MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2010 Sowas werdet ihr nie haben! http://www.youtube.com/watch?v=wgOFOvZHdQY und? ihr lebt ja auch getreu dem motto - leute fresst scheisse millionen fliegen können nicht irren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. November 2010 ich schlag einen deal vor: ihr gewinnt in salzburg und wir in hütteldorf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 28. November 2010 (bearbeitet) wenn von beiden Seiten hier, die Leute im Stadion heute auch so die Pappen offen ghabt hätten, wär vielleicht sowas wie Stimmung aufkommen ... bearbeitet 28. November 2010 von TheRealScotty 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. November 2010 ich schlag einen deal vor: ihr gewinnt in salzburg und wir in hütteldorf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 28. November 2010 Sowas werdet ihr nie haben! http://www.youtube.com/watch?v=wgOFOvZHdQY du sowas Mein Link auch nicht aber um das gehts ja hier nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. November 2010 (bearbeitet) ich schlag auch einen deal vor : jeder der unnötig postet ala videos fon rapdi fans hochladet :huh?deppat?: :aaarrrggghhh: soll raus bearbeitet 28. November 2010 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. November 2010 wenn von beiden Seiten hier, die Leute im Stadion heute auch so die Pappen offen ghabt hät, wär vielleicht sowas wie Stimmung aufkommen ... genau, es herrschte ja friedhofsstimmung im stadion heute ps: Lucio, poste deine videos in EUREN channel :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 28. November 2010 na wenns dir gereicht hat, passt ja eh alles 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. November 2010 wenn von beiden Seiten hier, die Leute im Stadion heute auch so die Pappen offen ghabt hätten, wär vielleicht sowas wie Stimmung aufkommen ... vll die 2 Hälfte aber sonst ganz sicher nicht :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 28. November 2010 Also eins muss ich echt einmal loswerden: Ein Großteil der Austrianer (nicht alle!) stellt wirklich den miesesten, grindigsten Haufen im ganzen ASB. Selbst machen sie sich lustig, wenn sie Punkte geschenkt bekommen (2x Sturm Graz / 1x davon Gründung des Wortes "Beichlern"), und wenns einmal umgekehrt ist kommen da Beflegelungen bis zu Morddrohungen oder ähnliches, kann sich eh jeder ein Bild davon machen. Das ganze garniert mit einer so ausgewachsenen Paranoia. Selten hab ich so einen Haufen Abschaum gesehen... Vielleicht deshalb. Du kannst die Partie damals unmöglich gesehen haben. In der Partie in der das Wort "beichlern" kreiert wurde, hatte Sturm 5 Großchancen und hat keine genutzt, wir haben mit einer Aktion in der 79. das Tor gemacht. Von geschenkten Punkten kann bei diesem Spiel wirklich keine Rede sein. Zu heute: Wir sind selber schuld. Nicht der Schiri, nicht der Schnee, nicht der Dober. Es war keine astreine Aktion von ihm, aber so wirds im Profifußball nun einmal gemacht. Wenn dich einer so angeht machst halt den sterbenden Schwan. Hätte jeder von uns auch so gemacht. Es ist immer wieder das Gleiche. Machst du keine Tore, wirds schwer ein Spiel zu gewinnen. Normal könnt die Partie auch 0:0 ausgehen, aber heute habens uns halt einen reingenudelt. Soll vorkommen. Ich habe mit den Thread auch ehrlich gesagt nicht durchgelesen. Frustrierte Veilchen und provozierende Grüne - eine Mischung die mir schwerstens auf den Geist geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 28. November 2010 Wirklich bei allem Respekt, aber lass die Scheiß Videos die will keiner sehen Ok ??? ,unnötiges post und noch dazu voll spamming von dir , und raus challenge accepted. Ihr seits mir ein weitaus symapthischerer Verein als die Dosen. Das Leben geht weiter,das heutige Spiel hat wenig mit den Qualitäten der beiden Mannschaften zu tun. Das Glück war halt auf unserer Seite,und Ausraster ala Liendl sind menschlich,Aktionen wie die von Dober genauso unnötig wie die Gelbe von Linz. lass mas gut sein. Derby is Derby. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 28. November 2010 Und jetzt erst recht: AUF NACH SALZBURG ! THIS! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. November 2010 super auch, wie der saurer in der (geschätzt) 91. minute direkt vor der nord sterbenden schwan gespielt hat, als er von einem unsrigen (kA mehr wer) leichtest berührt wurde und mit einem lauten aufschrei zu boden ging :aaarrrggghhh: Frustrierte Veilchen und provozierende Grüne - eine Mischung die mir schwerstens auf den Geist geht. # 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. November 2010 challenge accepted. Ihr seits mir ein weitaus symapthischerer Verein als die Dosen. Das Leben geht weiter,das heutige Spiel hat wenig mit den Qualitäten der beiden Mannschaften zu tun. Das Glück war halt auf unserer Seite,und Ausraster ala Liendl sind menschlich,Aktionen wie die von Dober genauso unnötig wie die Gelbe von Linz. lass mas gut sein. Derby is Derby. in 2 tagen is das gerede vorbei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2010 ich schlag einen deal vor: ihr gewinnt in salzburg und wir in hütteldorf. wo kann ich unterzeichnen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts