Recommended Posts

Who let the Drog out?!

* Sturm 2009/10 Vierter und Cupsieger - ein Jahr später dann Meister

* Wir 2010/2011 Vierter und Cupfinalistsieger - ein Jahr später .... ;)

FMP.

:D

:augenbrauen:

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

fus_bl_ried_herbstmeister_3k_g.2113639.jpg

:lol:

Edit: das :lol: bezieht sich auf die tolle Mimik von Nachoman und Hinum, nicht auf die Schlagzeile :love:

bearbeitet von TIA09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

die debatte zum artikel ist allerdings sehr toll.

da wird argumentiert, dass sich im ausland keiner einen dreck um ried schert oder dass wir international eine lachnummer wären.

dazu möchte ich anmerken, dass ich in kuala lumpur eine engländerin kennengelernt habe, die mir erzählt hat, dass ihr vater das spiel psv - ried live im fernsehen verfolgt hat und von dem unbekannten österreichischen club ganz angetan war, mitgefiebert hat und eine halbzeit lang begeistert den spielstand von "immer noch 0-0" durch die wohnung gerufen hat. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

die debatte zum artikel ist allerdings sehr toll.

da wird argumentiert, dass sich im ausland keiner einen dreck um ried schert oder dass wir international eine lachnummer wären.

dazu möchte ich anmerken, dass ich in kuala lumpur eine engländerin kennengelernt habe, die mir erzählt hat, dass ihr vater das spiel psv - ried live im fernsehen verfolgt hat und von dem unbekannten österreichischen club ganz angetan war, mitgefiebert hat und eine halbzeit lang begeistert den spielstand von "immer noch 0-0" durch die wohnung gerufen hat. :love:

Alter Schwede, diese Beiträge sind echt toll. Aber passt schon, Ried macht nichts gut und die anderen sind noch schlechter daher eigentlich besser ... :glubsch:

bearbeitet von Honsai The Bonsai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

Entschuldigung für die Tabellenführung ... es ist uns sehr unangenehm, den miserablen Zustand der Liga mit unserem Herbstmeistertitel zu unterstreichen. es ist für die außenwirkung (international) verantwortungslos einen Verein wie unseren an der spitze zu präsentieren. ganz besonders entschuldigen wir uns bei den unmittelbaren Konkurrenten. es ist wirklich sehr unangenehm und wir würden den Pokal gern weitergeben, aber es ist halt mal passiert. wir können nix dafür. war keine Absicht ... an uns und unseren Leistungen ist es nicht gelegen. kann es gar nicht, bei DER Konkurrenz der wahren Big Four!!!

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

:love:

das sind die geschichten, die ich mag. freilich hätten wir ruhig in führung gehen können, aber dann wär's keine geschichte, sondern ein märchen.

dennoch toll, ein eigenes orf-forum zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Gruß aus Neustadt , ich hoffe das auch im Mai RIED ( oder die Admira) ganz oben stehen wird , den die Wiener ,Grazer oder Bullen bringen es sowieso nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

dennoch toll, ein eigenes orf-forum zu haben.

bei dessen genuss mir der ausgezeichnete merlot wieder hochkommen möchte...

auch wenn alle die gute arbeit in ried loben, so ist offenbar doch jeder der meinung, dass unser erfolg einzig und allein auf die schwäche der "big four" zurückzuführen ist. daraus spricht die enttäuschung über die eigene mannschaft, die es dann natürlich schwer macht, aufrichtig zu gratulieren. dieses permanente einschränken auf "du konntest nur gewinnen, weil ich heute so schlecht war" ist eigentlich typisch für kinderwettkämpfe.

unserer fußballszene mangelt es weniger an spielerischem niveau, als vielmehr an charakterstärke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

unserer fußballszene mangelt es weniger an spielerischem niveau, als vielmehr an charakterstärke.

schlechte Verlierer halt, du weinsnob!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ist doch überall im sport so, wenn unsere schifahrer nicht gewinnen, hatten sie aufgrund einer verletzung trainingsrückstand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Wenig überraschend ist Reifeltshammer Spieler der Herbstsaison in der Krone, ihm ist heute auch der Sportleitartikel gewidmet. From zero to hero, wie man so schön sagt. Was natürlich nur für den Bekanntheitsgrad gilt (Krankl mal ausgenommen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag