Dannyo Schefoasch Geschrieben 5. Januar 2011 bei mir schauts ah guat aus, diesesmal versuch ich mit einstelligen bierkonsum zu erscheinen, hehe, damit mich der heff nicht wieder heimweisen muss. Versuch' ich auch, damit ich nicht wieder glaube, dass du "Barbapapa" heißt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 5. Januar 2011 Soll ich auch kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 5. Januar 2011 Soll ich auch kommen? ja ja JA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 5. Januar 2011 ja ja JA! Dass mich die Damenwelt will weiß ich eh. Mir gehts jetzt eher um meine männlichen Fans im ASB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 5. Januar 2011 sehr zweideutige antwort auf eine zweitdeutige frage bimo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 5. Januar 2011 Soll ich auch kommen? nur wenn du deine aggressionen bis dahin unter kontrolle hast! bringt der gemeindebaugschropp eigentlich weibliche begleitung mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 5. Januar 2011 Versuch' ich auch, damit ich nicht wieder glaube, dass du "Barbapapa" heißt gut, dass es nicht nur mir so ging, musste sicher 10 mal nachfragen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 5. Januar 2011 gut, dass es nicht nur mir so ging, musste sicher 10 mal nachfragen! Ach, in den ersten beiden Stunden war der Barra noch voll fit. Er danach hat er sich ein wenig ausgeruht. Am Heimweg ist er wieder ein wenig zu sich gekommen und im Nachtbus hatten wir noch eine legendäre Fahrscheinkontrolle. Übrigens haben wir zu Hause noch bis sechs oder sieben in der Früh weitergetrunken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 5. Januar 2011 Ach, in den ersten beiden Stunden war der Barra noch voll fit. Er danach hat er sich ein wenig ausgeruht. Am Heimweg ist er wieder ein wenig zu sich gekommen und im Nachtbus hatten wir noch eine legendäre Fahrscheinkontrolle. Übrigens haben wir zu Hause noch bis sechs oder sieben in der Früh weitergetrunken! :confused: :ears: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 5. Januar 2011 Dass mich die Damenwelt will weiß ich eh. Mir gehts jetzt eher um meine männlichen Fans im ASB. ich meld dich dem gremium. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 5. Januar 2011 :confused: :ears: Barra hatte natürlich keinen Fahrschein dabei und ich habe der netten Dame irgendeinen alten, ungültigen Fahrschein unter die Nase gehalten habe, den diese nicht akzeptiert hat. Daraufhin habe ich Barra vorwurfsvoll angeschaut und gesagt, dass ich seinen Fahrschein nicht bei mir hätte und ich ihn diesem wohl bereits vor dem Umsteigen gegeben habe. Da Barra etwas teilnahmlos war, habe ich mit leicht verärgerter Stimme zu ihm gesagt, dass er ihn dann wahrscheinlich wieder einmal verloren hat. Die Kontrollorin zeigte sich daraufhin gnädig und bot an, dnss wir weiterfahren können, wenn er sich einen Fahrschein um €1,8 kauft. Das machten wir natürlich und den Fahrschein hat Barra übrigens nicht entwertet. Er befindet sich heute noch in seinem Besitz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 5. Januar 2011 Soll ich auch kommen? Kannst ja die Austrianerfraktion stärken, war außer dem Relii überhaupt ein Austrianer da letztes Jahr? Denen sind wir wohl alle zu unfein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 5. Januar 2011 Kannst ja die Austrianerfraktion stärken, war außer dem Relii überhaupt ein Austrianer da letztes Jahr? Denen sind wir wohl alle zu unfein. Ah, eine Einladung zu einem Tänzchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 5. Januar 2011 Ah, eine Einladung zu einem Tänzchen Mit mir sicher nicht, denn ich tanze nur mit Frauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 5. Januar 2011 Mit mir sicher nicht, denn ich tanze nur mit Frauen. Spießer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts