cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 21. Dezember 2010 [x] (Dubai) Ich bin mehr als erschüttert, dass ich es trotz dieses Postings und der persönlichen Ankündigung auf der Kicker-Weihnachtsfeier immer noch nicht auf die offizielle Teilnehmerliste geschafft habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 21. Dezember 2010 dafür gibt es auch gute gründe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 21. Dezember 2010 sind den auch mädls dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Dezember 2010 in der bisherigen liste konnte ich nur "erbsi" als mädchen ausmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 21. Dezember 2010 [x] Da ich ab 3.1. in Wien wohne wär ich dann auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 22. Dezember 2010 sind den auch mädls dabei? die meinige geht auch mit soweit ich weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. Dezember 2010 die meinige geht auch mit soweit ich weiß Und? Teilst Du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 22. Dezember 2010 die leiste gehört wieder einmal aktualisiert... schüffy und zabs, das asb-paar des jahres, fehlen drauf!!! averell ist auch noch nicht dubai!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. Dezember 2010 Jo mei... ich steh auch noch nicht drauf. Allerdings koennte ich das auch in eine dezente Ausladung umdeuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 22. Dezember 2010 Jo mei... ich steh auch noch nicht drauf. Allerdings koennte ich das auch in eine dezente Ausladung umdeuten. dustehst auch sicher nur in klammer drauf (bei deinem gesundheitszustand). ich rate dir, viel zu schlafen und viele vitamine zu dir zu nehmen, dass du in einem monat sicher fit sein wirst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 22. Dezember 2010 [x] dabei und freu mich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 22. Dezember 2010 [x] dabei und freu mich schon ich mich auch... ...weil dann jemand erste hilfe leoisten kann, sollte ich mich verletzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 22. Dezember 2010 ich mich auch... ...weil dann jemand erste hilfe leoisten kann, sollte ich mich verletzen haha ich hoff ich kann das dann noch ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 22. Dezember 2010 haha ich hoff ich kann das dann noch ^^ zumindest in der theorie, falls du das eine oder andere bier selbst trinken solltest... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 22. Dezember 2010 (Anti) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts