Manchester City - FC Salzburg

rbs7

Recommended Posts

R.I.P.

Mit dem Aufstieg wird es eh nichts mehr, aber so ein Sieg gegen Man City wär schon noch ein geiles Detail am Rande.

Frage: Wird eh wieder Rapid am Puls 4 übertragen oder ? :aaarrrggghhh:

Laut Programm auf der HP, werden beide Matches gezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich bin auch für eine "Alles oder Nichts"-Aufstellung, sollten wir untergehen, ist es auch kein Problem!

Stevens soll mal eine total offensive Variante probieren, die er dann im Notfall auch als Back-Up für die Meisterschaft hat, sollte es mal nicht so laufen und wir auch alles oder nichts spielen müssen :augenbrauen:

Zum Verlieren hat man gar nichts in Manchester ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Natürlich Rapid - Porto :allaaah: :allaaah:

:lol:

Ich wette drauf, dass die Bilanz nach der Gruppenphase 5 Übertragungen Rapdi und 1 Übertragung Salzburg lautet. Soviel zum Thema ausgeglichene Berichterstattung, wie sie sich von Puls 4 auf die Fahnen geschrieben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
ich denke, man wird genau gleich wie in turin spielen. vllt können wir mir glück punkten, denke aber nicht, da mancity einfach 1-2 klassen über juve zu stellen ist.

Und Posen? ;)

Schade ist nur, dass wir Schützenhilfe brauchen, da wird der Glaube noch geringer sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mir tuts leid wie ihr von Puls4 behandelt werdet. Eine Rapid Lastigkeit dieses Senders war zwar zu vermuten. Jedoch so einseitig hätt ich nicht gedacht. Zumal ihr wirklich eine attraktive Gruppe habts.

Alles Gute für Mittwoch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

So richtig abgeschossen wurde man eigentlich noch nie unter HS (Haifa ausgenommen). Bin eigentlich zuversichtlich, dass es eine Partie wird, wo man keine Chance hat, aber auch nicht allzuhoch verliert.

najo, war auch nur ein 3:0 auswärts, also abgeschossen schaut anders aus. kann mich spontan wirklich an kein HS Spiel außer dem erinnern, bei dem wir mehr als 3 Tore bekommen haben und mit einer +2 differenz verloren haben. bei city wird man sehen, wie sehr die lebt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

najo, war auch nur ein 3:0 auswärts, also abgeschossen schaut anders aus. kann mich spontan wirklich an kein HS Spiel außer dem erinnern, bei dem wir mehr als 3 Tore bekommen haben und mit einer +2 differenz verloren haben. bei city wird man sehen, wie sehr die lebt....

Eh, war aber die höchste Niederlage unter HS, deshalb sollte sie erwähnt werden. Aber wie chancenlos man damals war, war trotzdem denkwürdig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Eh, war aber die höchste Niederlage unter HS, deshalb sollte sie erwähnt werden. Aber wie chancenlos man damals war, war trotzdem denkwürdig.

Hm, das stimmt, aber darüber wurde oft diskutiert. fand aber das Auswärtsspiel gegen Tel Aviv noch armseliger. Ein Tor fehlt und nix passiert. City daheim war auch oasch, aber nachvollziehbar, dass die im schongang gewinnen. vielleicht geht ja auswärts was...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten