WIENER helfen WIENERN


rolodex

Recommended Posts

Knockoutking des ASB

Danke vielmals für die Unterstützung gestern. Es wurde wirklich viel gespendet gestern.

Einigen Leuten kam das Geld unten aus den Kisten wieder raus, es konnten einige Spendenboxen nicht einmal mehr gehoben werden! Es war wirklich schön anzusehen, wie sehr die meisten, fast alle Leute in dem Moment an andere Menschen denken, denen es nicht so gut geht.

Jeder der nicht spenden konnte, weil er vl nicht im Stadion war, und spenden möchte, nächstes Spiel gegen Ried ist immer noch eine Chance. Da werden auch wieder wie letztes Jahr Sachspenden angenommen, Hygieneartikel, Gewand und vieles mehr.

Danke tausend mal für die Unterstützung. Eine wirklich tolle Sache, die wir danke euch machen können.

Wiener helfen Wienern, für ein schönes Weihnachten, den Leuten, die sonst nicht so rosige Zeiten haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Jeder der nicht spenden konnte, weil er vl nicht im Stadion war, und spenden möchte, nächstes Spiel gegen Ried ist immer noch eine Chance. Da werden auch wieder wie letztes Jahr Sachspenden angenommen, Hygieneartikel, Gewand und vieles mehr.

sachspenden dieses jahr nicht!! verbreite bitte keine falschen infos. danke

bearbeitet von josimafiosi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das ist auf jeden Fall eine ordentliche Summe, Respekt und Danke an die Leute, die das auf die Beine gestellt oder in irgendeiner Form mitgearbeitet haben.

Aber in Anbetracht der Tatsache, dass am Porto Match ca. 48.000 Leute waren wirkt es leicht ernüchternd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aber in Anbetracht der Tatsache, dass am Porto Match ca. 48.000 Leute waren wirkt es leicht ernüchternd.

Mir ist beim Porto-Match keine Spendenbox untergekommen. Hab weit und breit keine in unserem Bereich sehen können. Gespendet hab ich dann gegen Ried.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Mir ist beim Porto-Match keine Spendenbox untergekommen. Hab weit und breit keine in unserem Bereich sehen können. Gespendet hab ich dann gegen Ried.

Mir auch nicht, habe dann gegen Ried mein Kleingeldfach entleert. Waren bestimmt auch 4-5€...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist beim Porto-Match keine Spendenbox untergekommen. Hab weit und breit keine in unserem Bereich sehen können. Gespendet hab ich dann gegen Ried.

Detto. Beim Porto Match weder beim rein noch beim rausgehen, da ist leider eine Chance vertan worden.

Beim Ried Spiel ist einer vorm Eingang West/Nord gestanden, dort habe ich dann gespendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich persönlich hab bei beiden Matches genau einen Sammler gesehen (vor dem Ried Match), da hätte man sicher mehr rausholen können.

(hatte nur einen 10er wollte mir einen Tee kaufen und den Rest in eine Box werfen, blöderweise stand danach niemand mehr dort.hmm

bearbeitet von Batista

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.