Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2010 Ma ich würds gerne sehen... hoffentlich geht sichs aus Chancen rechne ich keine aus, aber das Spiel wird sicher gut werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 1. Dezember 2010 mi würd intressieren wieviele sbg fans ca. mitgereist sind. wenn wir so wie letztes jahr dagstandn wärn wärs a überlegung wert gwesn da mal raufzufliegen, aber turin war auch ned grad billig von daher leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 1. Dezember 2010 übrigensheute, ORF 1, 20:15...... Mission Impossible Selten so gelacht Als ob es nicht besser passen könnte ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 1. Dezember 2010 Wallner schießt uns heute zum Sieg und morgen steht in der Gerüchteküche "Manchester City interessiert an Roman Wallner". Mark my Words! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Dezember 2010 Wallner schießt uns heute zum Sieg und morgen steht in der Gerüchteküche "Manchester City interessiert an Roman Wallner". Mark my Words! Das manche immer noch so träumen können ist eigtl bewundernswert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 1. Dezember 2010 Das manche immer noch so träumen können ist eigtl bewundernswert. Ach. Ich sag, dass es bis zur 90min 0:0 steht und dann ein Eckball für uns. Tremmel geht mit vor und macht ein Kopfballtor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 1. Dezember 2010 Ach. Ich sag, dass es bis zur 90min 0:0 steht und dann ein Eckball für uns. Tremmel geht mit vor und macht ein Kopfballtor. Dann Direktschuss vom Anstoß und 1:1, dann würds wieder zu uns passen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 1. Dezember 2010 Das manche immer noch so träumen können ist eigtl bewundernswert. Warum sollte ein Sieg so "träumerisch" sein? Außenseitersiege gibt's reichlich und oft genug, und soweit ich weiß, hat bei ManCity die Liga Priorität. Mit einer guten Leistung und etwas Glück ist alles drin... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Geschrieben 1. Dezember 2010 Viel erfolg heute - wenns auch nicht wirklich gut ausschaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 1. Dezember 2010 irgendwie bin i heute positiv eingstellt. Mein Tipp: 2:0 --- Tore von Cziommer und Wallner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2010 Eines ist klar: wenn Salzburg heute ein Tor schießt, dann in der 1.HZ durch Wallner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 1. Dezember 2010 Heut ist alles egal, deswegen 3:0! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2010 (bearbeitet) schade, hätte die partie gerne im tv gesehen, ist bei weitem interessanter als das der türkisen konkurrenz gegen die fix aufgestiegene porto c-mannschaft... bearbeitet 1. Dezember 2010 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2010 (bearbeitet) Heute wird Hollywood gespielt Die Aufstellung bearbeitet 1. Dezember 2010 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 1. Dezember 2010 hauptsache Mission Impossible im orf sorry aber noch eindeutiger gehts ned, drecks tv da gottseidank zahl i koa gis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts