RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Dezember 2010 (bearbeitet) Gute Besserung an Simon. Alan bearbeitet 1. Dezember 2010 von RBS-No1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 1. Dezember 2010 Cziommer <--> Alan würde ich mal vermuten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 1. Dezember 2010 da cziommer duad ma leid ... kaum 1-2 spiele fit, wieder hat er probleme Alan kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 1. Dezember 2010 (bearbeitet) Mah, Cziommer mal wieder verletzt, Spieleröffnung ade. sorry, aber cziommer war mmn heute einer der schwächsten sbger am feld. bearbeitet 1. Dezember 2010 von Rampage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 1. Dezember 2010 Sehr sehr schade um Cziommer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 1. Dezember 2010 der arme Cziommer, saublöd ausgerutscht ... Jetzt soll Alan mal zeigen, was er kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2010 Hierländer im Zentrum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 1. Dezember 2010 Nicht schon wieder Cziommer, ohne ihn spielen wir noch schlimmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Dezember 2010 (bearbeitet) Beeindruckend vom Balotelli, trotzdem zu schwach für die Erste. Wahnsinn was war das für ein "Pass" vom Bogo????? bearbeitet 1. Dezember 2010 von RBS-No1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 1. Dezember 2010 sag amal is da afolabi schwanger wos der für a wampal kriagt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 1. Dezember 2010 Ich muss sagen, dass sich Bogho mMn stark verbessert zeigt, vor allem von der Bewegung her ... Hubb hat ihm denke ich zurecht Zeit gegeben und lässt im Training bestimmt hart arbeiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 1. Dezember 2010 Ich muss sagen, dass sich Bogho mMn stark verbessert zeigt, vor allem von der Bewegung her ... Hubb hat ihm denke ich zurecht Zeit gegeben und lässt im Training bestimmt hart arbeiten Hat auch BD im laola interview gesagt. Aber es fehlt halt n flankengeber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2010 City Spieler rennt aufs Heisl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Dezember 2010 sorry, aber cziommer war mmn heute einer der schwächsten sbger am feld. Geht ja nicht nur um heute, das schaut nach einer längeren Pause aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Dezember 2010 Waaahnsinn wie unüberlegt... Schiemer BITTE! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts