Recommended Posts

seid froh, dass dannyo keinen dresscode ausgegeben hat. heute ist nämlich der welttag der jogginghose. wär' ein bild für götter gewesen, wenn ihr alle in jogginghosen antanzen hättet müssen...

(btw. heute ist außerdem noch "weltknuddeltag/international hugging day". dann knuddelt mal schön :D )

eine übersicht über die welttage des [...] findet ihr hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Ich hoffe, ich find hin... bzw. noch schwieriger wird wohl das wieder heim finden in alkoholisiertem Zustand :nervoes::D

oja. auswärtsräusche sind gefährlich, da kann ich ein lied davon lallen. :madmax:

:yes:

funny van dannen, oida! ich weiß nicht wieso jeder blödsinn immer j.b.o. angehängt wird! :facepalm::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seid froh, dass dannyo keinen dresscode ausgegeben hat. heute ist nämlich der welttag der jogginghose. wär' ein bild für götter gewesen, wenn ihr alle in jogginghosen antanzen hättet müssen...

Haben wir ganz vergessen zu schreiben, Trainingshose ist natürlich Pflicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

wahhhhh ...... in knapp 2 stunden gehts los richtung wien !!!! :nervoes: :nervoes: :nervoes: jetzt bleibt nur mehr zu hoffen das die parkamed 500 die i mir dann gleich einihauen werde helfen und mein schädle doch ned platzt ...:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

soooooo....rambazambazabsarab

wie schau ma aus du mädchen? vorglühen am white star-platz beim spiel vienna-mistelbach ab 18:30? für bier ist gesorgt. :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

wie schau ma aus du mädchen? vorglühen am white star-platz beim spiel vienna-mistelbach ab 18:30? für bier ist gesorgt. :hammer:

der hat heut sicher wieder magenweh :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

das kann ich für ihn verneinen. wir sind da schon wo anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag