Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 27. Dezember 2010 also ich bins auf keinen Fall Hab ich gleich bemerkt dass du nicht so bist, aber auch "Spielerfans" solln halt ihre Freude im Forum haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 27. Dezember 2010 Mach dich nicht an, Petroleum muss nur seine Real-Life-Probleme mit den Frauen hier halbanonym durch solche Meldungen kompensieren. naja ich habs mittlerweile im griff. iq von 77. das reicht, um eine banane zu schälen, morgens alleine aufs klo zu gehen und vor allem ins puff zu finden. - daher keine frauenprobleme mehr und dem durchschnittsrapidler bin ich ebenfalls überlegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 27. Dezember 2010 naja ich habs mittlerweile im griff. iq von 77. das reicht, um eine banane zu schälen, morgens alleine aufs klo zu gehen und vor allem ins puff zu finden. - daher keine frauenprobleme mehr und dem durchschnittsrapidler bin ich ebenfalls überlegen! signaturreif 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 27. Dezember 2010 Bin voraussichtlich dabei...voraussichtlich wohlgemerkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 27. Dezember 2010 Bin voraussichtlich dabei...voraussichtlich wohlgemerkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 27. Dezember 2010 Bin voraussichtlich dabei...voraussichtlich wohlgemerkt. muss i mir dann gleich a autogramm sichern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2010 Fährt eigentlich jemand von Salzburg runter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. Dezember 2010 ähm, wir reden nicht vom anti edith: unterschlägt mir das handy glatt eine seite. Aber besser als ein seiterl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 28. Dezember 2010 (bearbeitet) wer von weiter weg kommt und a nächtigungsplatzerl braucht, kann sich gern bei mir per pm melden. hab in meinen hotels über 600 zimmer für euch zur auswahl und mitn preis werma sich sicher einig wenn sichs bei mir ausgeht schau ich evtl auch vorbei. bearbeitet 28. Dezember 2010 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Dezember 2010 wenn sichs bei mir ausgeht schau ich evtl auch vorbei. passt, dann machma ein wettsaufen um die änderung deiner sig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 28. Dezember 2010 passt, dann machma ein wettsaufen um die änderung deiner sig ist leitungswasser ok? was anderes trink ich nicht in großen mengen und was hast du gegen meine signatur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 28. Dezember 2010 leiwand warat ja ein special guest (aktueller oder ehemaliger bundesligaspieler) bei der feier. der einfachheit halber wohl ein rapidler oder austrianer, bzw. für die dem boxen nicht abgeneigten wär der naumoski der passende kandidat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. Dezember 2010 leiwand warat ja ein special guest (aktueller oder ehemaliger bundesligaspieler) bei der feier. der einfachheit halber wohl ein rapidler oder austrianer, bzw. für die dem boxen nicht abgeneigten wär der naumoski der passende kandidat. [x]ABSOLUTES NEIN !!!! ich will bei solchen feiern ned irgendwelche spielertrolle haben .... als ich noch FC obmann war, war bie uns nie wer vom verein eingeladen. solche feiern sollen einzig und allein "uns" gehören ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 28. Dezember 2010 [x]ABSOLUTES NEIN !!!! ich will bei solchen feiern ned irgendwelche spielertrolle haben .... als ich noch FC obmann war, war bie uns nie wer vom verein eingeladen. solche feiern sollen einzig und allein "uns" gehören ... das war bei unserm fc ganz anders. punschen mit christian fuchs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Geschrieben 28. Dezember 2010 (bearbeitet) leiwand warat ja ein special guest Wie wärs mit der Nutella fürn Chefoasch? bearbeitet 28. Dezember 2010 von Mikifiki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts