmung sein. Kein Bier in der Öffentlichkeit und auch nicht in den Fanzonen Da muss man eh schon diese Plörre von Heineken(?) saufen und dann darf man nicht mal mehr das. Was kommt als nächstes? Keine tätowierten Spieler am Feld? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gugge ASB-Messias Geschrieben 3. Januar 2019 WorkingPoor schrieb vor 38 Minuten: Was kommt als nächstes? Du musst für diesen Thread bitte dein Profilbild ändern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2019 11€ fürn Liter Bier?? Immerhin schon eine Steigerung gegenüber Paris, da hat man gute 8€ für ein Krügerl gezahlt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2019 11€ fürn Liter Bier?? Immerhin schon eine Steigerung gegenüber Paris, da hat man gute 8€ für ein Krügerl gezahlt! 11€ im Geschäft Kannst dann mit 20€ fürs Krügerl rechnen in den Fanzonen. Aber die ganze WM ist ein Witz, somit eh schon egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 7. Januar 2019 Alle Karten werden verkauft. Die FIFA kann immer noch machen was sie will.Gesendet von meinem SM-J530F mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 8. Januar 2019 Zwar noch nicht WM, aber er ist ein Ehrenmann. https://www.krone.at/1839415 Zitat Der finnische Nationalspieler Riku Riski ist aus ethischen Gründen nicht mit seinem Team zu einem Trainingslager nach Katar gereist. „Die Ursachen hinter meinem Beschluss sind ethischer Natur gewesen. Ich denke, das waren Werte, an denen ich festhalten will“, sagte der 29-jährige Stürmer von HJK Helsinki der Zeitung „Helsingin Sanomat“. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts