axeman rockstar Geschrieben 6. Dezember 2010 es wäre schön, wenn sich offensichtlich intelligenzbefreites proletengesocks mit infantilem geschreibsel von hier fernhalten würde. alle anderen sind herzich eingeladen, an der diskussion teilzunehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 6. Dezember 2010 Wenn man die TV Bilder betrachtet, am Ende verdient verloren. Positiv: - Nachwievor gutes Spiel unserer Mannschaft. - Sich auch beim Stand von 0:3 nicht komplett aufgegeben. Negativ: - Die Luft ist draußen. Bitte, bitte, die Winterpause möge kommen. Vielleicht wär's gar nicht schlecht, wenn's das letzte Spiel verschneit... - Die Frustfouls unsrer Mannschaft. Trotzdem war's bis jetzt eine tolle Herbstsaison auf die man stolz sein kann! in der zusammenfassung konnte man jetzt auch sehen, warum der assistent das frühe tor für die ried nicht gegeben hat. ein anderer rieder (im abseits) und patocka haben ihm die sicht verstellt. ansonsten denke ich, hätte das tor gezählt werden müssen. das ist sicherlich pech, denn das spiel hätte sicher einen anderen verlauf genommen. erst nach 30min konnte Rapid dann auch entscheidende zweikämpfe gewinnen und hat sich (ein wenig) in der hälfte der rieder festgesetzt. den freistoss zum 1:0 konnte man durchaus geben, eigentlich wurde vom schiri sogar der vorteil damit genommen. damit war das spiel eigentlich auch schon entschieden. schade um die verletzung von royer, ich hoffe, das ist nix schlimmeres. beeindruckend auch die taktische disziplin und laufbereitschaft der rieder flügelspieler. gludo hat da tolle arbeit geleistet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Dezember 2010 den freistoss zum 1:0 konnte man durchaus geben, eigentlich wurde vom schiri sogar der vorteil damit genommen. damit war das spiel eigentlich auch schon entschieden. Naja, unser Knut wäre aufs Tor gerannt ich seh da keinen Vorteil hehe. In den ersten 25-30 Minuten hatte ich wirklich Bauchweh, da waren wir überhaupt nicht am Platz. Das Gludosystem funktioniert perfekt, muss man schon zugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saku Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Dezember 2010 erster pass gleich zum gegner, dafür brav nachgesetzt und gleich wieder erkämpft. ansonsten, bei 3:0 fürn gegner zu kommen, die luft bei allen akteuren schon draußen, viel kann ma da nicht sagen, würd ich mal sagen Danke für die Info. Hast natürlich recht das es da sehr schwierig ist, bei diesem Spielstand noch irgendwie herauszustechen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2010 (bearbeitet) In den ersten 25-30 Minuten hatte ich wirklich Bauchweh, da waren wir überhaupt nicht am Platz. Das Gludosystem funktioniert perfekt, muss man schon zugeben. Ging mir nicht anders. Ich hatte schon ein bitteres 0-1 vor Augen, doch dann schlug doch noch Fußballgott-Patocka zu. Eines fällt mir in letzter Zeit allerdings auf: Gludovatz findet zwar das perfekte Rezept, um mit dieser Rieder Mannschaft auch gegen die "Großen" erfolgreich zu sein, trotzdem geht die Mannschaft seit letzter Saison gegen uns regelmäßig als Verlierer vom Platz. Das 3-0 war bereits unser vierter (!) Heimsieg gegen euch am Stück, dazu kommt noch der 3-1 Auswärtssieg im April. Scheint so, als ob man bei Rapid Gludos System durchschaut hätte und sich punktuell auf die Schwachstellen konzentriert. Konkret fällt mir beispielsweise das Abwehrverhalten bei Standardsituationen ein. Auch gestern wurden wieder zwei Stück nach ruhenden Bällen kassiert. Der späte Ausgleich in Kapfenberg resultierte ebenfalls aus einem Freistoß usw. bearbeitet 6. Dezember 2010 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 6. Dezember 2010 (bearbeitet) Nachdem meinereiner kurzentschlossen sich doch wieder in die selbsternannte Kathedrale des österreichischen Fußballs begeben hat, bleibt am Ende nur noch Ernüchterung und der Vorsatz, dort nie mehr hinzugehen (bis zum nächsten Riedspiel...) Es ist einfach unglaublich was da gestern wieder passiert ist, da spielst du Rapid 40 Minuten an die Wand, erspielst dir Torchance um Torchance und machst dann kein Tor. Und wenn du ein Tor machst, dann wird es aus nebulösen Gründen aberkannt. Da wird der Newcomer der Saison brutalst umgehackt (meine Herren, egal ob Ball gespielt oder nicht, so umschnitzen mit der Geschwindigkeit und von der Seite!) und es wird weitergespielt, da muss ich fast erbrechen vor Wut und Fassungslosigkeit. Das 1-0 und das 2-0 waren die ersten Chancen für Rapid, die klassische Ungerechtigkeit im Fußball, dann war Rapid klar überlegen, das stimmt und daraus kann man sicher einen verdienten Sieg ableiten wenn man will. Ich will gar nicht mehr über sterbende Schwäne, Kartenspiele des Schiedsrichters und die besten Fans der Welt schreiben, wir kennen alle diese Geschichten schon, Sieg Unentschieden Niederlage Rapid, allez! Was bleibt? Scheiße gelaufen halt, nur die Mannschaft soll so weiterspielen wie gestern in der ersten Halbzeit. Das war traumhaft! bearbeitet 6. Dezember 2010 von Bretwalda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 6. Dezember 2010 Was bleibt? Scheiße gelaufen hat, nur die Mannschaft soll so weiterspielen wie gestern in der ersten Halbzeit. Das war traumhaft! inkl. ankommendem letzten pass bitte noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 6. Dezember 2010 Es ist einfach unglaublich was da gestern wieder passiert ist, da spielst du Rapid 40 Minuten an die Wand, erspielst dir Torchance um Torchance und machst dann kein Tor. ..... Was bleibt? Scheiße gelaufen halt, nur die Mannschaft soll so weiterspielen wie gestern in der ersten Halbzeit. Das war traumhaft! also wie's ausschaut hast du wahrscheinlich die erste halbzeit von bayern:schalke gesehen.. so schaut es aus wenn eine mannschaft die andere an die wand spielt und trotzdem kein tor reinmacht.. aber was wir gezeigt haben hatte damit rein gar nichts zu tun.. wenn wir mal das abseitstor außer acht lassen, können wir auf keine nennenswerte 100%ige chance zurückgreifen.. ein extrem schwaches rapid mit viel abspielfehlern stand uns gegenüber und unsere pässe kamen auch kaum an.. fand das niveau äußerst tief 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. Dezember 2010 also wie's ausschaut hast du wahrscheinlich die erste halbzeit von bayern:schalke gesehen.. so schaut es aus wenn eine mannschaft die andere an die wand spielt und trotzdem kein tor reinmacht.. aber was wir gezeigt haben hatte damit rein gar nichts zu tun.. wenn wir mal das abseitstor außer acht lassen, können wir auf keine nennenswerte 100%ige chance zurückgreifen.. ein extrem schwaches rapid mit viel abspielfehlern stand uns gegenüber und unsere pässe kamen auch kaum an.. fand das niveau äußerst tief auch wenn besagter user sehr wohl auch jenes spiel gesehen hat - rapid ist dennoch in den ersten 30 minuten kaum mal über die mittellinie gekommen, das ist für mich schon ein "an die wand spielen". es war halt leider immer irgendein haxn noch dazwischen, soll's geben. Eines fällt mir in letzter Zeit allerdings auf: Gludovatz findet zwar das perfekte Rezept, um mit dieser Rieder Mannschaft auch gegen die "Großen" erfolgreich zu sein, trotzdem geht die Mannschaft seit letzter Saison gegen uns regelmäßig als Verlierer vom Platz. nur auswärts, aber das ist jetzt nicht wirklich neues. daheim sind's spannende spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 6. Dezember 2010 (bearbeitet) also wie's ausschaut hast du wahrscheinlich die erste halbzeit von bayern:schalke gesehen.. so schaut es aus wenn eine mannschaft die andere an die wand spielt und trotzdem kein tor reinmacht.. aber was wir gezeigt haben hatte damit rein gar nichts zu tun.. wenn wir mal das abseitstor außer acht lassen, können wir auf keine nennenswerte 100%ige chance zurückgreifen.. ein extrem schwaches rapid mit viel abspielfehlern stand uns gegenüber und unsere pässe kamen auch kaum an.. fand das niveau äußerst tief Wenn ich die ersten 40 Min gefühlte 75 % Ballbesitz habe und 10x aufs gegnerische Tor schieße, das Gegenüber als Heimmannschaft die gegnerische Hälfte höchstens tangiert, nenne ich das schon an die Wand spielen. Ist halt meine Sichtweise beim Fußball, leider gibt es halt noch die notwendige Bedingung ein Tor zu schießen um zu gewinnen, schade irgendwie. bearbeitet 6. Dezember 2010 von Bretwalda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauiwauii Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Dezember 2010 Weiß schon jmd Genaueres von Royer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Dezember 2010 Weiß schon jmd Genaueres von Royer? Zum Glück nix gröbers passiert: 06.12.2010 Daniel ROYER: Nach einer MR Untersuchung gaben die Ärzte Entwarnung! Bei der heutigen MR Untersuchung bei Daniel ROYER wurde eine Prellung und Bänderüberdehnung im Knöchel festgestellt! Über die Einsatzfähigkeit kann derzeit keine Auskunft gegeben werden! Wir wünschen unserem Spieler eine baldige Genesung! Quelle: svried.at Zum Spiel wurde eh schon viel gesagt, mein Fazit: Dumm gelaufen. Die ersten 30 Minuten waren schon richtig gut anzuschauen, toll wie da Rapid mit Forechecking zu Fehlern gezwungen wurde. Ein paar mal fehlte wirklich der allerletzte Pass zu einer 100%-Torchance. Auf dieser Leistung kann man definitv aufbauen, so muss das ausschauen. Dumm gelaufen halt weil der Gegner mit seinen ersten 2 Torchancen 2 Tore macht. So einen Rückstand aufzuholen ist halt dann doppelt schwer, einerseits weil wir physisch nicht mehr zusetzen konnten, andereseits weil ein tot-geglaubter Gegener auf einmal voller Selbstvertrauen aufspielt. Über das nicht gegebene Tor ärgere ich mich teilweise, einerseits nicht weil auch wir in dieser Saison schon mehrmals von eklatanten Fehlentscheidungen profiert haben, anderseits halt umso mehr weils halt wiedermal auswärts gegen Rapid passiert ist. Das Spiel hätte daraufhin eine ganz andere Richtung eingeschlagen, ein X wäre mindestens drinnen gewesen. Zum Vorwurf der "Schnalzerei" unserseits, mir gefällts auch nicht wenn hart eingestiegen wird, überhaupt nicht. Wenn du immer einen Schritt zu spät bist (wie wir in HZ2) kommen solche Sachen zustande. Es war ein intensiv geführtes Spiel wo von beiden Seiten öfter mal gut zugelangt wurde. Fazit: Rapid vorallem aufgrund der 2ten HZ verdienter Sieger, wir mit einer guten Leistung in HZ1 und unglücklichem Spielverlauf. Jetzt Wr. Neustadt zuhaus noch irgendwie biegen und dann am Platz an der Sonne überwintern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 6. Dezember 2010 danke, mr wiggles, für das post. und gut, dass royer nicht mehr passiert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. Dezember 2010 danke, mr wiggles, für das post. und gut, dass royer nicht mehr passiert ist. somit kann das gestrige spiel gottseidank abgehakt werden. danke für den beistand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 6. Dezember 2010 somit kann das gestrige spiel gottseidank abgehakt werden. danke für den beistand! das hättest dir auch sparen können.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts