raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. Januar 2011 Zweitnicks sind doch laut Boardregel verboten? Man sollte eine Sperre für Herrn Dannyo im Gremium beantragen. schweinsbratenrevolution now! (so ein traktor ist auch zuverlässiger als ein pkw). habe übrigens gute nachrichten, herr elend weilt in wien und wird daher auch zu uns stoßen (bzw. hat er keine andere wahl, hehe). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2011 Damit ich auch weiß, wen ich zum Tanz auffordere. <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. Januar 2011 <3 Du hast doch schon mal freiwillig gemeldet. Ich führe beim Walzer übrigens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 21. Januar 2011 So ich mach mich startklar. Habe mir ernsthaft noch überlegt heute meine Friseur-Gutscheine einzulösen (ein boshaftes Geschenk war das...), aber das mache ich nicht- dafür wißt ihr dann wie ich zu meinem Nick komme... Ev. lasse ich mich beim hier geposteten Fußballspiel blicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2011 Du hast doch schon mal freiwillig gemeldet. Ich führe beim Walzer übrigens. das ist kein problem, ich tanze walzer immer nur zu silvester wenn ich besoffen bin und muss da eh immer von den mädels geführt werden weil ich sonst gar nix mehr zambring 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 21. Januar 2011 Du hast doch schon mal freiwillig gemeldet. Ich führe beim Walzer übrigens. ich dachte du tanzt heut nur mit deiner freundin?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 21. Januar 2011 Hier Dannyo: Ihr könnt USB-Sticks mit Musik mitnehmen, wenn ihr wollt! Ich hoffe, es denk wer an Metallica.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. Januar 2011 ich dachte du tanzt heut nur mit deiner freundin?? Du bist nur grantig, weil ich mit dir nicht tanzen will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 21. Januar 2011 Du bist nur grantig, weil ich mit dir nicht tanzen will das versteh ich, mit dem würd ich auch nicht tanzen wollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. Januar 2011 das versteh ich, mit dem würd ich auch nicht tanzen wollen... Danke, du siehst das auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 21. Januar 2011 (bearbeitet) Avarelli, checkens ihre PM's, verdammt nochmal! Hab eh schon geantwortet. Countdown: noch 5 Stunden und 47 Minuten... bearbeitet 21. Januar 2011 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 21. Januar 2011 Hab eh schon geantwortet. Countdown: noch 5 Stunden und 47 Minuten... kommst du jetzt auf's vorspiel oder net? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. Januar 2011 kommst du jetzt beim vorspiel oder net? FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2011 Hier Dannyo: Ihr könnt USB-Sticks mit Musik mitnehmen, wenn ihr wollt! 'Mueddther' Alter: 51 Jahre alt Geburtstag: April 16, 1959 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 21. Januar 2011 kommst du jetzt auf's vorspiel oder net? Weiß no ned... wenns so kalt und windig bleibt wie jetzt momentan, eher nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts