DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. Januar 2011 Großes Bier EUR 3, Jägermeister EUR 1,90. Ich glaube, da werde ich mich richtig hässlich betrinken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 16. Januar 2011 Klammer mich mal auch dazu, Dannyo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. Januar 2011 So, ich werde auch fix antanzen mit weiblicher und männlicher Begleitung. Also für mich 3 Plätze reservieren. Bei deiner Masse sinds doch 2 Plätze allein für dich? Oder willst mir wieder den Platz wegnehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 16. Januar 2011 leider nein, weil ich am nächsten tag uni prüfung hab. komm ich halt zur 11 jahresfeier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 17. Januar 2011 Lieg mit Bronchitis wieder mal im Spital. Das wird leider nix. Alles Gute! Schade, dass Du nicht kommen kannst, haette Dich gern mal auch persoenlich kennengelernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Januar 2011 Klammer mich mal auch dazu, Dannyo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 17. Januar 2011 Derzeit 34 (+14)!!! Wird sicher eine saugeile Feier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Geschrieben 17. Januar 2011 Derzeit 34 (+14)!!! Wird sicher eine saugeile Feier Na schauma mal wieviele im Endeffekt wirklich kommen. Wird aber sicher ein gewaltiger Rausch werden!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 17. Januar 2011 Na schauma mal wieviele im Endeffekt wirklich kommen. Wird aber sicher ein gewaltiger Rausch werden!! Bei mir leider nicht Muss am Sonntag spätestens um 13:30 wieder in Klagenfurt sein, weil ich keinen Ersatz gefunden habe der mir den Platz für die Boys aufsperrt. Das bedeutet, dass ich spätestens um 10.00 wegfahren muss- viel zuwenig Zeit um einen zünftigen Jägermeisterrausch halbwegs auszuschlafen Werde bei Bier bleiben müssen - und das auch nicht in Iceman´schen Dimensionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Geschrieben 17. Januar 2011 Bei mir leider nicht Muss am Sonntag spätestens um 13:30 wieder in Klagenfurt sein, weil ich keinen Ersatz gefunden habe der mir den Platz für die Boys aufsperrt. Das bedeutet, dass ich spätestens um 10.00 wegfahren muss- viel zuwenig Zeit um einen zünftigen Jägermeisterrausch halbwegs auszuschlafen Werde bei Bier bleiben müssen - und das auch nicht in Iceman´schen Dimensionen Ähm Feier is am Freitag wenn mich mein kalender ned anlügt. Hast dann eh einen Tag zum ausnüchtern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 17. Januar 2011 Ähm Feier is am Freitag wenn mich mein kalender ned anlügt. Hast dann eh einen Tag zum ausnüchtern Ähem, ma gut dass ma sagst- ich war echt auf Samstag fixiert Werde dann beruflich einiges umorganiseren müssen- die Teilnahme selber bleibt aber aufrecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. Januar 2011 Derzeit 34 (+14)!!! Wird sicher eine saugeile Feier Könntest du bitte die Teilnehmerliste auf Seite 1 aktualisieren? Möchte meine Namen auch sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. Januar 2011 (bearbeitet) wie isn des ... dürfen aber nur die user gratis trinken .. weil sonst nimmt ja jeder ein paar freunde mit die dann auf unsere kosten sich gratis betrinken ... PRO GESCHLOSSENE GESELLSCHAFT !!!! bearbeitet 17. Januar 2011 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. Januar 2011 wie isn des ... dürfen aber nur die user gratis trinken .. weil sonst nimmt ja jeder ein paar freunde mit die dann auf unsere kosten sich gratis betrinken ... PRO GESCHLOSSENE GESELLSCHAFT !!!! Ich nehm einen andern ASB User mit. Außenstehend wäre nur meine Freundinn. Darf ich sie trotzdem mitnehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 17. Januar 2011 wie isn des ... dürfen aber nur die user gratis trinken .. weil sonst nimmt ja jeder ein paar freunde mit die dann auf unsere kosten sich gratis betrinken ... PRO GESCHLOSSENE GESELLSCHAFT !!!! Nachdem wir wie letztes Jahr praktisch eh wieder unter den ersten Gästen sein werden bekommst schon noch ein paar Biere gratis würd ich jetzt einmal scharf tippen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts