flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. Januar 2011 (bearbeitet) du hast übrigens meinen größten respekt dass´d einmal beim brunzen im stehen eingeschlafen bist. kopf gegen die wand gelehnt ich hab schon mal gehört dass es leute gibt die beim scheissen eingeschlafen sind aber gut da hockt man auch aber das so etwas geht hätt ich nicht geglaubt bearbeitet 24. Januar 2011 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 25. Januar 2011 ja das war so gegen halb 2 (glaub ich) da simma beide am pissoir gestanden, du hast deinen kopf gegen die wand gelehnt und bist eingepennt. 2 minuten später warst aber wieder wach und frisch wie der morgentau Klassischer Fall von Powernapping! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 25. Januar 2011 vllt hat der icey auch nur nierensteine und hat so extreme schmerzen beim wasserlassen, dass er dabei die augen zu macht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 25. Januar 2011 :facepalm: oiTa .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 25. Januar 2011 :facepalm: oiTa .... hab ich jetzt dein tiefstes geheimnis aus geplaudert? .. sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 25. Januar 2011 na eigentlich eh schon früher so um deine neugier zu befriedigen kriegst ein privates photo: Ich bin die hübsche Rothaarige hihi, die kenn ich beide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2011 hihi, die kenn ich beide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 25. Januar 2011 ich hab schon mal gehört dass es leute gibt die beim scheissen eingeschlafen sind aber gut da hockt man auch aber das so etwas geht hätt ich nicht geglaubt geh bitte, das eht locker, man stürzt halt dann recht blöd, weil man sich nicht abstützt. ewig schade, dass es mir einfach nicht ausgegangen ist, dürfte ja ein feines fest gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 25. Januar 2011 (bearbeitet) Liebes Xaverl, du scheinst etwas zu sensibel für ein öffentliches Forum zu sein... Gut möglich. Aber ganz ehrlich, wie würdest du reagieren, wenn jemand den du nicht kennst, mit deinem Namen in der Öffentlichkeit herumläuft? bearbeitet 25. Januar 2011 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. Januar 2011 Gut möglich. Aber ganz ehrlich, wie würdest du reagieren, wenn jemand den du nicht kennst, mit deinem Namen in der öffentlichkeit herumläuft? lieber xaverl, dein nickname ist nicht dein realer name - zumindest hoff ich das für dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 25. Januar 2011 Gut möglich. Aber ganz ehrlich, wie würdest du reagieren, wenn jemand den du nicht kennst, mit deinem Namen in der Öffentlichkeit herumläuft? dazu kam es eigenltich nicht, weil a) im lokal != öffentlichkeit und b) vorm lokal hatten wir alle jacken an, sprich namensschilder waren nicht erkennbar. was und zu punkt c) bringt: moch da net ins hemd! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 25. Januar 2011 lieber xaverl, dein nickname ist nicht dein realer name - zumindest hoff ich das für dich Und dennoch kennen mich sehr viele unter diesem Namen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 25. Januar 2011 lieber xaverl, dein nickname ist nicht dein realer name - zumindest hoff ich das für dich und das noch zusätzlich... Und dennoch kennen mich sehr viele unter diesem Namen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 25. Januar 2011 Gut möglich. Aber ganz ehrlich, wie würdest du reagieren, wenn jemand den du nicht kennst, mit deinem Namen in der Öffentlichkeit herumläuft? Scheissegal ist das. Können alle gerne, wenn ich bei der nächsten ASB Feier verhindert bin, alle mit meinem Nickname herumrennen. Wie kenny schon sagte, das ganze war in geschlossener Gesellschaft und nicht unbedingt in der "Öffentlichkeit". Und wenn, ists das nicht so egal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 25. Januar 2011 und das noch zusätzlich... Ich verlange von keinem, dass er es versteht, nur das man es respektiert. Aber du kannst auch weiterhin auf 10-Jährigen spielen, wie du möchtest.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts