Recommended Posts

Schefoasch

bei mir schauts ah guat aus, diesesmal versuch ich mit einstelligen bierkonsum zu erscheinen, hehe, damit mich der heff nicht wieder heimweisen muss.

Versuch' ich auch, damit ich nicht wieder glaube, dass du "Barbapapa" heißt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supersoldat.

Soll ich auch kommen?

nur wenn du deine aggressionen bis dahin unter kontrolle hast! bringt der gemeindebaugschropp eigentlich weibliche begleitung mit? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

gut, dass es nicht nur mir so ging, musste sicher 10 mal nachfragen! :=

Ach, in den ersten beiden Stunden war der Barra noch voll fit. Er danach hat er sich ein wenig ausgeruht. Am Heimweg ist er wieder ein wenig zu sich gekommen und im Nachtbus hatten wir noch eine legendäre Fahrscheinkontrolle. Übrigens haben wir zu Hause noch bis sechs oder sieben in der Früh weitergetrunken! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Ach, in den ersten beiden Stunden war der Barra noch voll fit. Er danach hat er sich ein wenig ausgeruht. Am Heimweg ist er wieder ein wenig zu sich gekommen und im Nachtbus hatten wir noch eine legendäre Fahrscheinkontrolle. Übrigens haben wir zu Hause noch bis sechs oder sieben in der Früh weitergetrunken! :allaaah:

:confused: :confused: :ears: :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

:confused: :confused: :ears: :ears:

Barra hatte natürlich keinen Fahrschein dabei und ich habe der netten Dame irgendeinen alten, ungültigen Fahrschein unter die Nase gehalten habe, den diese nicht akzeptiert hat. Daraufhin habe ich Barra vorwurfsvoll angeschaut und gesagt, dass ich seinen Fahrschein nicht bei mir hätte und ich ihn diesem wohl bereits vor dem Umsteigen gegeben habe. Da Barra etwas teilnahmlos war, habe ich mit leicht verärgerter Stimme zu ihm gesagt, dass er ihn dann wahrscheinlich wieder einmal verloren hat. Die Kontrollorin zeigte sich daraufhin gnädig und bot an, dnss wir weiterfahren können, wenn er sich einen Fahrschein um €1,8 kauft. Das machten wir natürlich und den Fahrschein hat Barra übrigens nicht entwertet. Er befindet sich heute noch in seinem Besitz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Soll ich auch kommen?

Kannst ja die Austrianerfraktion stärken, war außer dem Relii überhaupt ein Austrianer da letztes Jahr? Denen sind wir wohl alle zu unfein. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Kannst ja die Austrianerfraktion stärken, war außer dem Relii überhaupt ein Austrianer da letztes Jahr? Denen sind wir wohl alle zu unfein. :feier:

Ah, eine Einladung zu einem Tänzchen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag