Recommended Posts

bunny is back

Mach dich nicht an, Petroleum muss nur seine Real-Life-Probleme mit den Frauen hier halbanonym durch solche Meldungen kompensieren.

naja ich habs mittlerweile im griff. iq von 77. das reicht, um eine banane zu schälen, morgens alleine aufs klo zu gehen und vor allem ins puff zu finden. - daher keine frauenprobleme mehr und dem durchschnittsrapidler bin ich ebenfalls überlegen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

naja ich habs mittlerweile im griff. iq von 77. das reicht, um eine banane zu schälen, morgens alleine aufs klo zu gehen und vor allem ins puff zu finden. - daher keine frauenprobleme mehr und dem durchschnittsrapidler bin ich ebenfalls überlegen!

:lol:

signaturreif :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

wer von weiter weg kommt und a nächtigungsplatzerl braucht, kann sich gern bei mir per pm melden. hab in meinen hotels über 600 zimmer für euch zur auswahl und mitn preis werma sich sicher einig :)

wenn sichs bei mir ausgeht schau ich evtl auch vorbei.

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

passt, dann machma ein wettsaufen um die änderung deiner sig 15.gif

ist leitungswasser ok? was anderes trink ich nicht in großen mengen

und was hast du gegen meine signatur :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

leiwand warat ja ein special guest (aktueller oder ehemaliger bundesligaspieler) bei der feier. der einfachheit halber wohl ein rapidler oder austrianer, bzw. für die dem boxen nicht abgeneigten wär der naumoski der passende kandidat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

leiwand warat ja ein special guest (aktueller oder ehemaliger bundesligaspieler) bei der feier. der einfachheit halber wohl ein rapidler oder austrianer, bzw. für die dem boxen nicht abgeneigten wär der naumoski der passende kandidat.

[x]ABSOLUTES NEIN !!!! ich will bei solchen feiern ned irgendwelche spielertrolle haben .... als ich noch FC obmann war, war bie uns nie wer vom verein eingeladen. solche feiern sollen einzig und allein "uns" gehören ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

[x]ABSOLUTES NEIN !!!! ich will bei solchen feiern ned irgendwelche spielertrolle haben .... als ich noch FC obmann war, war bie uns nie wer vom verein eingeladen. solche feiern sollen einzig und allein "uns" gehören ...

das war bei unserm fc ganz anders.

punschen mit christian fuchs. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag