gruener_waldviertler Bester Mann im Team Geschrieben 3. Dezember 2010 tja hät ma doch erst letzten Sonntag gesehen, wie das ins auge gehen kann, wenn man vorher zu überzeugt ist von einem Sieg des "Favoriten" *hehe* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 3. Dezember 2010 tja hät ma doch erst letzten Sonntag gesehen, wie das ins auge gehen kann, wenn man vorher zu überzeugt ist von einem Sieg des "Favoriten" *hehe* in diesem sinne: rapid ist immer favorit. allein schon wegen der fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Dezember 2010 tja hät ma doch erst letzten Sonntag gesehen, wie das ins auge gehen kann, wenn man vorher zu überzeugt ist von einem Sieg des "Favoriten" *hehe* Wer ist hier von einem Sieg überzeugt? In Hütteldorf ist Rapid immer Favorit, egal gegen wen. Und schon sowieso gegen uns, wenn man sich die letzten 26 Begegnungen ansieht. Gilt freilich nur für die Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 3. Dezember 2010 Wer ist hier von einem Sieg überzeugt? leider doch so einige, wie es aussieht. ich kann davor nur warnen, hochmut kommt vor dem fall (auch wenn wir bei einer niederlage in der tabelle nicht nach unten fallen). je weiter man vorher das maul aufreißt, desto größer die peinlichkeit nachher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 3. Dezember 2010 (bearbeitet) leider doch so einige, wie es aussieht. ich kann davor nur warnen, hochmut kommt vor dem fall (auch wenn wir bei einer niederlage in der tabelle nicht nach unten fallen). je weiter man vorher das maul aufreißt, desto größer die peinlichkeit nachher. Naja, aber gesundes Selbstvertrauen ist auch nicht verkehrt. Ob es gescheit ist, den Gegner vorher zu provozieren ("Wann, wenn nicht jetzt?" vom Oli), sei dahingestellt. Psycho-Dober spielt ja mal sicher und wenn das nicht hilft, wird derKung-Fu-Eder eingewechselt. Der Schiri schaut im Hanappi da ja gerne mal weg ;-) bearbeitet 3. Dezember 2010 von pennywise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 3. Dezember 2010 Naja, aber gesundes Selbstvertrauen ist auch nicht verkehrt. Ob es gescheit ist, den Gegner vorher zu provozieren ("Wann, wenn nicht jetzt?" vom Oli), sei dahingestellt. Psycho-Dober spielt ja mal sicher und wenn das nicht hilft, wird derKung-Fu-Eder eingewechselt. Der Schiri schaut im Hanappi da ja gerne mal weg ;-) sooo sicher wäre ich mir da nicht. wies genau um katzer steht weiß icht nicht, aber selbst wenn er ausfällt, könnte pacult noch immer den kulovits auf die rechte seite stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 3. Dezember 2010 wenn sich jemand traut von unseren jungs, könnte er ja dober ein wenig provozieren - irgendwann muss sich der irre doch mal eine rote abholen. könnt halt leider eine schmerzhafte erfahrung für die unsrigen werden am sonntag mit diesem typen. beim spiel selber ist alles drin. für uns spricht sicher die vergleichsweise lange regeneration dazwischen nach einer langen herbstsaison für rapid. ich denke, dass die chancen selten so gut gestanden sind, drei punkte in hütteldorf zu machen. aber wie gesagt: da ist alles drin. aber an eine abfuhr glaub ich mal definitiv nicht. warum ausgerechnet jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 3. Dezember 2010 Wie schauts eigentlich mit Karten für Kurzentschlossene aus? Da gabs doch früher bei Rapid mal den Blödsinn, dass Gästesektorkarten in Wien nicht gekauft werden konnten oder täusch ich mich da jetzt? Wenn nicht, ist das noch in irgendeiner Weise aktuell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 3. Dezember 2010 Wie schauts eigentlich mit Karten für Kurzentschlossene aus? Da gabs doch früher bei Rapid mal den Blödsinn, dass Gästesektorkarten in Wien nicht gekauft werden konnten oder täusch ich mich da jetzt? Wenn nicht, ist das noch in irgendeiner Weise aktuell? Sollte kein Problem sein sie direkt vor Ort zu kaufen, bei uns vor 2 Wochen waren sie auch ganz normal verfügbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 3. Dezember 2010 Hehe, im Rapidchannel wird schon fleißig über die tief stehenden Konterrieder geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 3. Dezember 2010 (bearbeitet) sooo sicher wäre ich mir da nicht. wies genau um katzer steht weiß icht nicht, aber selbst wenn er ausfällt, könnte pacult noch immer den kulovits auf die rechte seite stellen. naja, kulovits hat sich ja bei einem der letzten auswärtsspiele mit der bläsergeste zum auswärtssektor selbst auf die dober-eder-usw-liste gesetzt. bearbeitet 3. Dezember 2010 von sfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. Dezember 2010 1:2 Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 3. Dezember 2010 Lassen wir ihn halt in seinem Glauben dass Rapid 3:0 gewinnt, am Sonntag wird ers schon merken dass es anders laufen wird (hoffe ich zumindest). Er ist wohl einfach ein wenig deprimiert weil Ried heuer Meister wird und nicht sein geliebtes Rapid und wovon träumst du nachts ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 3. Dezember 2010 und wovon träumst du nachts ? ... abgerechnet wird im mai...... und jetzt gehts auf in den urlaub bei mir! habedieehre! auf nach goa! vuuuui glick nu am sonntag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. Dezember 2010 go goa goal. ernst jandl-austellung ist übrigens im wienmuseum, vielleicht für leute interessant, die nicht nur der sau wegen nach wien kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts