51 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

mein neues Zuhause

Hams diese Zwangsrotation nicht wieder eingestellt? Glaub auch 2026 wär wieder Europa möglich?

BBC meinte auch - wird 2030 erst wieder was

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Beide Entscheidungen passen perfekt zur FIFA.

& zum zetgeist passen sie auch.

so lange die unschuldsvermutung gilt und die schäfchen im trockenen sind, braucht man sich die laune nicht verderben zu lassen.

die vergabe im wortlaut: darfs ein bissal mehr sein..?

http://www.youtube.com/watch?v=rkRIbUT6u7Q

(sollten die geheimdienste noch probleme haben, wikileaks auszuschalten, die FIFA könnte das sicherlich übernehmen. := )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

im übrigen find ich die argumente "zu groß" und "zu heiß" bei beiden nationen etwas fragwürdig, gab schon fussballweltmeisterschaften mit größeren distanzen zwischen den spielstätten und ähnlich hohen temperaturen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

im übrigen find ich die argumente "zu groß" und "zu heiß" bei beiden nationen etwas fragwürdig, gab schon fussballweltmeisterschaften mit größeren distanzen zwischen den spielstätten und ähnlich hohen temperaturen

zu groß ist überhaupt kein thema. da sind die distanzen in katar eher zu gering.

aber ähnlich hohe temperaturen - wo bzw. wann denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

zu heiß ?? wo war es bitte ähnlich heiß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

bitte keine korruption unterstellen, den delegierten wurden wohl nur die kriterien falsch erklärt. natürlich sind "high" und "medium" besser als "low"

ffa.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

In den letzten 5 Jahren mal ein Spiel in Russland gesehen?

Ja. Klingt eh grossteils immer noch gleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

bitte keine korruption unterstellen, den delegierten wurden wohl nur die kriterien falsch erklärt. natürlich sind "high" und "medium" besser als "low"

ffa.png

ein weitere beweis dafür das massiv geschmiert wurde ...

Wie kommst du auf 50 Grad bitte?

weil in katar im sommer am tag temp. bis 50 grade herrschen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
Ein anderer, der zum großen Star hätte werden können, war der Verlierer des Turniers: Stefan Effenberg. Beim glücklichen 3:2-Sieg im letzten Gruppenspiel gegen Südkorea mußte er bei 50 Grad in der Cotton Bowl von Dallas auf der ungeliebten rechten Seite verteidigen, wurde nach 75 Minuten ausgewechselt und zeigte den pfeifenden deutschen Fans den „Stinkefinger“.

glaub beim finale warens auch um die 40

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

nur wars nicht permant so heiß. und die spiele waren über den kontinent verteilt .... hier wird es die ganze zeit so heiß sein. ist mMn schon ein unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten