SK Rapid Wien - SV Austria Salzburg


SoundClub@DownKinsky

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Ich denk auch das wagner, wallner wieder stürmer werden! Der 12te mann wird letztendlich wieder über sieg und niederlage entscheiden, der block fest muss wieder so fanatisch wie gegen gak sein, dann ist alles drin.

:support: Auf gehts BLOCK WEST!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Ich denk auch das wagner, wallner wieder stürmer werden! Der 12te mann wird letztendlich wieder über sieg und niederlage entscheiden, der block fest muss wieder so fanatisch wie gegen gak sein, dann ist alles drin.

:support: Auf gehts BLOCK WEST!!!!

denk wohl eher, dass wieder wagner-kienast stürmen, obwohl ichs ned hoff, aber wenn da hicke den kiene schon in pasching aufstellt anstatt wallner!?!?

block fest- einfach genial!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich tippe auf einen 2:1-Sieg. Garics und Martinez von Beginn an, Cehajic dann im Laufe der zweiten Halbzeit.....im Angriff werden wohl Wagner-Kienast spielen. Wallner dürfte bei Hicke momentan schelchte Karten haben. Aber ich denke auch Wagner-Wallner wäre auch nicht das Optimalste....vielleicht doch ab mit Gartler auf die Bank? (auch wenn er den zeitgleich spielenden Amateuren damit fehlen würde)....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Da unser Lauf jetzt scheinbar echt weiter geht tippe ich mal optimistisch auf einen Sieg. Wird zwar eine sehr, sehr knappe Geschichte und ein Zittern bis zum Ende, aber ich sag mal 3:2 für uns.

Wer spielt ist mir egal, nur Kienast würd ich mir gerne ersparen... :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

So hat sich die Mannschaft selber aufgestellt!

Payer

Garics - Hiden - Adamski - Jazic

Prisc - Martinez - Pascha - Ivanschitz

Wagner - Wallner oder Kienast

Mit Kienast, Cehajic,Dober auf der Ersatzbank !

Mein Tip 1:1 ,wird ein schwaches Spiel denn ohne Hofmann fehlt unser um und auf für die offensive und Salzburg ist wahrlich kein schwacher Gegner!Hoffe Söndegaard stellt Amoah auf ,denn Brenner schisst gegen uns immer sein Tor!

bearbeitet von gladbacher78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
So hat sich die Mannschaft selber aufgestellt!

Payer

Garics - Hiden - Adamski - Jazic

Prisc - Martinez - Pascha - Ivanschitz

Wagner - Wallner oder Kienast

Mit Kienast, Cehajic,Dober auf der Ersatzbank !

Naja, hoff es gibt keine weiteren Ausfälle mehr. Ansonst rechne ich schon mit einem knappen Sieg, aber es wird sehr schwer werden!

Die aufstellung sollte hinhauen, spielentscheident wird aber sein, wer den Teber in Schach halten kann. Und diese gefährlichen Weitschüsse (Eder,..) der Salzburger sollten auch alle im Block West landen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Sie werden meinen abgrundtiefen Haß gegen alles Violette und Magnerianische am Samstag zu hören bekommen.

Wird a nettes Spiel werden !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Payer

Garics - Martin Hiden - Adamski - Jazic

Prisc - Pashazadeh - Martinez - Ivanschitz

Wagner - Kienast

JETZT ERST RECHT !

Ich denke, dass wir Salzburg zu Hause schlagen können, aber wir dürfen sie nach der 0:1-Heimniederlage gegen Bregenz auf gar keinen Fall unterschätzen. Sie haben Spieler, die ein Match im Alleingang entscheiden können - ich spreche da zum Beispiel von Teber oder sogar Pfeiffenberger und Laessig, wenn sie einen guten Tag haben.

Trotzdem denke ich, dass Martinez dazu im Stande ist in die Spielmacherrolle zu schlüpfen und wir Salzburg in einer harten Partie dank unseres 12.Manns niederkämpfen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ich hätt auch a super variante:

-------------Payer--------------

Dober-Garics-Hiden-Adamski

-------------Prisc---------------

Martinez------------------Jazic

-----------Ivanschitz-----------

-----Wallner-------Wagner----

ich denke dober sollte auf jeden fall mal spielen, garics in der innenverteidigung is sicher auch ned zu verdanken, pashazadeh sollte mal eine nachdenkpause erhalten, Martinez wär die einzige variante auf da rechten seite wenn prisc ins def. mittelfeld rückt, jazic spielt links immer solide und macht nach vorne viel druck und ivanschitz ist sicher in der lage in die spielmacherrolle zu schlüpfen!!

werde jetzt sicher auf massive gegenwehr stoßen aber mMn is das die beste variante, dazu maier, cehajic, sturm, gartler, pashazadeh, kienast auf der bank!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

@rapidmichl

So richtig überzeugt hat der Ivi nicht in der Spielmacherrolle gegen Krems....ich würd eher Martinez die Rolle zutrauen. Nichts desto trotz wird Pascha spielen! Warum er eine nachdenkpause verdient weißt auch nur du..

Allerdings gefällt mir die Defensive, bzw Jazic links. Wäre eine Variante wenn noch mehr Spieler ausfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

In einer so hitzigen Situation wie der momentanen, kann man einen 17jährigen wie Dober auf gar keinen Fall ins kalte Wasser werfen !!!

Nachdenkpause für Pashazadeh ??? Er ist taktisch einer der wichtigsten Kicker in unserem Kader, ohne ihn geht im Mittelfeld nur halb so viel !

Wieso Prisc versetzen ? Er ist rechts aussen momentan einer der besten Kicker in der Liga. Und wieso Ivanschitz ? Er spielt links nach wie vor stark.

Garics in der Innenverteidigung ? Wie kommst du auf diese Idee ? Du kannst nicht einfach jeden Kicker aufs Spielfeld stellen, wie Schachfiguren - Garics spielte noch nie in einer Profi-Partie auf dieser Position, wird es wohl auch so schnell nicht tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Garics in der Innenverteidigung ? Wie kommst du auf diese Idee ? Du kannst nicht einfach jeden Kicker aufs Spielfeld stellen, wie Schachfiguren - Garics spielte noch nie in einer Profi-Partie auf dieser Position, wird es wohl auch so schnell nicht tun.

Weiß wer welche Position Garics bei den Amateuren bzw im jugendnationalteam gespielt hat bzw spielt?

Ich glaub nämlich er spielt rechter außenverteidiger. Stimmt das oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.