Recommended Posts

Derzeit 34 (+14)!!!

Wird sicher eine saugeile Feier :)

Na schauma mal wieviele im Endeffekt wirklich kommen. Wird aber sicher ein gewaltiger Rausch werden!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na schauma mal wieviele im Endeffekt wirklich kommen. Wird aber sicher ein gewaltiger Rausch werden!!

Bei mir leider nicht :schluchz:

Muss am Sonntag spätestens um 13:30 wieder in Klagenfurt sein, weil ich keinen Ersatz gefunden habe der mir den Platz für die Boys aufsperrt.

Das bedeutet, dass ich spätestens um 10.00 wegfahren muss- viel zuwenig Zeit um einen zünftigen Jägermeisterrausch halbwegs auszuschlafen :raunz:

Werde bei Bier bleiben müssen - und das auch nicht in Iceman´schen Dimensionen :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir leider nicht :schluchz:

Muss am Sonntag spätestens um 13:30 wieder in Klagenfurt sein, weil ich keinen Ersatz gefunden habe der mir den Platz für die Boys aufsperrt.

Das bedeutet, dass ich spätestens um 10.00 wegfahren muss- viel zuwenig Zeit um einen zünftigen Jägermeisterrausch halbwegs auszuschlafen :raunz:

Werde bei Bier bleiben müssen - und das auch nicht in Iceman´schen Dimensionen :knife:

Ähm Feier is am Freitag wenn mich mein kalender ned anlügt. Hast dann eh einen Tag zum ausnüchtern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm Feier is am Freitag wenn mich mein kalender ned anlügt. Hast dann eh einen Tag zum ausnüchtern

Ähem, ma gut dass ma sagst- ich war echt auf Samstag fixiert :greenoops:

Werde dann beruflich einiges umorganiseren müssen- die Teilnahme selber bleibt aber aufrecht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Derzeit 34 (+14)!!!

Wird sicher eine saugeile Feier :)

Könntest du bitte die Teilnehmerliste auf Seite 1 aktualisieren? Möchte meine Namen auch sehen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

wie isn des ... dürfen aber nur die user gratis trinken .. weil sonst nimmt ja jeder ein paar freunde mit die dann auf unsere kosten sich gratis betrinken ...

PRO GESCHLOSSENE GESELLSCHAFT !!!! :eviltongue::redangry:

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

wie isn des ... dürfen aber nur die user gratis trinken .. weil sonst nimmt ja jeder ein paar freunde mit die dann auf unsere kosten sich gratis betrinken ...

Ich nehm einen andern ASB User mit. Außenstehend wäre nur meine Freundinn. Darf ich sie trotzdem mitnehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Nachdem wir wie letztes Jahr praktisch eh wieder unter den ersten Gästen sein werden bekommst schon noch ein paar Biere gratis würd ich jetzt einmal scharf tippen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag