Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

darum geht's mir ja gar nicht. aber mein ohnehin zweifelhafter ruf is jetzt ganz im oasch. i glaub i brauch einen neuen asb-account.

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert, oder wie? :finger:

und ja beim schwarzgrünen veilchen braucht man da net mit "nettigkeiten" sparen. :hammer:

Wer ist ein schwarzgrünes Veilchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

also in meinem sympathieranking ist der renne mit dieser aktion natürlich stark gestiegen.

tolle dodln hier aber. was glaubt ihr wer ihr seid, im topic hier auf einen schon am boden liegenden noch weiter draufzufahren? habts ja auch einen großen geltungsdrang - was geht euch der scheiß an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

also in meinem sympathieranking ist der renne mit dieser aktion natürlich stark gestiegen.

sovü mentaliá sovü !!!

was geht euch der scheiß an?

du warst ned mal am festl. also was gehts dich an ? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

renne war wirklich out of control...andererseits haben sich alle genau das erwartet. hat einer von euch schon einmal mit ihm geredet, ihr superheros? und zumindest die intention hinter der eingetretenen tür war nicht so falsch. wär dem nagel wirklich am heisl was passiert...naja, lass ma das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

renne war wirklich out of control...andererseits haben sich alle genau das erwartet. hat einer von euch schon einmal mit ihm geredet, ihr superheros? und zumindest die intention hinter der eingetretenen tür war nicht so falsch. wär dem nagel wirklich am heisl was passiert...naja, lass ma das

Wir waren mitm renne vor einigen Jahren bei an Matcherl und davor noch im Gastgarten. Er hat seine eigene, aber nicht wirklich unangenehme Art. Daher verstehe ich jetzt nicht, warum sich manche (vor allem via Internet, das ist wirklich erbärmlich) so aufregen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

jetzt weiß ich wieder warum ich's getan hab. ich hab mich eh schon gewundert warum und wieso das passiert ist, weil ganz ohne grund mach ich sowas nicht, zumindest wär das extrem untypisch für mich gewesen. hätt ja tatsächlich sein können dass der rostige nagel grad a alkvergiftung hatte bzw. grad dabei war an seinem erbrochenen zu ersticken. ich bild mir ein dass wir den rostigen nagel erst dadurch überhaupt aus dem heisl raus und nachhause bzw. zumindest in sicherheit bringen konnten.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

jetzt weiß ich wieder warum ich's getan hab. ich hab mich eh schon gewundert warum und wieso das passiert ist, weil ganz ohne grund mach ich sowas nicht, zumindest wär das extrem untypisch für mich gewesen. hätt ja tatsächlich sein können dass der rostige nagel grad a alkvergiftung hatte bzw. grad dabei war an seinem erbrochenen zu ersticken. ich bild mir ein dass wir den rostigen nagel erst dadurch überhaupt aus dem heisl raus und nachhause bzw. zumindest in sicherheit bringen konnten.

Najo, die Initialzündung, dass wir ihn da raus gekriegt haben, war sicher net, dass du die Tür eingetreten hast. Ich stand eine halbe Stunde vor der Tür und wollte ihn rausklopfen/rufen, was spät aber doch auch geklappt hat.

Aber wurscht, die Aktion ist erledigt, lässt sich nimmer ändern, ich bin dir deswegen nicht böse, auch wenn's eine depperte Gschicht war.

Und ausfressen musst es eh selbst, damit bist schon gestraft genug, also kann das Bashing hier wieder eingestellt werden, nm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

und trotzdem hat er recht. die hetze die auf den letzten seiten stattgefunden hat ist absolut letztklassig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

sovü mentaliá sovü !!!

das war nun wirklich nicht ernst gemeint.

und das tut nun wirklich NULL zur sache. ich misch mich da jetzt sicher nicht ein, aber das (fast) kollektive draufhaun war einfach oasch.

mehr wollt ich damit nicht sagen. :winke:

bearbeitet von Sotavento

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag