Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

übrigens grad gefunden:

Irre: Rieder sind Herbstmeister

ganz egal welches blatt du aufschlägst bzw. ansurfst, sie schreiben alle irgend einen unsinn, dass es einem die :facepalm:s nur so rausreißt. einer meint, guillem kenne das "niedersetzen" :facepalm: -ritual nicht :facepalm: , dann legt der russegger, der seit jahrzehnten über uns berichtet und es eigentlich halbwegs hinbekommen sollte, einen nach und schreibt "Rapid macht Ried erstmals zum Herbstmeister." :facepalm: da holst du 34 von 51 punkten und dann liest du, dass dich rapid zum herbstmeister macht. da fällt einem wirklich nichts mehr ein, außer :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

mah, gibt's das auch als doppelhalter und mit einem :RiedWachler: drin?

weil ma grad fad war... vielleicht kann ein Mod das ja in die Smilie-Bibliothek einfügen :)

post-1750-098976900 1291035061_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ganz egal welches blatt du aufschlägst bzw. ansurfst, sie schreiben alle irgend einen unsinn, dass es einem die :facepalm:s nur so rausreißt. einer meint, guillem kenne das "niedersetzen" :facepalm: -ritual nicht :facepalm: , dann legt der russegger, der seit jahrzehnten über uns berichtet und es eigentlich halbwegs hinbekommen sollte, einen nach und schreibt "Rapid macht Ried erstmals zum Herbstmeister." :facepalm: da holst du 34 von 51 punkten und dann liest du, dass dich rapid zum herbstmeister macht. da fällt einem wirklich nichts mehr ein, außer :facepalm:

naja, schon richtig, dass es schöner wäre, wenn's nächsten montag geheißen hätte, dass rapid ried zum herbstmeister macht, aber nachdem wir vor 1,5 jahren salzburg zum meister gemacht haben, dürfte das wohl üblicher slang sein.

weil ma grad fad war... vielleicht kann ein Mod das ja in die Smilie-Bibliothek einfügen :)

sensationellst, das brauch ich sofort. und immer wieder. :riedwachlerdoppelhalter:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Findet irgendjemand den vermeintlichen Artikel der Marca über Guillem?

nein, leider, neben der wöchentlichen rundschau über alle legionäre habe ich nur diesen alten artikel gefunden:

http://www.marca.com/2009/05/17/futbol/futbol_internacional/espanoles_mundo/1242593000.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gratulation auch meinerseits nach Ried. Im Gegensatz zu den Innsbruckern, die langsam aber doch nach unten durchgereicht werden, lässts ihr weiterhin nicht locker. Ich schätze mal, dass ihr auch euer letztes Heimspiel gewinnen werdets und damit als Erster in die Winterpause gehts. Ob die SVR tatsächlich reif für den ganz großen Coup ist, wird sich in der ersten Frühjahrsrunde am Horr-Platz zeigen.

Freu mich jedenfalls schon auf nächsten Sonntag und hoffe mal, dass wir euch einige Glückwünsche (ein)schenken werden. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rockstar

wo bleiben eigentlich die flaschen, die sich in anderen channels über unsere unglaublich defensive 10-0-0 bunkerei beschweren?

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

wo bleiben eigentlich die flaschen, die sich in anderen channels über unsere unglaublich defensive 10-0-0 bunkerei beschweren?

Knochenbrecher und Treter hast vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Flaschen ? Eher dosen...

Wobei ich sowas ja äußerst witzig finde wenns heuer ausgerechnet von den Dosen kommt.

Vielleicht sollte man ihnen sagen dass wir nach 17 Runden um 10 Tore mehr geschossen haben als ihre Millionentruppe. Über defensives Spielverhalten braucht man sich dann auch nicht beschweren :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

Wobei ich sowas ja äußerst witzig finde wenns heuer ausgerechnet von den Dosen kommt.

Vielleicht sollte man ihnen sagen dass wir nach 17 Runden um 10 Tore mehr geschossen haben als ihre Millionentruppe. Über defensives Spielverhalten braucht man sich dann auch nicht beschweren :facepalm:

ach komm - ich reg mich ja schon gar nicht mehr auf. das kommt doch immer von allen seiten. genauso wie seinerzeit die gschichte mit der holzhackerei. wir schießen am samstag gegen tirol ein kontertor - daher sind wir eine defensive mannschaft, die sich brutal hinten reinstellt und jedes spiel zerstört.

wenn trainer von bundesligamannschaften unser spielsystem "komisch" finden, dann darf man sich nicht mehr wundern (und auch der orf hat ja nicht grad die kompetentesten fußballexperten, wenn ich mir dem herrn zsak seine analysen anschaue). taktik und spielsysteme sind einfach keine thematik, mit der man sich in österreich lang aufhält. viel wichtiger ist, dass der dober "mit allen wassern gewaschen ist"

nächstes ziel: winterkrone. da gibts keine trophäe, glaub ich. sollten wir den jungs lustige kronen basteln :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

ach komm - ich reg mich ja schon gar nicht mehr auf. das kommt doch immer von allen seiten. genauso wie seinerzeit die gschichte mit der holzhackerei. wir schießen am samstag gegen tirol ein kontertor - daher sind wir eine defensive mannschaft, die sich brutal hinten reinstellt und jedes spiel zerstört.

wenn trainer von bundesligamannschaften unser spielsystem "komisch" finden, dann darf man sich nicht mehr wundern (und auch der orf hat ja nicht grad die kompetentesten fußballexperten, wenn ich mir dem herrn zsak seine analysen anschaue). taktik und spielsysteme sind einfach keine thematik, mit der man sich in österreich lang aufhält. viel wichtiger ist, dass der dober "mit allen wassern gewaschen ist"

nächstes ziel: winterkrone. da gibts keine trophäe, glaub ich. sollten wir den jungs lustige kronen basteln :D

vollkommen richtig: aufregen bringt nichts. die anderen sollen reden - du, geile sau, siege!

und einen vorteil hat die ganze sache ja: solange wir so falsch eingeschätzt werden, werden sich die gegner auch weiterhin schwer gegen uns tun. :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

---> http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/79571-krone-kickerwahl-stefan-lexa/ :RiedWachler:

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag