barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 5. Januar 2011 Das machten wir natürlich und den Fahrschein hat Barra übrigens nicht entwertet. Er befindet sich heute noch in seinem Besitz... welchen ich bis heute mit mir rumtrage und ev. auch einsetzten werde, falls es wieder zu "komplikationen" kommt mitten in der nacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. Januar 2011 Kannst ja die Austrianerfraktion stärken, war außer dem Relii überhaupt ein Austrianer da letztes Jahr? Denen sind wir wohl alle zu unfein. der halbe rieder war doch dort, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 5. Januar 2011 der halbe rieder war doch dort, oder? Halb Ried halb Austria? Da bretwalda? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. Januar 2011 gut, dass es nicht nur mir so ging, musste sicher 10 mal nachfragen! ja, da vergisst man einiges. Halb Ried halb Austria? Da bretwalda? berechtigter einwand (v.a. wenn man sich seine sitzpositionen im generali center so ansieht), aber ich hab eigentlich den paros gemeint, war der etwa nicht dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 5. Januar 2011 ich überleg auch. Leider kenn ich halt keinen und bin furchtbar schüchtern. Vielleicht wenn sich noch ein paar stargäste ankündigen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Januar 2011 Vielleicht wenn sich noch ein paar stargäste ankündigen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 5. Januar 2011 ich überleg auch. Leider kenn ich halt keinen und bin furchtbar schüchtern. Vielleicht wenn sich noch ein paar stargäste ankündigen.... irgedwelche kicker oder solches gesocks würde allerdings dann ein fernbleiben von mir zum ergebnis haben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 5. Januar 2011 Soll ich auch kommen? Aber nur wenn du keine Jägermeister mitnimmst... Vielleicht wenn sich noch ein paar stargäste ankündigen.... Ich komme doch eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 5. Januar 2011 (bearbeitet) irgedwelche kicker oder solches gesocks würde allerdings dann ein fernbleiben von mir zum ergebnis haben ... Mit stargästen waren natürlich Asb Stars gemeint. Also rapdifan, martinovic usw. zB. Die spitzkicker sollen daheim bleiben, da bin ich ganz bei dir. bearbeitet 5. Januar 2011 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Januar 2011 martinovic war letztens zu kalt um auf die kickerfeier zu gehen und rapid fan steht seit er hier registriert ist in klammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 5. Januar 2011 Mit stargästen waren natürlich Asb Stars gemeint. Also rapdifan, martinovic usw. zB. Die spitzkicker sollen daheim bleiben, da bin ich ganz bei dir. Wos wüst,i kumm eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 5. Januar 2011 Wos wüst,i kumm eh du bist a b- oder c-promi. vergleichbar mit loddar oder naddel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. Januar 2011 du bist a b- oder c-promi. na, was jetzt? a? b? c? ich würde sogar meinen, er ist ein echter star. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 5. Januar 2011 Oder der a c a b promi averell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 5. Januar 2011 berechtigter einwand (v.a. wenn man sich seine sitzpositionen im generali center so ansieht), aber ich hab eigentlich den paros gemeint, war der etwa nicht dabei? doch, doch... paros und uk erwiesen sich die ehre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts