Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 29. November 2010 Die psychodelischen Drogen der 80er erleben ihren zweiten Frühling. Wir nehmen keine Drogen, wir befehlen unserer Umwelt sich merkwürdig zu verhalten. Im ernst, des hamma hermanifestiert, jiat hopts den salod Mah, mir gengan de smileys aus,...... :biggringrinbig: Bin für an Frühjahrslauf ala vizemeistersaison Und des mit Maccabi,......... des steht,.... fix, zenesan,.... wie geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 29. November 2010 Wir nehmen keine Drogen, wir befehlen unserer Umwelt sich merkwürdig zu verhalten. haha, genial! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 29. November 2010 gratulation auch von mir. sehr gute leistung und ein verdienter herbstmeister. als linzer schaut man wirklich neidisch auf das was bei euch möglich ist. größten respekt an gludo und reiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 29. November 2010 Der Einbruch wird dann im Frühjahr kommen. Wenn ma sich ehrlich sind, wird das auch eintreten. Aber ich bin mir sicher das die Top 4 anders aussehen werden als die letzten Jahre. Wüsste aber nicht wie ihr in Wien gegen Rapdi gewinnen könntet. Wie man sieht können die wie eine Regionalligamannschaft spielen und gewinnen trotzdem noch. kommt ja auch auf den gegner an! bin aber auch der meinung, dass wir bei rapid nichts holen werden. aber hier im herbstmeister thread kann ich dazu nur sagen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 29. November 2010 eigentlich könnt man Dannyo mal vorschlagen die Channelreihenfolge auch beim Herbstmeister zu ändern .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 29. November 2010 eigentlich könnt man Dannyo mal vorschlagen die Channelreihenfolge auch beim Herbstmeister zu ändern .... dann müßte ich meine favoritenleiste ändern! unvorstellbar! mann soll es auskosten, wenn man einmal vorne zu finden ist! wird eh kein dauerzustand bleiben - befürchte ich! hoffen tue ich natürlich was ganz anderes... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. November 2010 mann soll es auskosten, wenn man einmal vorne zu finden ist! völlig richtig, aber ich hab bislang eh immer noch die pappn aufgerissen, wenn wir vorne waren (ja auch zu beginn der letzten saison). und auch beim spielstand von 3:0 gegen kapfenberg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 29. November 2010 eigentlich könnt man Dannyo mal vorschlagen die Channelreihenfolge auch beim Herbstmeister zu ändern .... [x] sekkiert erm bitte wer gscheit deswegen, mei unterstützung,.... übrigens grad gefunden: Irre: Rieder sind Herbstmeister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. November 2010 [x] sekkiert erm bitte wer gscheit deswegen das kann ich eigentlich sehr gut - aber dann wird's halt nie passieren. such dir aus, was dir wichtiger ist, chefstoasch sekkieren oder channel-reihenfolge ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 29. November 2010 das kann ich eigentlich sehr gut - aber dann wird's halt nie passieren. such dir aus, was dir wichtiger ist, chefstoasch sekkieren oder channel-reihenfolge ändern a hoate Nuß,.... a, geh,... Scheiß auf de channels, aber tua mi in dein Verteiler eini wannstn zuaspammst Topic::biggringrinbig: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. November 2010 Topic::biggringrinbig: mah, gibt's das auch als doppelhalter und mit einem drin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 29. November 2010 gratulation an den( ) SV RIED. weiter so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 29. November 2010 Gratuliere hiermit. Bitte um Kenntnisnahme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. November 2010 übrigens grad gefunden: Irre: Rieder sind Herbstmeister Findet irgendjemand den vermeintlichen Artikel der Marca über Guillem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 29. November 2010 Findet irgendjemand den vermeintlichen Artikel der Marca über Guillem? hätte mich schon auf die Suche gemacht, bisher nichts gefunden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts