benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 28. November 2010 Jetzt kommen Karten nach dem anderen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 28. November 2010 Furchtbar, sowas gehört echt verboten! Jetz beim Radix auch ein Laser zu sehen - erbärmlich sowas qft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 28. November 2010 wer isn die hoarte sau auf eurer bank der in da kurzen da sitzt!?? habs ned gsehen aber kann fast nur der rotter sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 28. November 2010 Laut Rapid-Liveticker hatten wir schon 11 Torschüsse! Echt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. November 2010 Unnötige Fouls! Zum ärgern die Gelben Karten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 28. November 2010 habs ned gsehen aber kann fast nur der rotter sein... hehe ok vertan! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. November 2010 WIENER DERBY TIME! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 28. November 2010 liendl du woama....dafür MUSS er gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 28. November 2010 oida voda, was war denn das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 28. November 2010 raus mitm liendl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 28. November 2010 (bearbeitet) ahahahaha klare rote! bearbeitet 28. November 2010 von heikki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 28. November 2010 (bearbeitet) Glasklares ROT! Dober müsste Gelb bekommen. bearbeitet 28. November 2010 von narya 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. November 2010 HAHA liendl die unnedige dreckssau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 28. November 2010 ich prophezeie mehr als eine rote...liendl is ein sautrottel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 28. November 2010 klare rote 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts