FK Austria Wien 0:1 (0:0) SK Rapid Wien


Dannyo

Recommended Posts

1911%

dass nun im Nachhinein kein Verfahren gegen Dober eingeleitet wird ist nicht zu verstehen :(

sonst gehen sie auch jeder Kleinigkeit nach die Herren vom Senat. Aber da werden wieder alle möglichen Augen zugedrückt. Da wundert einen bald gar nix mehr. Wehe ein Violetter hätte den Ellbogen ausgefahren. Lauta Gfrasta!!!

Wo kein Kläger, da kein Richter ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Fussballgott :allaaah:

Von eurem Gott kummt eh nimma vü. Alles nur zugschnittn auf ihn. Nach ihm schauts eh traurig aus.

hoffentlich geht die Austria diese Einkaufspolitik weiter. Koch ist ja schon mal wieder ein guter Transfer. :busserl:

edit: ned schimpfen, sonst ist eh viel erlaubt.

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenns nach euch geht, wärs also eh eine klare Rote fürn Dober, beim Mile hat man nach jedem Tatscherl in Schulter/Gesichtshöhe im Spiel lauthals eine Rote und zwar annähernd 100% der Grünen, gefordert, wenn der Dober nach Abpfiff (!) von hinten (!) selbiges in grün macht is ned so wild...finde den Widerspruch.

steht in meinem posting auch nur den hauch davon das ich sage dober hätte kein rot verdient???? :facepalm:

Edit: Falls ja markiers mir bitte.

bearbeitet von el-capitane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mein Problem mit dem Liendl Ausschluß, ist einfach die Tatsache, dass ähnliche Situationen auf der gegnerischen Seite einfach nicht geahndet werden...

Sei ehrlich in fast 40 Derbies kein Rotfoul dabei für Rapid? Aber in knappen Situationen wird weiterhin die Austria bestraft. Möchte wissen, wie es andersrum aussehen würde, hättet ihr fast 10 Jahre lange in jeder stritigen Situation eine Rote gegen euch und umgekehrt nicht...

Man darf sich Pacult nach 3 Saisonen vorstellen, wo in diesem Zeitpunkt 3 Spieler von Rapid ausgeschlossen werden, 2 (od. waren es doch 3) Elfer für die Austria gegeben werden und noch manch Kleinigkeit. Ui wäre so ein Interview in Sky nach dem Match lustig :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Erklärt mir mal lieber einer, was den Daxi geritten hat den nicht fitten Jun von Anfang an zu bringen und dann gegen Tadic zu tauschen! :facepalm:

Umgekehrt hätte es, da trau ich mir die Hand ins Feuer legen in der ersten HZ wohl mindestens 1x geklingelt und mit Jun als Joker wohl nochmal in HZ2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mein Problem mit dem Liendl Ausschluß, ist einfach die Tatsache, dass ähnliche Situationen auf der gegnerischen Seite einfach nicht geahndet werden...

Sei ehrlich in fast 40 Derbies kein Rotfoul dabei für Rapid? Aber in knappen Situationen wird weiterhin die Austria bestraft. Möchte wissen, wie es andersrum aussehen würde, hättet ihr fast 10 Jahre lange in jeder stritigen Situation eine Rote gegen euch und umgekehrt nicht...

Man darf sich Pacult nach 3 Saisonen vorstellen, wo in diesem Zeitpunkt 3 Spieler von Rapid ausgeschlossen werden, 2 (od. waren es doch 3) Elfer für die Austria gegeben werden und noch manch Kleinigkeit. Ui wäre so ein Interview in Sky nach dem Match lustig :)

ja ist klar ihr bekommt in fast jeder stritigen situation gleich rot :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Mein Problem mit dem Liendl Ausschluß, ist einfach die Tatsache, dass ähnliche Situationen auf der gegnerischen Seite einfach nicht geahndet werden...

Sei ehrlich in fast 40 Derbies kein Rotfoul dabei für Rapid? Aber in knappen Situationen wird weiterhin die Austria bestraft. Möchte wissen, wie es andersrum aussehen würde, hättet ihr fast 10 Jahre lange in jeder stritigen Situation eine Rote gegen euch und umgekehrt nicht...

Man darf sich Pacult nach 3 Saisonen vorstellen, wo in diesem Zeitpunkt 3 Spieler von Rapid ausgeschlossen werden, 2 (od. waren es doch 3) Elfer für die Austria gegeben werden und noch manch Kleinigkeit. Ui wäre so ein Interview in Sky nach dem Match lustig :)

Nochmal - ich kann mich in all den Jahren an kein Derby erinnern wo ein Rapidler so dämlich vor den Augen des Schiris zu einer Aktion ala Liendl oder diverse Acimovic Ausraster hinreissen hat lassen ...

Sage nicht, dass es keine roten Karten hätte gegen die Grünen geben hätte müssen, aber da war zumindest immer ncoh ein bissl Beurteilungsspielraum für die Schiris da ... bei unseren Aktionen so gut wie nie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mein Problem mit dem Liendl Ausschluß, ist einfach die Tatsache, dass ähnliche Situationen auf der gegnerischen Seite einfach nicht geahndet werden...

Sei ehrlich in fast 40 Derbies kein Rotfoul dabei für Rapid? Aber in knappen Situationen wird weiterhin die Austria bestraft. Möchte wissen, wie es andersrum aussehen würde, hättet ihr fast 10 Jahre lange in jeder stritigen Situation eine Rote gegen euch und umgekehrt nicht...

Man darf sich Pacult nach 3 Saisonen vorstellen, wo in diesem Zeitpunkt 3 Spieler von Rapid ausgeschlossen werden, 2 (od. waren es doch 3) Elfer für die Austria gegeben werden und noch manch Kleinigkeit. Ui wäre so ein Interview in Sky nach dem Match lustig :)

ja, das ist im prinzip auch der punkt der mich wirklich stört. wirklich krass beschissen wurde wir am sonntag eh nicht, aber man hat einfach schon seit geraumer zeit das gefühl dass strittige entscheidungen in derbys IMMER zu unsren ungunsten ausgelegt werden, die statistik (ewig lang kein Elfer für uns, keine Rote für Rapid) scheint das ja sogar zu belegen, oder kann das wirklich nur zufall sein?

spontan, und viel viel viel krasser als die entscheidung vom sonntag, mit der ich eh noch halbwegs leben kann, fallen mir da die rote von bak inkl. elfmeter oder die rote von acimovic nach foul von hinten (wo es im selben spiel bei fast spiegelbildlich gleichen aktionen für den grünen gelb oder gar nix gab) im derby ein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Mein Problem mit dem Liendl Ausschluß, ist einfach die Tatsache, dass ähnliche Situationen auf der gegnerischen Seite einfach nicht geahndet werden...

Sei ehrlich in fast 40 Derbies kein Rotfoul dabei für Rapid? Aber in knappen Situationen wird weiterhin die Austria bestraft. Möchte wissen, wie es andersrum aussehen würde, hättet ihr fast 10 Jahre lange in jeder stritigen Situation eine Rote gegen euch und umgekehrt nicht...

Man darf sich Pacult nach 3 Saisonen vorstellen, wo in diesem Zeitpunkt 3 Spieler von Rapid ausgeschlossen werden, 2 (od. waren es doch 3) Elfer für die Austria gegeben werden und noch manch Kleinigkeit. Ui wäre so ein Interview in Sky nach dem Match lustig :)

da Patsult macht das ja ganz geschickt. Er ist unangenehm den Medien gegenüber und auch dem Schiri. Und daher wird er sowieso den Bonus haben. Brauchst dir nur die Situation umgekehrt vorstellen. In der Krone beim Linden Pezi würde mindestens bis Dienstag oder Mittwoch gefordert werden das der violette Spieler nachträglich gesperrt gehört. Und liest man was wegen Dober? Nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Erklärt mir mal lieber einer, was den Daxi geritten hat den nicht fitten Jun von Anfang an zu bringen und dann gegen Tadic zu tauschen! :facepalm:

Umgekehrt hätte es, da trau ich mir die Hand ins Feuer legen in der ersten HZ wohl mindestens 1x geklingelt und mit Jun als Joker wohl nochmal in HZ2

Ich hätte es auch anders herum gemacht...

Aber selbst ich als strikter Daxbacher Gegner, bin nicht so vermessen zu glauben, dass Hr. Daxbacher sich dabei nichts gedacht hat. Jun ist immer anspielbar in der Zentrale (im Gegensatz zu Linz...) Ihm fällt auch regelmässig mal was neues ein, was das Spiel der Austria flexibler macht.

Also das würde ich ihm jetzt nicht unbedingt vorwerfen. Wenn Jun 5cm größer ist und das 1:0 köpfelt, hinterfragt keiner die Aufstellung von Jun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Nochmal - ich kann mich in all den Jahren an kein Derby erinnern wo ein Rapidler so dämlich vor den Augen des Schiris zu einer Aktion ala Liendl oder diverse Acimovic Ausraster hinreissen hat lassen ...

Dober, sonntag.

karte? -keine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nochmal - ich kann mich in all den Jahren an kein Derby erinnern wo ein Rapidler so dämlich vor den Augen des Schiris zu einer Aktion ala Liendl oder diverse Acimovic Ausraster hinreissen hat lassen ...

Sage nicht, dass es keine roten Karten hätte gegen die Grünen geben hätte müssen, aber da war zumindest immer ncoh ein bissl Beurteilungsspielraum für die Schiris da ... bei unseren Aktionen so gut wie nie!

ich will dir da gar nicht widersprechen, habe allerdings auch das gefühl dass solche aktionen unsrerseits eben oft auch dadurch entstehen dass wir bei aktionen die man durchaus auch anders beurteilen könnte tendentiell in derbys sehr viel härter bestraft werden als die grünen, unsre elfersituationen und ausschlüsse waren bei gott nicht alle glasklar, wieso gabs diesbezüglich seit über 10 jahren keine sehr enge oder gar fehlentscheidung im derby gegen rapid?

über die gründe will ich in dem fall übrigens gar nicht diskutieren, statistisch gesehen wärs sicherlich auch nach wie vor möglich dass es einfach zufall ist, vl. lassen sich die schiris im weststadion auch noch eher beeindrucken als im horr, vl. hats was mit der medienberichterstattung zu tun, möglicherweise finden viele schiris die grünen auch symphatischer - keine ahnung ;)

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Die Rote war total gerechtfertigt´, das dober auch die gelbe sehen hätte müssen ist klar aber nicht zu vergessen ist auch die aktion von januzovic wo er dober so quasi als rachefoul niederstreckt und auch keine karte sieht.

Schíri hat mMn nach keinen fehler gemacht heute.

steht in meinem posting auch nur den hauch davon das ich sage dober hätte kein rot verdient???? :facepalm:

Edit: Falls ja markiers mir bitte.

Dober hätte Gelb sehen müssen, Schieri keinen Fehler gemacht - impliziert also, daß er keine Rote verdient hat. :RiedWachler:

Außerdem hab ich euch geschriebn, also die Rapidler allgemein und da wäre mir außer dem Ernesto noch keiner untergekommen, der da auch gleich eine Rote verteilt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

spontan, und viel viel viel krasser als die entscheidung vom sonntag, mit der ich eh noch halbwegs leben kann, fallen mir da die rote von bak inkl. elfmeter oder die rote von acimovic nach foul von hinten (wo es im selben spiel bei fast spiegelbildlich gleichen aktionen für den grünen gelb oder gar nix gab) im derby ein..

Acimovic grätsche (sowas gibts ja wirklich soo selten auf österreichs buli-plätzen; war aber regeltechnisch gedeckt und daher als thema tabu; die schöngeister im grünen mittelfeld haben so eine grätsche im derby seit jahrzehnten nicht ausgepackt)

Rushfeldt hat für einen stoß eine rote bekommen- den sollte man vielleicht auch mit jenem von Dober vergleichen, ein spontaner gedanke.

Akoto hat einmal gelb-rot gesehen, weil er im rutschen den ball an die hand bekommen hat.

hart aber gerecht ist das motto, wenn die farbe violett heißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Nochmal - ich kann mich in all den Jahren an kein Derby erinnern wo ein Rapidler so dämlich vor den Augen des Schiris zu einer Aktion ala Liendl oder diverse Acimovic Ausraster hinreissen hat lassen ...

Sage nicht, dass es keine roten Karten hätte gegen die Grünen geben hätte müssen, aber da war zumindest immer ncoh ein bissl Beurteilungsspielraum für die Schiris da ... bei unseren Aktionen so gut wie nie!

geh bitte, alleine soma als er als letzter mann momo gelegt hat im horr stadion, was gabs? richtig, nichts, weiterspielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.