Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 29. November 2010 übrigens grad gefunden: Irre: Rieder sind Herbstmeister ganz egal welches blatt du aufschlägst bzw. ansurfst, sie schreiben alle irgend einen unsinn, dass es einem die :facepalm:s nur so rausreißt. einer meint, guillem kenne das "niedersetzen" -ritual nicht , dann legt der russegger, der seit jahrzehnten über uns berichtet und es eigentlich halbwegs hinbekommen sollte, einen nach und schreibt "Rapid macht Ried erstmals zum Herbstmeister." da holst du 34 von 51 punkten und dann liest du, dass dich rapid zum herbstmeister macht. da fällt einem wirklich nichts mehr ein, außer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 29. November 2010 gratulation an den( ) SV RIED. weiter so provokateur! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lobi Europaklassespieler Geschrieben 29. November 2010 mah, gibt's das auch als doppelhalter und mit einem drin? weil ma grad fad war... vielleicht kann ein Mod das ja in die Smilie-Bibliothek einfügen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. November 2010 ganz egal welches blatt du aufschlägst bzw. ansurfst, sie schreiben alle irgend einen unsinn, dass es einem die :facepalm:s nur so rausreißt. einer meint, guillem kenne das "niedersetzen" -ritual nicht , dann legt der russegger, der seit jahrzehnten über uns berichtet und es eigentlich halbwegs hinbekommen sollte, einen nach und schreibt "Rapid macht Ried erstmals zum Herbstmeister." da holst du 34 von 51 punkten und dann liest du, dass dich rapid zum herbstmeister macht. da fällt einem wirklich nichts mehr ein, außer naja, schon richtig, dass es schöner wäre, wenn's nächsten montag geheißen hätte, dass rapid ried zum herbstmeister macht, aber nachdem wir vor 1,5 jahren salzburg zum meister gemacht haben, dürfte das wohl üblicher slang sein. weil ma grad fad war... vielleicht kann ein Mod das ja in die Smilie-Bibliothek einfügen sensationellst, das brauch ich sofort. und immer wieder. :riedwachlerdoppelhalter: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. November 2010 Findet irgendjemand den vermeintlichen Artikel der Marca über Guillem? nein, leider, neben der wöchentlichen rundschau über alle legionäre habe ich nur diesen alten artikel gefunden: http://www.marca.com/2009/05/17/futbol/futbol_internacional/espanoles_mundo/1242593000.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2010 Gratulation auch meinerseits nach Ried. Im Gegensatz zu den Innsbruckern, die langsam aber doch nach unten durchgereicht werden, lässts ihr weiterhin nicht locker. Ich schätze mal, dass ihr auch euer letztes Heimspiel gewinnen werdets und damit als Erster in die Winterpause gehts. Ob die SVR tatsächlich reif für den ganz großen Coup ist, wird sich in der ersten Frühjahrsrunde am Horr-Platz zeigen. Freu mich jedenfalls schon auf nächsten Sonntag und hoffe mal, dass wir euch einige Glückwünsche (ein)schenken werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 29. November 2010 (bearbeitet) wo bleiben eigentlich die flaschen, die sich in anderen channels über unsere unglaublich defensive 10-0-0 bunkerei beschweren? bearbeitet 29. November 2010 von axeman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 29. November 2010 wo bleiben eigentlich die flaschen, die sich in anderen channels über unsere unglaublich defensive 10-0-0 bunkerei beschweren? Knochenbrecher und Treter hast vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 29. November 2010 Flaschen ? Eher dosen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gufler92 Bester Mann im Team Geschrieben 29. November 2010 Flaschen ? Eher dosen... Wobei ich sowas ja äußerst witzig finde wenns heuer ausgerechnet von den Dosen kommt. Vielleicht sollte man ihnen sagen dass wir nach 17 Runden um 10 Tore mehr geschossen haben als ihre Millionentruppe. Über defensives Spielverhalten braucht man sich dann auch nicht beschweren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 29. November 2010 schau an, sogar der orf hat uns nun wahrgenommen: für ried ist nichts mehr unmöglich und auch debattiert darf werden: hält ried bis zum schluss durch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 29. November 2010 Wobei ich sowas ja äußerst witzig finde wenns heuer ausgerechnet von den Dosen kommt. Vielleicht sollte man ihnen sagen dass wir nach 17 Runden um 10 Tore mehr geschossen haben als ihre Millionentruppe. Über defensives Spielverhalten braucht man sich dann auch nicht beschweren ach komm - ich reg mich ja schon gar nicht mehr auf. das kommt doch immer von allen seiten. genauso wie seinerzeit die gschichte mit der holzhackerei. wir schießen am samstag gegen tirol ein kontertor - daher sind wir eine defensive mannschaft, die sich brutal hinten reinstellt und jedes spiel zerstört. wenn trainer von bundesligamannschaften unser spielsystem "komisch" finden, dann darf man sich nicht mehr wundern (und auch der orf hat ja nicht grad die kompetentesten fußballexperten, wenn ich mir dem herrn zsak seine analysen anschaue). taktik und spielsysteme sind einfach keine thematik, mit der man sich in österreich lang aufhält. viel wichtiger ist, dass der dober "mit allen wassern gewaschen ist" nächstes ziel: winterkrone. da gibts keine trophäe, glaub ich. sollten wir den jungs lustige kronen basteln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 29. November 2010 ach komm - ich reg mich ja schon gar nicht mehr auf. das kommt doch immer von allen seiten. genauso wie seinerzeit die gschichte mit der holzhackerei. wir schießen am samstag gegen tirol ein kontertor - daher sind wir eine defensive mannschaft, die sich brutal hinten reinstellt und jedes spiel zerstört. wenn trainer von bundesligamannschaften unser spielsystem "komisch" finden, dann darf man sich nicht mehr wundern (und auch der orf hat ja nicht grad die kompetentesten fußballexperten, wenn ich mir dem herrn zsak seine analysen anschaue). taktik und spielsysteme sind einfach keine thematik, mit der man sich in österreich lang aufhält. viel wichtiger ist, dass der dober "mit allen wassern gewaschen ist" nächstes ziel: winterkrone. da gibts keine trophäe, glaub ich. sollten wir den jungs lustige kronen basteln vollkommen richtig: aufregen bringt nichts. die anderen sollen reden - du, geile sau, siege! und einen vorteil hat die ganze sache ja: solange wir so falsch eingeschätzt werden, werden sich die gegner auch weiterhin schwer gegen uns tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 29. November 2010 (bearbeitet) nächstes ziel: winterkrone. da gibts keine trophäe, glaub ich. sollten wir den jungs lustige kronen basteln ---> http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/79571-krone-kickerwahl-stefan-lexa/ bearbeitet 29. November 2010 von Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 29. November 2010 ---> http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/79571-krone-kickerwahl-stefan-lexa/ i hab eher an guschlbauer-kronen dacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts