Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Januar 2011 Ich tu mal etwas Hirnwixen, nicht das mich solche Wahlen sonderlich interessieren würden, aber eine Idee hätte ich schon um den Grünen eins auszuwischen. Wie wärs wenn man die Kräfte gegen das ultimative Böse bündelt und eine Allianz gegen Grün gründet? Im Prinzip würden dazu schon die Sturmfans reichen. Die Fanklubs beider Klubs reden sich zusammen und nominieren alternierend jeweils einen Sturm und Austriaspieler aus, was dann in allen relevanten Foren verkündet wird. Rapid würde nie wieder eine Publikumswahl gewinnen und Austria bzw. Sturm zumindest jedes zweite Jahr. Das Gfrieß vom Bladen würdn ich dann gern sehen. Scheiß Winterpause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2011 Ich tu mal etwas Hirnwixen, nicht das mich solche Wahlen sonderlich interessieren würden, aber eine Idee hätte ich schon um den Grünen eins auszuwischen. Wie wärs wenn man die Kräfte gegen das ultimative Böse bündelt und eine Allianz gegen Grün gründet? Im Prinzip würden dazu schon die Sturmfans reichen. Die Fanklubs beider Klubs reden sich zusammen und nominieren alternierend jeweils einen Sturm und Austriaspieler aus, was dann in allen relevanten Foren verkündet wird. Rapid würde nie wieder eine Publikumswahl gewinnen und Austria bzw. Sturm zumindest jedes zweite Jahr. Das Gfrieß vom Bladen würdn ich dann gern sehen. Scheiß Winterpause. glaubst ned, daß die wahl sowieso schon seit jahren manipuliert wird ? warum sollten´s das in zukunft nicht auch machen ? man könnte sich noch tipps von da silva holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 8. Januar 2011 ihr redets dauernd von der unnötigen wahl und der thread wächst ständig weiter... mir ists tatsächlich wurscht, ist ja eine reine beliebtheitswahl und die brauch ich nicht um rausfinden, wen ich mag und wen nicht. aber ich wünsch eurem junuzovic 8 millionen stimmen, vielleicht kann man sich dann nächstes jahr so einen thread und die raunzerein sparen. das euch sowas überhaupt beschäftigt ist ja schon amüsant . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 9. Januar 2011 ihr redets dauernd von der unnötigen wahl und der thread wächst ständig weiter... mir ists tatsächlich wurscht, ist ja eine reine beliebtheitswahl und die brauch ich nicht um rausfinden, wen ich mag und wen nicht. aber ich wünsch eurem junuzovic 8 millionen stimmen, vielleicht kann man sich dann nächstes jahr so einen thread und die raunzerein sparen. das euch sowas überhaupt beschäftigt ist ja schon amüsant . Generell ist die Wahl natürlich für A und F, aber es gibt nicht wenige Personen die Zeit und Geld für diese Wahl aufwenden (ich weiß schon, selbst schuld) aber es ist dann nicht fair, wenn diese Wahl wirklich manipuliert werden sollte... Und genau DAS wird hier angesprochen, zumindest seh ich das so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 9. Januar 2011 Generell ist die Wahl natürlich für A und F, aber es gibt nicht wenige Personen die Zeit und Geld für diese Wahl aufwenden (ich weiß schon, selbst schuld) aber es ist dann nicht fair, wenn diese Wahl wirklich manipuliert werden sollte... Und genau DAS wird hier angesprochen, zumindest seh ich das so. Warum sollte sie manipuliert werden? Was spricht dafür? Hat Rapid etwa nicht die meisten Fans? Nächster Zwischenstand übrigens Mittwoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2011 Hat Rapid etwa nicht die meisten Fans? eben, und da gehören einige medienfuzzis dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Januar 2011 (bearbeitet) Stand der heutigen "Österreich" 1.Junuzovic - 96.432 2.Hofma** - 95.590 auch wenns nervig is aber jede Stimme für Zladdi ist eine Stimme, jetzt heißts erst recht wählen wo der Vorsprung immer größer wird ! Trainer 1.Pacult - 98.000 2.Daxbacher - 94.000 Mannschaft 1. Rapit 119.000 2. Austria 116.000 http://webmisc.oe24.at/fussballwahl2010/?site=spieler <<< wählen bearbeitet 9. Januar 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2011 Warum sollte sie manipuliert werden? Was spricht dafür? Hat Rapid etwa nicht die meisten Fans? Nächster Zwischenstand übrigens Mittwoch. Ich glaube Rapid hat die meisten Kronen Zeitung Leser Zur Wahl selbst: Vor vielen, vielen Jahren als die Leistungs noch tatsächlich etwas bei dieser Wahl zählte kam es manchmal vor, dass es tatsächlich der "richtige" (weil beste) Spieler gewählt wurde. Heute ist es tatsächlich nur noch ein Wettbewerb (oder besser gesagt eigentlich fast keiner mehr) welche Fans die meisten Stimmen sammeln können - ein bisserl peinlich finde/fand ich die Gala im ORF (gibt´s die eigentlich noch?), aber da merkt man dann schon wieder woher der Wind weht ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Januar 2011 Ich glaube Rapid hat die meisten Kronen Zeitung Leser Zur Wahl selbst: Vor vielen, vielen Jahren als die Leistungs noch tatsächlich etwas bei dieser Wahl zählte kam es manchmal vor, dass es tatsächlich der "richtige" (weil beste) Spieler gewählt wurde. Heute ist es tatsächlich nur noch ein Wettbewerb (oder besser gesagt eigentlich fast keiner mehr) welche Fans die meisten Stimmen sammeln können - ein bisserl peinlich finde/fand ich die Gala im ORF (gibt´s die eigentlich noch?), aber da merkt man dann schon wieder woher der Wind weht ...... Also ich kann mich nicht erinnern, dass diese Wahl jemals was anderes als ein Beliebtheits- bzw. Mobilisierungswettbewerb war. Sportliche Aspekte spielten da nie eine Rolle. Wenn ich mich nicht ganz irre, hat sogar der Eisenfuß Pecl die Wahl mal gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 9. Januar 2011 das ist auch schon jahrzehnte her .... die "wahl" ist eigentlich auch durch eine 2 minütige einblendung in orf2 zu ersetzen in der der hässlichste aller grünen glorifizierer (p. linden) dem ältesten (krone kuhn) ein kuvert aus dem hintern zieht auf dem der name des aktuellen bussibären steht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 9. Januar 2011 Was an dieser Wahl interessant ist, ist dass in Zeiten von Internet die Wahlbeteiligung ein Bruchteil von früher ist. Robert Sara hat 1983 mit 1.129.165 Stimmen gewonnen, im Jahr darauf dann Pacult auch mit über einer Mio Stimmen. Aber in Zeiten von Internet kommens in den letzten Jahren auf nicht ganz 300 k abgegebene Stimmen. Ergo: Seit der Bertl diese Wahl gewonnen hat, kannst du sie schmeißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2011 das ist auch schon jahrzehnte her .... die "wahl" ist eigentlich auch durch eine 2 minütige einblendung in orf2 zu ersetzen in der der hässlichste aller grünen glorifizierer (p. linden) dem ältesten (krone kuhn) ein kuvert aus dem hintern zieht auf dem der name des aktuellen bussibären steht ... vorallem die wortwahl für herrn linden, köstlich !! ein fehler jedoch ... das ganze würde auf ORF eins stattfinden. die modernität dieses senders übertrifft alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 9. Januar 2011 ein bisserl peinlich finde/fand ich die Gala im ORF (gibt´s die eigentlich noch?), aber da merkt man dann schon wieder woher der Wind weht ...... Höre ich zum ersten Mal - zumindest jetzt gibt es sie definitiv nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 9. Januar 2011 Mannschaft 1. Rapit 119.000 2. Austria 116.000 Das sagt doch schon alles über die Wertigkeit dieser Wahl aus. Wenn diese Antikickertruppe Mannschaft des JAhres wird, das is ja wie wenn der Schumacher Fußballer des Jahres wird Höre ich zum ersten Mal - zumindest jetzt gibt es sie definitiv nicht... Doch! Das hats eine Zeit lang gegeben. Aber da warst du ein noch kleinerer Pascal als du es jetzt bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 9. Januar 2011 (bearbeitet) will mich ned einmischen (nur averells avatar sehen hehe) aber bzgl. medien-manipulation: ich denke der junuzovic wär für die medien sogar interessanter denn hofmann gewinnt seit ewigkeiten sämtliche wahlen, das juckt einen keinen mehr so richtig ... bearbeitet 9. Januar 2011 von palmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts