Recommended Posts

Triathlet !!!!!

geh bitte, wem ist sowas nicht schon mal passiert? einfach zahlen und die sache ist gegessen!!!

das problem ist ja ned die kosten, als größeres problem sehe ich, das wir dort jetzt hausverbot haben. ( so wie dannyo gesagt hat )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

das problem ist ja ned die kosten, als größeres problem sehe ich, das wir dort jetzt hausverbot haben. ( so wie dannyo gesagt hat )

was echt jetzt??? deshalb gleich hausverbot??? puhhh das ist natürlich heftig und etwas überzogen, wie ich meine :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Jo, es wird schon irgendwie passen. Renne bezahlt den Schaden, wir sagen lieb "entschuldigung" zum Chef und dann hat sich die Geschichte.

seh ich genauso. wir wollen mal nicht päpstlicher als der papst sein.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

was echt jetzt??? deshalb gleich hausverbot??? puhhh das ist natürlich heftig und etwas überzogen, wie ich meine :nein:

:support:GEGEN WILLKÜRLICHE HAUSVERBOTE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Jo, es wird schon irgendwie passen. Renne bezahlt den Schaden, wir sagen lieb "entschuldigung" zum Chef und dann hat sich die Geschichte.

Bei dem Tagesumsatz können sie es sich eh ned erlauben, dem asb ein Hausverbot zu erteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke ich auch. das näxte festl wird ohnehin ned so bald sein.

Ich bin aber dafür dem lieben Iceman hausverbot zu erteilen :finger2: . In meiner Mission Impossible mit ihm mitzuhalten, mach ich mich immer sowas von kapputt :knife: . I werds wohl nie lernen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

an alle die meinen "is eh ned so schlimm...":

habt ihr schon irgendwann mal was organisiert, das komplexer war als ein DVD-Abend?

Ich kann den Dannyo sehr gut verstehen. Da reisst man sich den orsch auf und hat nur scherereien und eine schlechte nachred' davon.

Ein Anfang wäre ja mal eine Entschuldigung und kein "Jo mei, bleibt ma ja eh nix anderes übrig als zu zahlen". Hier zumindest hab ich nix dergleichen gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

habt ihr schon irgendwann mal was organisiert, das komplexer war als ein DVD-Abend?

Ich kann den Dannyo sehr gut verstehen. Da reisst man sich den orsch auf und hat nur scherereien und eine schlechte nachred' davon.

Ein Anfang wäre ja mal eine Entschuldigung und kein "Jo mei, bleibt ma ja eh nix anderes übrig als zu zahlen". Hier zumindest hab ich nix dergleichen gelesen.

Ich glaube man kann davon ausgehen, dass sich die beteiligten Leute schon zusammengesprochen haben, das muss nicht über den offenen thread laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Ich glaube man kann davon ausgehen, dass sich die beteiligten Leute schon zusammengesprochen haben, das muss nicht über den offenen thread laufen.

this.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Ich habe EINE Zigarette probiert. Weils auf Grund der stark verrauchten Opiumhoehle eh schon wurscht war, ob ich aktiv eine rauche oder passiv den ganzen Dreck inhalieren muss.

Aber eines weiss ich jetzt dadurch: mir gehts wirklich nimmer ab, es schmeckt nicht mehr, und eine Zigarette zwischen den Fingern zu halten ist mittlerweile ein komplett ungewohntes und unangenehmes Gefuehl.

btw: nachdem ich gestern die meiste Zeit im Bett verbracht habe, gehts mir heute gsd wieder gut!

same here. ich wusste zwar nicht mehr viel von vorgestern, aber das blieb hängen. und auch dass ich mit zunti über altersbedingte wehwechen gesprochen hab. :D

geh bitte, wem ist sowas nicht schon mal passiert? einfach zahlen und die sache ist gegessen!!!

darum geht's mir ja gar nicht. aber mein ohnehin zweifelhafter ruf is jetzt ganz im oasch. i glaub i brauch einen neuen asb-account.

wie ist das meldest du dich bei mir dann deswegen oder melden sich die dann bei mir?

Bei dem Tagesumsatz können sie es sich eh ned erlauben, dem asb ein Hausverbot zu erteilen.

die nächste feier schenk ich mir. solche angesagten vollräusche tun mir net gut. da sauf ich ja schneller als ein formel1-wagen sprit tankt - nicht dass ich das nicht schon vorher gewusst hab.

ich hab ihm die entschuldigung gestern via pm auf facebook geschrieben.

so seh ich das auch.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag