Manchester City - FC Salzburg


rbs7

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

sekagya mit mörderhoden

:laugh: dich interessiert auch immer nur das eine.

Unser Mittelfeld versucht ständig diese unnötigen Pässe in den Rücken und der Leiti verlässt sich bei seinen Blindgängern nur mehr aufs Glück.

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.

Najo, wie gesagt über die Flügel wirds Spiel komplett aufgerissen, die wenigen Aktionen nach vorne hat man leider nicht zu Ende spielen können, entweder dank ungenauer Zuspiele oder Fehler in der Ballanahme (Leitgeb wirkt nicht sehr solide bis dato). Nachdem Schiemer jetzt schon vorbelastet ist, könnt das noch eng werden in HZ II. Aber man sieht City an, dass sie halt im Schongang drüber kommen wollen,.

Beim Franz, ist es glaub ich bei einer Ermahnung geblieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Beim Franz, ist es glaub ich bei einer Ermahnung geblieben.

Ah ok, der holländische Kommentator hat was von gelbe Kart gefaselt und gsehen hab ichs net gscheit.

Fazit Hälfte 1: Internationales Klasseteam trifft auf Stinknormales Österreichisches Team.

Jein, abgesehen davon, deine Sig wird bei mir nicht richtig angezeigt, Fan vonAUSTRIA Salzburggestorben am 13.Juni 2005 I´ll never forget

bearbeitet von dinotti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Franz, ist es glaub ich bei einer Ermahnung geblieben.

:yes:

Svento statt Hinteregger, denn beim Stellungsspiel kann das kaum schlechter sein, aber zumindest ist er schnell. Mahop/Zarate statt Hierländer und Alan/Mahop statt Bogho.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

finds ziemlich unterhaltsam, dass Salzburg nix holt, war eh klar.

Sekagya :)

Ich hätte Sbg eingespielter erwartet, gegen die Aussortierten..... Wright-Phillips, Jo, Balotelli und Co. :glubsch:

Naja DB hat ja im Sommer mittel- bis langfristig geplant. ;-)))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nein das beste in Österreich. Aba des hülft hoit nix...

mag sein aber net so viel besser das man was besonderes wäre, von daher stinknormal.

Meister kommen und gehen, aber besondere WTeams gibts selten, so wie zb Rapid und sry is nunmal so die alte Austria in den 90ern, bzw Sturm anfang des Jahrtausends.

bearbeitet von Simschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.