Heikki Perkele! Geschrieben 28. Dezember 2010 punschen mit christian fuchs < punchen mit ilco n. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 28. Dezember 2010 punschen mit christian fuchs < punchen mit ilco n. NOT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 28. Dezember 2010 Wie wärs mit der Nutella fürn Chefoasch? unbedingt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 28. Dezember 2010 solche feiern sollen einzig und allein "uns" gehören ... hast angst dass die 500 euro ned reichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 28. Dezember 2010 hast angst dass die 500 euro ned reichen? ui. an das hab ich jetzt gar nicht gedacht. dann is die idee vl doch net so gscheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 28. Dezember 2010 das war bei unserm fc ganz anders. punschen mit christian fuchs. Mattersburg is halt anders.... punschen mit christian fuchs < punchen mit ilco n. Aber nur wennst auf Raufereien stehst. hast angst dass die 500 euro ned reichen? Wenn der Wallner als Special Guest kommt, reichens sicher ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 28. Dezember 2010 Wenn der Wallner als Special Guest kommt, reichens sicher ned. vorm kühbauer hätt ich da mehr angst. der kann schon mal am sonntag morgen beim bäcker in steinberg-dörfl scharf nachdenken. und nachdem er mwn im 7. bez. wohnt hätt er's net mal weit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 28. Dezember 2010 Falls du mich meinst...was hab ich getan? nimm ihn nicht ernst freuds euch über ladys genau! Liebe User, das ASB wird zehn Jahre alt! Kein schlechtes Alter für das schnelllebige Internetgeschäft. Älter als so mancher Bundesligaklub Und das muss natürlich begossen werden! Datum: 21.Jänner 2011 Uhrzeit: Ab 20 Uhr Ort: "hikxs" in der Pasettistraße 24, 1200 Wien Homepage: http://www.meineparty.at Bitte tragt euch hier ein, wenn ihr hinkommt, damit wir ca. planen können, wieviele Leute kommen werden. Wenn ihr an diesem Tag nicht Zeit habt, gibt's noch die ASB-Kicker-Party am 17.Dezember 2010 --> http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/79490-die-asb-kicker-party-in-wien/ Teilnehmerliste antisymmetric Dannyo DerOnkel eazyberny Erbsi Fezza Großfeld Hanf Knauff Heffridge iceman Iniesta j.d. Jonny Rainbow LASK08 Luca Brasi Mikifiki Paros petroleum raumplaner Relii Steffo termeister Tintifax1972 waldschrat Wint0r Zabs (Anonymer Thomas) (Bretwalda) (chatman) (GemeindebauGschropp) (Guardiola16) (Joint) (little beckham) (Martinovic) (narya) (Orodreth) (RAPID FAN) (rostiger nagel) eine aktualisierung wäre interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. Dezember 2010 ich wär ja für organisiertes matchmaking, sprich, jeder kann posten, wen er überhaupt treffen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 28. Dezember 2010 ich wüsst auf wen i eher verzichten würd. derweil is erst ein user. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. Dezember 2010 ich wär ja für organisiertes matchmaking, sprich, jeder kann posten, wen er überhaupt treffen PUDAN will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 29. Dezember 2010 bin unter vorbehalt wieder mit 2-3 personen dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. Dezember 2010 eine aktualisierung wäre interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 30. Dezember 2010 Ich werde ziemlich sicher ein Zimmer brauchen. Meine Kusine 2. Grades (wo ich normal immer in Wien penne) ist ziemlich sicher bei ihren Kids in den USA. Also bitte ich um seriöse wie preiswerte Vorschläge muss nix besonderes sein für an Fetzn ausschlofn. Der erste Spaßvogel der mir allerdings ein Stundenhotel oder Laufhaus unterjubeln will, wird beim Treffen niedergetackelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. Dezember 2010 Was hast gegen ein Stundenhotel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts