iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. Januar 2011 (bearbeitet) Nur noch einmal schlafen bearbeitet 20. Januar 2011 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Januar 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 20. Januar 2011 Hey das geht ab, wir basteln an unsrem Jägermeister-Turm die ganze Nacht, die gaaaaaaanze Nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Januar 2011 beckham weißt scho was wegen der u19? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 20. Januar 2011 viel spaß euch allen morgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 20. Januar 2011 viel spaß euch allen morgen! spass? wer hat was von spass gesagt? das wird eine vernichtung werden *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 20. Januar 2011 Wir sind ja nicht zum Spaß hier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. Januar 2011 Hey das geht ab, wir basteln an unsrem Jägermeister-Turm die ganze Nacht, die gaaaaaaanze Nacht Meine bessere Hälfte soll uns alle 5 min den Jägermeisterturm aus dem Jahre 2009 zeigen, dann wird das ein Selbstläufer. beckham weißt scho was wegen der u19? Lustmolch...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 21. Januar 2011 (bearbeitet) spass? wer hat was von spass gesagt? das wird eine vernichtung werden *g* jez fällt mir grad ein, dass die prüfung die ich am 22. gehabt hätte, für mich doch nicht stattfindet, dh ich hätt sogar zeit ghabt.. jez hab ich aber schon andere pläne und die werden nicht verschoben wie blöd gehts eigtl, dass ma das jez einfällt wurscht, dann komm ich halt zur 11-jahres feier bearbeitet 21. Januar 2011 von manu7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 21. Januar 2011 nachdem mein freitagstermin widererwarten doch eingehalten wurde :/ werd ichs wohl nicht vor 24h nach wien schaffen (und das auch noch mit dem zug :/), dh. glaub nicht dass ich dann noch die motivation aufbringen kann alk-leichen aufzusammeln wünsch euch allen jedenfalls viel spass! und danke an tintifax fürs angebot des mitnehmens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 21. Januar 2011 Die Reihen lichten sich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. Januar 2011 nur noch stunden ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 21. Januar 2011 ja nur die harten kommen in den garten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 21. Januar 2011 nur noch stunden ..... No immer net am Weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. Januar 2011 No immer net am Weg? mu0ß ja nu arbeiten .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts