Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 28. November 2010 7 min. Nachspielzeit.. oida :huh?deppat?: 4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 28. November 2010 7 min. Nachspielzeit.. oida :huh?deppat?: 4 MIN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bsox Stammspieler Geschrieben 28. November 2010 Mein Gott... Hamdi du Würschtl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 28. November 2010 4 jo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. November 2010 im mittelfeld jetzt mehr platz und trotzdem stümperhafte fehl-/beinbruchpasses. kopf->tisch mal sollte halt auch die bodenverhältnisse beachten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 28. November 2010 4 min. Nachspielzeit.. oida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. November 2010 4 min. Nachspielzeit.. oida 4 Minuten :support: Die Nummer 1 in Wien sind WIR! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. November 2010 ich als Austrianer gratuliere euch zu deisen sieg! der aufgrund der 2:Halbzeit auch verdient war! Egal ob die rote entscheidend war oder net! Das nächste derby gehört wieder uns!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 28. November 2010 ich als Austrianer gratuliere euch zu deisen sieg! der aufgrund der 2:Halbzeit auch verdient war! Egal ob die rote entscheidend war oder net! Das nächste derby gehört wieder uns!! Rote war entscheidend. Warum geht das net in manchen Köpfen rein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 28. November 2010 ich als Austrianer gratuliere euch zu deisen sieg! der aufgrund der 2:Halbzeit auch verdient war! Egal ob die rote entscheidend war oder net! Das nächste derby gehört wieder uns!! schaun wir mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 28. November 2010 ich als Austrianer gratuliere euch zu deisen sieg! der aufgrund der 2:Halbzeit auch verdient war! Egal ob die rote entscheidend war oder net! Das nächste derby gehört wieder uns!! wirst du ruhig sein?? is no net aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 28. November 2010 mal sollte halt auch die bodenverhältnisse beachten ich zitiere eine haderer karikatur: "der winter kam auch dieses jahr wieder vollkommen überraschend." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 28. November 2010 ffffffffffffuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 28. November 2010 one minute to go.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 28. November 2010 niemals abseits! zuckerpass vom dober 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts