cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 23. Januar 2011 darum geht's mir ja gar nicht. aber mein ohnehin zweifelhafter ruf is jetzt ganz im oasch. i glaub i brauch einen neuen asb-account. Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert, oder wie? und ja beim schwarzgrünen veilchen braucht man da net mit "nettigkeiten" sparen. Wer ist ein schwarzgrünes Veilchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 23. Januar 2011 also in meinem sympathieranking ist der renne mit dieser aktion natürlich stark gestiegen. tolle dodln hier aber. was glaubt ihr wer ihr seid, im topic hier auf einen schon am boden liegenden noch weiter draufzufahren? habts ja auch einen großen geltungsdrang - was geht euch der scheiß an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 23. Januar 2011 sind coole fotos geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. Januar 2011 also in meinem sympathieranking ist der renne mit dieser aktion natürlich stark gestiegen. sovü mentaliá sovü !!! was geht euch der scheiß an? du warst ned mal am festl. also was gehts dich an ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 23. Januar 2011 renne war wirklich out of control...andererseits haben sich alle genau das erwartet. hat einer von euch schon einmal mit ihm geredet, ihr superheros? und zumindest die intention hinter der eingetretenen tür war nicht so falsch. wär dem nagel wirklich am heisl was passiert...naja, lass ma das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 23. Januar 2011 wir sollten deshalb jetzt kein Fass aufmachen... was in Erinnerung bleibt: lässige Leute, ein tolles Fest und sollte unbedingt wiederholt werden!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. Januar 2011 was in Erinnerung bleibt: lässige Leute, ein tolles Fest und sollte unbedingt wiederholt werden!!!! absolut !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 23. Januar 2011 bissl zu viel austrianer warn halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2011 renne war wirklich out of control...andererseits haben sich alle genau das erwartet. hat einer von euch schon einmal mit ihm geredet, ihr superheros? und zumindest die intention hinter der eingetretenen tür war nicht so falsch. wär dem nagel wirklich am heisl was passiert...naja, lass ma das Wir waren mitm renne vor einigen Jahren bei an Matcherl und davor noch im Gastgarten. Er hat seine eigene, aber nicht wirklich unangenehme Art. Daher verstehe ich jetzt nicht, warum sich manche (vor allem via Internet, das ist wirklich erbärmlich) so aufregen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 23. Januar 2011 (bearbeitet) renne war wirklich out of control...andererseits haben sich alle genau das erwartet. hat einer von euch schon einmal mit ihm geredet, ihr superheros? und zumindest die intention hinter der eingetretenen tür war nicht so falsch. wär dem nagel wirklich am heisl was passiert...naja, lass ma das jetzt weiß ich wieder warum ich's getan hab. ich hab mich eh schon gewundert warum und wieso das passiert ist, weil ganz ohne grund mach ich sowas nicht, zumindest wär das extrem untypisch für mich gewesen. hätt ja tatsächlich sein können dass der rostige nagel grad a alkvergiftung hatte bzw. grad dabei war an seinem erbrochenen zu ersticken. ich bild mir ein dass wir den rostigen nagel erst dadurch überhaupt aus dem heisl raus und nachhause bzw. zumindest in sicherheit bringen konnten. bearbeitet 23. Januar 2011 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 23. Januar 2011 absolut !!! Naja..... aber bis naechstes Jahr hab ich mich hoffentlich eh wieder derfangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 23. Januar 2011 jetzt weiß ich wieder warum ich's getan hab. ich hab mich eh schon gewundert warum und wieso das passiert ist, weil ganz ohne grund mach ich sowas nicht, zumindest wär das extrem untypisch für mich gewesen. hätt ja tatsächlich sein können dass der rostige nagel grad a alkvergiftung hatte bzw. grad dabei war an seinem erbrochenen zu ersticken. ich bild mir ein dass wir den rostigen nagel erst dadurch überhaupt aus dem heisl raus und nachhause bzw. zumindest in sicherheit bringen konnten. Najo, die Initialzündung, dass wir ihn da raus gekriegt haben, war sicher net, dass du die Tür eingetreten hast. Ich stand eine halbe Stunde vor der Tür und wollte ihn rausklopfen/rufen, was spät aber doch auch geklappt hat. Aber wurscht, die Aktion ist erledigt, lässt sich nimmer ändern, ich bin dir deswegen nicht böse, auch wenn's eine depperte Gschicht war. Und ausfressen musst es eh selbst, damit bist schon gestraft genug, also kann das Bashing hier wieder eingestellt werden, nm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2011 30 Minuten? Da würde ich mir aber schon große Sorgen machen... Das kommt davon, wenn manche das Saufen nicht gewohnt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 23. Januar 2011 du warst ned mal am festl. also was gehts dich an ? und trotzdem hat er recht. die hetze die auf den letzten seiten stattgefunden hat ist absolut letztklassig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 23. Januar 2011 (bearbeitet) sovü mentaliá sovü !!! das war nun wirklich nicht ernst gemeint. du warst ned mal am festl. also was gehts dich an ? und das tut nun wirklich NULL zur sache. ich misch mich da jetzt sicher nicht ein, aber das (fast) kollektive draufhaun war einfach oasch. mehr wollt ich damit nicht sagen. bearbeitet 23. Januar 2011 von Sotavento 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts