Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wie lange bist du noch Mod?

Du solltest dich hier langsam wirklich verzupfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

glaub eher du bist ziemlich überfordert hier, vl. ist dir die aufgabe eines mods eine nummer zu gross :laugh:

falsch, ich bin im streik. :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

glaub eher du bist ziemlich überfordert hier, vl. ist dir die aufgabe eines mods eine nummer zu gross :laugh:

Entweder was sinnvolles oder Abflug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

War nur heute so, da viele Grüne hier waren und gespammt haben, normal hat er es schon im Griff und postet im Vergleich zu anderen Mods die im eigenen Channel von Grindigen und Co. schreiben, sogar sehr viel sinnvolles. Aber vielleicht kannst auch was sinnvolles beitragen, dann kann dir der pimpfax ja antworten .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Puh na wenn das pures Glück war, was war dann das heute ? ^^

In der zweiten Hälfte hat es auch andere Gründe gehabt, warum Rapid 1-2 mal nach dem Tor dazu gekommen ist, die Unfähigkeit unter Beweis zu stellen ;-)... Rapids Hilflosigkeit in Halbzeit 1 muss unter einem anderen Licht gesehen werden

Es ist wie es ist...

für euch hat es auch ohne hofmann und bosko gereicht das sollte zu denken geben

und denk mal stark nach wie ihr zwei jahre in jeden derby heim auswärts mit 11 mann hinten gestanden seid

pure manndeckung gegen hofmann man das war heute ein guter sonntag gegen diesen hilflosen gegner zweite hälfte locker zu punkten

habt ihr einmal aufs tor geschossen lol ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

was sich hier abspielt ist ja schlimmer als in der 2.hz im horr ... :facepalm:

wir haben ausschließlich wegen uns selber verloren. wer so eine überlegenheit wie in der 1.hz nicht in erfolge ummünzt ist selbst schuld.

dann pech mit einem halberten eigentor, dem ausschluß und dem schneeeinfall ....

dennoch ist es mittlerweile fragwürdig, warum wir (zum wiederholten male) alles im griff haben und - mit zugegebenermaßen übler chancenauswertung - überlegen sind und nach einem gegentreffer nix mehr geht. ob da ein mentalcoach weiterhelfen könnte??? :ratlos:

bin etwas erstaunt über die hilflosigkeit der rapidler, die diese dann schon sehr frühzeitig auf kapfenbergerisch-mattersburgerische art gelöst haben - würde man sich nicht erwarten von einer der mannschaften, die den anspruch stellt zu den top4 in österreich zu gehören.

jun ist noch nicht fit und hat mir daher heut auch gar nicht gefallen, auch liendl von anfang an nicht, drago war heut einmal wieder sehr gut und die besten juno und baumgartlinger - was der rackert und kämpft, traum. denke seine auswechslung hat mit der vom länderspiel mitgebrachten oberschenkelverletzung zu tun. da hatte man wohl sorge einen gröberen schaden zu riskieren.

die rote für liendl ist mMn vertretbar, er hat sich unnötig provozieren lassen - möchte das gar nicht bewerten, in so einer angespannten situation hätt ich vielleicht sogar versucht dobers deppates watschngesicht einzutreten ... als profi muss er da halt noch lernen abgeklärter zu werden und seine emotionen in hochangespannten und wichtigen situationen in den griff zu bekommen ...

... ich persönlich bin jedenfalls froh, diesen grünen sauproleten und einige andere seiner schauspieler-kollegen nicht bei uns zu haben :super: .

im hanappi hätts wahrscheinlich 2x gelb gegeben, diese doch oft auftretende auslegung des farbenspiels zugunsten der grünen haben sie sich über jahre aber auch hart erarbeitet. pacult macht medial druck, gestikuliert wie wild und fordert pfiffe und karten und verurteilt nach den spielen lautstark die schiris während unsere trainer immer resignierend und kopfschüttelnd in der coachingzone rumlaufen und nach dem mätch dem gegner noch zusprechen und eigene spieler an den pranger stellen. daxis gentlemenlike interviews in allen ehren, gibts nen schönheits-fairnesspreis, aber bringen tuts nix und ist für die fisch.

... und nicht falsch verstehen, ich kann den ungustl nicht ausstehen, aber daxi könnt sich da ruhig ein klein bissl was abschaun ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

das ist eben das Problem bei der Szene. von "den Ball holen" kann hier nicht die Rede sein. Liendl hat auch nicht den Ball gesperrt btw. Dober hat ihn einfach ohne Grund von hinten attackiert und dann bei der Revanche das Opfer gespielt und der Schiri ist darauf reingefallen (auch weil er erst nach dem Spiel die erste Aktion gesehen hat). die Bilder lügen nicht, also video anschauen und dann gut sein lassen.

Wieso, wo ist der Unterschied in den zwei Aktionen - du willst doch nicht behaupten der Dober hat den Liendl nicht gesehen, dann wäre seine Aktion UNabsichtlich passiert, so waren beide Aktionen mit Absicht und daher gleich zu bestrafen. Mir ist schon klar dies passiert selten, macht es aber nicht besser. Aber du kannst mir sicher eine Regel nenne, warum dieser Entscheid so zu rechfertigen ist.

Wieso kann hier von Ball holen keine Rede sein? Liendl will verhindern, dass Rapid den Freistoß schnell ausführt, Dober will dies tun und will sich mit einem Rempler gegen Liendl den Ball holen. Liendls Absicht ist es dann, keine Ahnung, Dober eine aufzulegen nehm ich an.

Der Unterschied liegt hier einfach in der Absicht und das kannst du im Regelwerk (@Austria_WAC) nachlesen.

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

zum spiel wurde ohnehin schon von beiden seiten genug "beigetragen", ich habs als spiegelbild zum ersten saisonderby bei uns gesehen. bessere mannschaft unglücklich verloren.

für mich war es heute der erste besuch im horr und ich muss sagen, dass ich vom stadion sehr angetan war.

eure "neue" ost macht schon ordentlich was her, bin auch hinten vorbeigegangen und der fanshop, sowie pub (?) haben recht lässig ausgschaut, ist anständig aufgezogen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Schade nicht einmal die letzten "normalen" User vom Stadtrivalen schaffen es nach einem SIEG (!!!!!!!), ohne Provokation in unserem Channel zu posten. Traurig :facepalm:

Schau, das was ich geschrieben habe ist durchaus mit ein wenig Augenzwinkern zu lesen und sollte eigentlich nur ein "Dankeschön" an alljene violett bebrillten rapdidentodwünschenden Usern sein, die die letzten 7 Tage große Töne gespuckt haben. Was in der letzten Woche, wohlgemerkt vor dem Derby, gepostet wurde, war teilweise wirklich schon abartig. Wer so austeilt, muss auch einstecken können und es wurde verdammt viel ausgeteilt, was man nicht einfach so kommentarlos stehen lassen kann. Und wer auf meine Postings - wohlgemerkt gefakte Provokation - hier aufspringt, besitzt genau das gewünschte Niveau auf das ich abziele - nämlich nicht zu erkennen, dass diese Art meiner Kommentare nicht 100%ig ernst gemeint ist und dies mein Weg ist, auf die präpotenten und herablassenden Kommentare der üblichen User zu antworten. Meine Zielgruppe ist ohnehin sofort darauf angesprungen - und damit habe ich genau das erreicht, was ich erreichen wollte.

Und du, mein lieber Austria_WAC, gehörst da eh nicht dazu ;)

Und jetzt klink ich mich hier brav aus.

Wir können diese Diskussion gerne per PN weiterführen if you wanna answer :)

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wieso kann hier von Ball holen keine Rede sein? Liendl will verhindern, dass Rapid den Freistoß schnell ausführt, Dober will dies tun und will sich mit einem Rempler gegen Liendl den Ball holen. Liendls Absicht ist es dann, keine Ahnung, Dober eine aufzulegen nehm ich an.

Der Unterschied liegt hier einfach in der Absicht und das kannst du im Regelwerk (@Austria_WAC) nachlesen.

ok und wo genau im regelbuch steht, dass es keine tätlichkeit ist, wenn man den gegner beim versuch den ball zu holen einfach umhaut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wieso nimmt er nicht den Ball (oder versucht es) und muss ihn rempeln? Absicht waren beide Aktionen - ich kann keinen Unterschied sehen - 2 x Tätlichkeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Anscheinend haben einige grüne Poster hier herinnen jetzt das Ziel genauso niveaulos und grindig wie die eigene Mannschaft zu werden. :laugh: Na viel Spaß hier herinnen im "die Grünen dürfen alles Board" vormals austriansoccerboard. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

für euch hat es auch ohne hofmann und bosko gereicht das sollte zu denken geben

und denk mal stark nach wie ihr zwei jahre in jeden derby heim auswärts mit 11 mann hinten gestanden seid

pure manndeckung gegen hofmann man das war heute ein guter sonntag gegen diesen hilflosen gegner zweite hälfte locker zu punkten

habt ihr einmal aufs tor geschossen lol ?

wah das du ein einzigartiger komiker bist und deine eigene sprache erfunden hast wissen wir eh, aber könntest du bitte wieder zu deiner hörtnagl/pacult raus endlosschleife zurückkehren, danke.

@da-vid83: ein grüner der von unserem stadion angetan ist? immer wenn man glaubt man hat schon alles gesehen... ;)

bearbeitet von RicK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ok und wo genau im regelbuch steht, dass es keine tätlichkeit ist, wenn man den gegner beim versuch den ball zu holen einfach umhaut?

Eine Tätlichkeit liegt vor, wenn ein Spieler einen Gegner abseits des Balls übermässig hart oder brutal attackiert.

Bei Dobers Aktion ging es um den Ball, auch wenn schon abgepfiffen wurde, bei Liendls Aktion nicht mehr. Und Liendls Aktion war um einiges forscher, als Dobers Aktion.

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten