LASK08 Naturbua Geschrieben 24. Januar 2011 Ich präzisiere: manche im ASB haben ein Alkoholproblem und sind daher glücklich, wenn sie Gleichgesinnte treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2011 Das ASB hat doch kein Problem mit Alkohol!....... Nur ohne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 24. Januar 2011 Ich präzisiere: manche im ASB haben ein Alkoholproblem und sind daher glücklich, wenn sie Gleichgesinnte treffen. diese aussage aufgrund einer party, wo 500 euro gratissauf sind Das ASB hat doch kein Problem mit Alkohol!....... Nur ohne! THIS!!!!!!!!!!1111111111einseinself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 24. Januar 2011 ASB hat ein Alkoholproblem.... ALKOHOLPROBLEM! ALKOHOLPROBLEM! jetzt tun wir aber nicht gleich alle in eine bierkiste werfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 24. Januar 2011 ich weiß sogar, wer das mit den papiertüchern am heisl war, bin aber ka oaschloch und werde daher schweigen. PS: ich war's nicht PPS: renne war's (ausnahmsweise) auch nicht das muss schon ziemlich früh passiert sein. als ich um 22:15 aufgetaucht bin war am heisl schon hochwasser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 24. Januar 2011 (bearbeitet) Geil wars Leute, DANKE fürs Kommen und Feiern!! Stimmung war spitze, ich habe am nächsten Tag ein paar Aspirin gebraucht und keine Stimme gehabt. @ Iniesta/Renne : Habe gerade mit dem Besitzer wegen der Tür telefoniert und ihm gesagt, dass der Schaden natürlich ersetzt wird. Alles halb so wild, er besorgt eine neue Tür und zieht uns das Geld von der Kaution ab. Sobald ich genau weiß wie viel das ausmachen wird (sollte aber nicht soooo teuer werden) gebe ich dir Bescheid. Lokalverbot haben wir keines, das nächste Mal die Türen aber bitte ganz lassen wenn möglich Haha, hat mir eh Spaß gemacht das wegzuräumen. Habe mich nur aufgeregt, damit keiner merkt was für einen Fetisch ich habe. schön dass nicht alles so heiß gegessen wie gekocht wird. und es war mir trotz allem ein volksfest. mwn sollte sich der schaden bei einer 0815-heisltür im zweistelligen bereich bewegen. Der Iniesta hat also schlussendlich nur die heimische Wirtschaft angekurbelt und somit Arbeitsplätze gesichert? ich bin so ein patriot. diese aussage aufgrund einer party, wo 500 euro gratissauf sind THIS!!!!!!!!!!1111111111einseinself in der einen stunde bis um ca. 11 sind sich mwn immerhin 3 bier ausgegangen. ich hab kein problem mit der alkoholmenge, sondern nur mit der trinkgeschwindigkeit. von dem bissl saftln hat's mich am nächsten tag ja nicht mal greckt und eine feste unterlage hatte ich auch nicht wirklich. aber das war ja letztens wirklich ein mulatsag, eine angesagte vernichtung, wie ich ihn nicht mal jedes jahr habe. kein wunder bei den "getränkepreisen". bearbeitet 24. Januar 2011 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 24. Januar 2011 kannst mir antworten auch? vielleicht versteh ichs einfach nicht, aber warum sollte man einen User ohrfeigen? Dies war ein Scherz des Kollegen Jordi. Und daß der Bretwalda keine gefangen hat (sozusagen als Präventivmaßnahme) ist mir anzulasten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2011 @ xaverl warum auch nicht? ich les fast nur im öfb channel wie einige wissen, aber ich find dich voll in ordnung. generell hat das forumstreffen eines gezeigt was ich mir schon immer gedacht hab: eine person im internet ist eine ganz andere als in echt. der little beckham zb mit dem ich mich im forum nicht wenig gestritten hab, is ein unglaublich sympathischer, kluger und netter kerl wenn man mit ihm plaudert. viele missverständnisse im internet basieren auch fehlender körpersprache und das man nicht alles so widergeben kann wie man will, deshalb hätt ich mich beim forumstreffen sogar gern mim ernesto (meinem spezialfreund) unterhalten, weil ich denk dass ich mit allen hier herin gut auskomm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. Januar 2011 RICHTIG!! und deshalb: Austrian Sauf Board jetzt auch OHNE registrierung ... damits a bissi leichter geht im voidampf ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2011 jetzt auch OHNE registrierung ... damits a bissi leichter geht im voidampf ... du hast übrigens meinen größten respekt dass´d einmal beim brunzen im stehen eingeschlafen bist. kopf gegen die wand gelehnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. Januar 2011 du hast übrigens meinen größten respekt dass´d einmal beim brunzen im stehen eingeschlafen bist. kopf gegen die wand gelehnt wos ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. Januar 2011 Foto? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2011 (bearbeitet) wos ?? ja das war so gegen halb 2 (glaub ich) da simma beide am pissoir gestanden, du hast deinen kopf gegen die wand gelehnt und bist eingepennt. 2 minuten später warst aber wieder wach und frisch wie der morgentau edit: na sowas photographier ich nicht. is mir schon seltsam vorgekommen dass ich dort überhaupt stehen blieben bin aber ich hamma dacht wenn er umfliegt haut er sich die birne an bearbeitet 24. Januar 2011 von Anonymer Thomas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. Januar 2011 ja das war so gegen halb 2 (glaub ich) da simma beide am pissoir gestanden, du hast deinen kopf gegen die wand gelehnt und bist eingepennt. 2 minuten später warst aber wieder wach und frisch wie der morgentau was i goa nimmer .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 24. Januar 2011 Dies war ein Scherz des Kollegen Jordi. Und daß der Bretwalda keine gefangen hat (sozusagen als Präventivmaßnahme) ist mir anzulasten. Haha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts