filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. November 2010 (bearbeitet) Ich reserviere den Platz, das Kassieren und Bezahlen vor Ort gebe ich dafür an den Herrn Antisymmetric oder eine von ihm ausgewählte Person ab. Soccerdome, 14h-15h30, Platz 3 EDIT Dann ist die Mehrheit für Soccerdome, die Spieler wären 1 filippinho (reserviert) 2 Little Beckham 3 Berninator 4 Dannyo 5 Antisymmetric (kassiert) 6 Step Down 7 termeister 8 Mecki 9 Chrys 10 Khorne Warteliste 11 (Rapid Fan) 12 13 14 bearbeitet 3. Dezember 2010 von filippinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 28. November 2010 bin für westside, ich in klammer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 28. November 2010 dabei, egal wo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. November 2010 Na bumm, Ihr ward schnell. Seid Ihr die ganze Zeit wartend vor dem thread gesessen und habt auf Aktualisieren gedrückt bis sich endlich einer erbarmt? bin für westside, ich in klammer. Weiss wer wie man dort reserviert? Step Down? Über Telefon? Westside ist eine Spur teurer oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 29. November 2010 Bin eher für Soccerdome, und in Klammer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 29. November 2010 Bin eher für Soccerdome, und in Klammer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 29. November 2010 Bin dabei, mir egal wo, hab keine Präferenz. Bei der WSA reserviert man per Mail, oder telefonisch. Da könnt man auch gleich wegen dem Preis fragen, glaube aber dass Soccerdome eine kleine Spur billiger ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 29. November 2010 soccerdome und dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. November 2010 Okay ich kümmere mich heute Abend um die Reservierung, gestern Abend war bei Soccerdome noch Einiges frei. Leute in Klammer wäre nett wenn Ihr bis Donnerstag Mittag Bescheid geben könntet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 29. November 2010 Dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. November 2010 Soccerdome wäre mir auch lieber, wobei ich aber bei jedem Spielort dabei wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. November 2010 (bearbeitet) Reserviert ist. Samstag 4.12., 14h-15h30, Soccerdome Platz 3 Den Kassier macht Antisymmetric, falls er nicht kann, darf er es an einen anderen (außer filippinho ) abgeben. bearbeitet 29. November 2010 von filippinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 29. November 2010 klammer weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. November 2010 klammer weg. Sehr schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khorne Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 29. November 2010 dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts